Man, seid ihr schnell.... also, vortsetzung aus dem alten Thread:

@sims:
Wieso sollte ich ein neues Design entwerfen? Ich bin ja gerade gegen ein neues, dann werd ich mit sicherheit keins bauen. Meinetwegen kann das hier ruhig bleiben.

1. is die Farbgebung neutral, kein blau/grün/rot das schon wieder geschmackssache ist
2. ist die Aufteilung übersichtlich, wenn vll auch die Schrift etwas größer sein könnte links im Menü
3. schwimmt nix planlos auf der Seite, alles ist schön in kästchen und mit baumstrukturen bei dem mods zb.

Also, ich mecker ja nicht pauschal, weil ich sag das neue kann nur häßlich werden, ich seh nur generell nicht ein, einfach mal arbeit reinzustecken mit zweifelhaftem ausgang, nur weil es schon ein paar jahre in der Form existiert.
Ausserdem bin ich kein Designer, wie ein paar posts vorher schon erwähnt
Ich habe schon mal ein, zwei Foren eingerichtet und auch mal homepages erstellt, unter anderem eine für den Segelflugverein, aber es macht mir weder spaß noch wird das ergebnis sonderlich originell. Deshalb bin ich echt dankbar, dass die TES seite jemand erstellt hat, der mehr ahnung vom Design hatte als ich, bzw mehr Talent dazu.

Ich hab mich aber schon bei kingpaddy gemeldet, neue inhalte in php-Templates sollte ich noch hinbekommen zb.