Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ja, ich hab nämlich schon versucht, sie etwas aufzuhebeln, um besser in den spalt zu kommen Das Holz gibt nach, aber noch hälts sich in grenzen....

    edit: so, papa is da, ich werd berichten

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    edit: so, papa is da, ich werd berichten
    Na dann viel Spaß beim Öffnen der Tür.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Das funktioniert aber auch nur, wenn die Tür nicht abgeschlossen, sondern nur zugefallen ist. Ansonsten kannst du den Ansatz getrost vergessen.
    Das weiß ich. Tür war auch nicht abgeschlossen. Mein Schloss sieht aber so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/853/dsci1007.jpg/
    Dat heißt, die Karte muss erstmal um eine Ecke. Das hat sie nicht verkraftet^^

    @ Andromeda: Du könntest uber den Balkon zu deinen Nachbarn klettern, sofern sie damit einverstanden sind und der Abstand zwischen den Balkonen nicht zu groß ist^^

  4. #4
    @Ardam: Und dann? ausserdem ist das hier 6. stock und zwischen den Balkonen sind betonmauern bis zur decke hoch

    Also: Keine Chance, da muß irgendwas abgebrochen sein was total blockiert, auch von aussen gings nicht auf. Das Glas war auch echt hartnäckig, mein Vater hats dann von aussen mit nem Schraubenzieher plus hammer den Rahmen entlang rausgeschlagen. Splitter ohne ende, ein paar kleinere Schnitte (bis jetzt nur mein Vater, ich bin aber auch noch nicht durch mit kehren), die tür hängt nach wie vor im Rahmen..... Unter der woche werd ich mal den hausmeister bemühen, ob er die tür da rausbekommt.

    Also einfach mal draufschlagen und das glas splittert war wirklich nicht....

  5. #5
    Zitat Zitat
    @Ardam: Und dann? ausserdem ist das hier 6. stock und zwischen den Balkonen sind betonmauern bis zur decke hoch
    Dann wärst du immerhin draußen gewesen

    Glückwunsch zum Ausbruch! Wie sage ich immer: Gewalt ist keine Lösung, aber ein Weg

  6. #6
    Ja... jetzt hab ich immer noch ne tür im Rahmen, die nicht rausgeht, aber immerhin in der mitte genug platz um durchzugehen... und überall splitter, trotz abkleben.

    Und doch mal nen Grund für ne haftpflicht. Ja, ich hab keine, und nein, keine Vorträge, ich weiß wie leichtsinnig das ist. Andererseits wenn ich jetzt seit ca. 10 Jahren beiträge gezahlt hätte, wären das vermutlich immer noch mehr als die max. wenn überhaupt 200 euro für ne komplett neue Tür. Wobei imo nur das glas auf meine Rechnung geht, das schloss was kaputt gegangen ist sollte vermietersache sein
    Das gerenne für ne neue tür, hausmeister um die alte rauszubekommen und den ärger und dreck jetzt hätte ich auch mit versicherung gehabt... aber ich schließ morgen endlich eine ab

  7. #7
    Eigentlich hätte man das ja auch kreativ ausnutzen können und morgen ein verlängertes Wochenende draus zaubern können Begründung: Ich kam nicht aus meiner Wohnung... hrhr... allein wegen dem Gesicht des Chefs, hät ich das gemacht ^^

  8. #8
    Morgen Taverne,

    *schnell ein Stück Erdbeerkuchen schnapp*


    @ Samuel: Ich kann euch das sehr gut nachfühlen, aber das weißt du ja. Das Leben ist zum Genießen da, also nehmt euch soviel davon, wie ihr bekommen könnt.

  9. #9
    @Samuel: Freut mich für euch *knuddel*

    @weuze: ja, ich glaub schon, ich war einfach nur zu faul das bis jetzt zusammenzulegen. Werd ich heute abend aber, morgen kommt der hausmeister, da brauch ich platz in der wohnung (inkl. vermieter, das erste war ja, die nummer vom hausmeister die unten im haus steht is gar nicht mehr vergeben, kein anschluss unter dieser nummer, und vom vermieter war der erste satz am tele: kann das sein dass das glas kaputt ist weil sie die tür zugeworfen haben? )

  10. #10
    Ohne jetzt jeden einzeln zu zitieren: dank euch allen für die guten Wünsche!

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    (...) und vom vermieter war der erste satz am tele: kann das sein dass das glas kaputt ist weil sie die tür zugeworfen haben?
    Du hast ja hier schonmal über deinen Vermieter berichtet. Was sind das für Menschen, die immer nur das Schlechtestmögliche voraussetzen oder annehmen? Wie können die existieren? Lachen? Ich habe sowas nie und nie und nie begriffen. Ich möchte niemals so sein, nicht einen einzigen Tag in meinem Leben!

  11. #11
    Danke, sims
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Im Übrigen würde ich eine Balista eher befürworten. Macht mehr Rumms und außerdem passts eher mal zur Taverne
    Paßt aber nicht so gut untern Tresen.

    Zitat Zitat
    Lol watt?! Mist, wo hast du so viele Postings gemacht, Glann? Oo *Memo an mich selbst: Vorsprung wieder ausbauen...*
    Tja...

    Zitat Zitat
    LOL WATT?!
    Das Sprachzentrum hat einiges abgekriegt bei dem Besäufnis gestern, kann das sein?

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Das Leben ist zum Genießen da, also nehmt euch soviel davon, wie ihr bekommen könnt.
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    [...] (inkl. vermieter, das erste war ja, die nummer vom hausmeister die unten im haus steht is gar nicht mehr vergeben, kein anschluss unter dieser nummer, und vom vermieter war der erste satz am tele: kann das sein dass das glas kaputt ist weil sie die tür zugeworfen haben? )
    Bitte wat? Mädel, such dir ne Bude irgendwo außerhalb mit ner guten Busverbindung. Das ist doch ne ziemlich peinliche Nummer. Beides davon. >.<

  12. #12
    @Glann
    Ich bin Schwabe, mein Sprachzentrum ist von Haus aus schon nicht so pralle

    @Andromeda
    Hrhr... wird schon genug Leute in dem Haus geben, die dem Hausmeister mit jedem kleinen Mist aufn Sack gehen... Zumindest kenn ich so ne Situation, da war der Hausmeister irgendwann nur noch proforma erreichbar und hat bei irgendeinem kleinen Kratzer in der Wand im Flur oder zwei Staubfussel zu viel im Treppenhaus, einfach pauschal gesagt, dass er keine Zeit hat... Aber ok, in deinem Fall ists schon etwas arg, dass der Typ einfach nicht erreichbar ist ^^

    Edit:
    @Glann
    Aja alles klar...
    Geändert von weuze (18.07.2011 um 12:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •