Ja, ich hab nämlich schon versucht, sie etwas aufzuhebeln, um besser in den spalt zu kommenDas Holz gibt nach, aber noch hälts sich in grenzen....
edit: so, papa is da, ich werd berichten![]()
Ja, ich hab nämlich schon versucht, sie etwas aufzuhebeln, um besser in den spalt zu kommenDas Holz gibt nach, aber noch hälts sich in grenzen....
edit: so, papa is da, ich werd berichten![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das weiß ich. Tür war auch nicht abgeschlossen. Mein Schloss sieht aber so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/853/dsci1007.jpg/Zitat
Dat heißt, die Karte muss erstmal um eine Ecke. Das hat sie nicht verkraftet^^
@ Andromeda: Du könntest uber den Balkon zu deinen Nachbarn klettern, sofern sie damit einverstanden sind und der Abstand zwischen den Balkonen nicht zu groß ist^^
--
@Ardam: Und dann? ausserdem ist das hier 6. stock und zwischen den Balkonen sind betonmauern bis zur decke hoch
Also: Keine Chance, da muß irgendwas abgebrochen sein was total blockiert, auch von aussen gings nicht auf. Das Glas war auch echt hartnäckig, mein Vater hats dann von aussen mit nem Schraubenzieher plus hammer den Rahmen entlang rausgeschlagen. Splitter ohne ende, ein paar kleinere Schnitte (bis jetzt nur mein Vater, ich bin aber auch noch nicht durch mit kehren), die tür hängt nach wie vor im Rahmen..... Unter der woche werd ich mal den hausmeister bemühen, ob er die tür da rausbekommt.
Also einfach mal draufschlagen und das glas splittert war wirklich nicht....
Dann wärst du immerhin draußen gewesenZitat
Glückwunsch zum Ausbruch! Wie sage ich immer: Gewalt ist keine Lösung, aber ein Weg![]()
--
Ja... jetzt hab ich immer noch ne tür im Rahmen, die nicht rausgeht, aber immerhin in der mitte genug platz um durchzugehen... und überall splitter, trotz abkleben.
Und doch mal nen Grund für ne haftpflicht. Ja, ich hab keine, und nein, keine Vorträge, ich weiß wie leichtsinnig das ist. Andererseits wenn ich jetzt seit ca. 10 Jahren beiträge gezahlt hätte, wären das vermutlich immer noch mehr als die max. wenn überhaupt 200 euro für ne komplett neue Tür. Wobei imo nur das glas auf meine Rechnung geht, das schloss was kaputt gegangen ist sollte vermietersache sein![]()
Das gerenne für ne neue tür, hausmeister um die alte rauszubekommen und den ärger und dreck jetzt hätte ich auch mit versicherung gehabt... aber ich schließ morgen endlich eine ab![]()
Eigentlich hätte man das ja auch kreativ ausnutzen können und morgen ein verlängertes Wochenende draus zaubern könnenBegründung: Ich kam nicht aus meiner Wohnung... hrhr... allein wegen dem Gesicht des Chefs, hät ich das gemacht ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Samuel: Freut mich für euch *knuddel*
@weuze: ja, ich glaub schon, ich war einfach nur zu faul das bis jetzt zusammenzulegen. Werd ich heute abend aber, morgen kommt der hausmeister, da brauch ich platz in der wohnung (inkl. vermieter, das erste war ja, die nummer vom hausmeister die unten im haus steht is gar nicht mehr vergeben, kein anschluss unter dieser nummer, und vom vermieter war der erste satz am tele: kann das sein dass das glas kaputt ist weil sie die tür zugeworfen haben? )
Ohne jetzt jeden einzeln zu zitieren: dank euch allen für die guten Wünsche!
Du hast ja hier schonmal über deinen Vermieter berichtet. Was sind das für Menschen, die immer nur das Schlechtestmögliche voraussetzen oder annehmen? Wie können die existieren? Lachen? Ich habe sowas nie und nie und nie begriffen. Ich möchte niemals so sein, nicht einen einzigen Tag in meinem Leben!
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Danke, sims
Paßt aber nicht so gut untern Tresen.
Tja...Zitat
Das Sprachzentrum hat einiges abgekriegt bei dem Besäufnis gestern, kann das sein?Zitat
Das kann ich voll und ganz unterschreiben.
Bitte wat? Mädel, such dir ne Bude irgendwo außerhalb mit ner guten Busverbindung. Das ist doch ne ziemlich peinliche Nummer. Beides davon. >.<
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
@Glann
Ich bin Schwabe, mein Sprachzentrum ist von Haus aus schon nicht so pralle
@Andromeda
Hrhr... wird schon genug Leute in dem Haus geben, die dem Hausmeister mit jedem kleinen Mist aufn Sack gehen... Zumindest kenn ich so ne Situation, da war der Hausmeister irgendwann nur noch proforma erreichbar und hat bei irgendeinem kleinen Kratzer in der Wand im Flur oder zwei Staubfussel zu viel im Treppenhaus, einfach pauschal gesagt, dass er keine Zeit hat... Aber ok, in deinem Fall ists schon etwas arg, dass der Typ einfach nicht erreichbar ist ^^
Edit:
@Glann
Aja alles klar...![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (18.07.2011 um 12:32 Uhr)