Hallo Taverne.
Ich! Jedenfalls wenn ich in meinem normalen Rythmus drin bin, in den Ferien fällt das Frühstück (und manchmal gar das Mittagessen) gelegentlich weg. Ohne Frühstück würde ich total schlappmachen. Sogar mit Frühstück meldet sich bei mir spätestens gegen 10 Uhr wieder der Hunger und das geht auch den ganzen Tag so weiter, ich würde ja am liebsten alle 3 Stunden essen.
Dabei kann das Frühstück meinetwegen auch ausgiebig sein, selber würde ich mir die Mühe zwar nicht machen, aber im Urlaub sage ich auch zu Rührei nicht nein. Und wenns noch Reste vom Vortag gibt kann das auch sehr gut munden, unabhängig ob es sich um kalte Pizza oder Sushi handelt (wobei diese Artikel wiederum eher was für einen Nach-Mitternacht-Snack sind^^).
@Andromeda: Du wohnst in München? Finde ich toll, mit etwas Glück kann ich auch demnächst nach München umziehen. Mit etwas Glück bedeutet dabei, dass ich an der TUM angenommen werde und dann im kommenden Wintersemester mein Studium dort beginnen kann. Ich hoffe ja so, dass es klappt, ich bin bloß besorgt, dass durch den doppelten Abiturjahrgang der Numerus Clausus eine ernste Hürde werden könnte.![]()