@Samuel: Freut mich für euch *knuddel*
@weuze: ja, ich glaub schon, ich war einfach nur zu faul das bis jetzt zusammenzulegen. Werd ich heute abend aber, morgen kommt der hausmeister, da brauch ich platz in der wohnung (inkl. vermieter, das erste war ja, die nummer vom hausmeister die unten im haus steht is gar nicht mehr vergeben, kein anschluss unter dieser nummer, und vom vermieter war der erste satz am tele: kann das sein dass das glas kaputt ist weil sie die tür zugeworfen haben? )
Ohne jetzt jeden einzeln zu zitieren: dank euch allen für die guten Wünsche!
Du hast ja hier schonmal über deinen Vermieter berichtet. Was sind das für Menschen, die immer nur das Schlechtestmögliche voraussetzen oder annehmen? Wie können die existieren? Lachen? Ich habe sowas nie und nie und nie begriffen. Ich möchte niemals so sein, nicht einen einzigen Tag in meinem Leben!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Danke, sims
Paßt aber nicht so gut untern Tresen.
Tja...Zitat
Das Sprachzentrum hat einiges abgekriegt bei dem Besäufnis gestern, kann das sein?Zitat
Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
Bitte wat? Mädel, such dir ne Bude irgendwo außerhalb mit ner guten Busverbindung. Das ist doch ne ziemlich peinliche Nummer. Beides davon. >.<
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glann
Ich bin Schwabe, mein Sprachzentrum ist von Haus aus schon nicht so pralle
@Andromeda
Hrhr... wird schon genug Leute in dem Haus geben, die dem Hausmeister mit jedem kleinen Mist aufn Sack gehen... Zumindest kenn ich so ne Situation, da war der Hausmeister irgendwann nur noch proforma erreichbar und hat bei irgendeinem kleinen Kratzer in der Wand im Flur oder zwei Staubfussel zu viel im Treppenhaus, einfach pauschal gesagt, dass er keine Zeit hat... Aber ok, in deinem Fall ists schon etwas arg, dass der Typ einfach nicht erreichbar ist ^^
Edit:
@Glann
Aja alles klar...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (18.07.2011 um 12:32 Uhr)