Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Zu Stolz zum Leben? Suizid? Ein Magier spielt immer mit Tricks und Hilfsmitteln. Seien es nun Schriftrollen oder Tränke.
    Ja, Schriftrollen ok. Wobei ich da auch nur selten eine nutze Aber Tränke ne, entweder ein Magier hats drauf ohne inflationär viele fremde Hilfsmittel, also Tränke und Rollen oder er lässt es bleiben
    Zitat Zitat
    Gerade die machen einen richtigen Kampfmagier aus. Komm mir nicht zu nahe sonst wars das mit dir.
    Ne, einen richtigen Magier macht aus, dass der Gegner bereits verpufft, wenn er den Magier gerade erblickt
    Zitat Zitat
    Ein Wahrer Magier hackt keine Gegner nieder. Er greift höchstens zu seinem Stab oder seinem beschworenen Streitkolben.
    Ja wie gesagt, wenn das Mana halt weg ist, kannst nix mehr beschwören ^^ Da muss halt dann eine weltliche Klinge herhalten. Ok zugegeben, ich bin auf dem Weg durch die Molag Amur über den armen Bastard gestolpert, der den Stab des Hasedoki im Gepäck hat und ja, ich hab gefühlte hundert Mal geladen, bis ich die Pfeife dann endlich mal besiegt bekommen hatte (war mit Lvl 3 glaub ^^). Aber zum Kämpfen taugen Stäbe an und für sich nicht, ich hab den nur genommen wegen dieser wunderhübschen Reflexion
    Zitat Zitat
    Ich bin jetzt LvL 14 und keineswegs Unbesiegbar. Und ja, ich spiele ziemlich auf Effizienz. Zumindest was die Attributmultiplikatoren und das Geld angeht. Alchemie Rulez!
    Damit kann man auch auf Lvl 1 schon Trainer bezahlen um einen *5 für Konstitution zu bekommen.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich bisher nur ein einziges Item mit einer permanenten Verzauberung habe... den Ring des Mentors.
    Da ist aber momentan auch nur ein Mangel an den größten Seelensteinen und dem Beschwörungszauber der Goldenen Heiligen schuld. Und ein Mangel an verzauberbarem Schmuck... Gewand hätte ich schon einige Teile.
    Ach und Azuras Stern hab ich bisher noch nie geholt...
    Trainer sind eh auch so ne Sache, klar, wenn ich grade eher zufällig vor einem stehe, der Fähigkeiten trainiert, die ich brauche, nehm ich da gern paar Stunden (je nach Preis und Budged). Alchemie kann nix, hab ich noch nie, wirklich noch gar nie irgendwo ernshaft in Erwägung gezogen, zu nutzen. Auch nicht zum Geld machen, da gibts einige, sehr viel stressfreiere Wege mein ich Und wie gesagt, Tränke schlürfen ist für Weicheier
    Naja, am Ring des Mentors, wie auch am Ring von Phynaster bin ich jetzt schon 4 oder 5 mal vorbeigerannt, aber ich hab mir gedacht, dass ich die auch später noch holen kann, momentan sind die Gegner noch nicht so krass, dass ich sagen müsste, ich brauch die Items ganz dringend ^^
    Azuras Stern macht aber ne wirklich chike Zierde in der eigenen Residenz (benutzen tu ich das Ding auch nie, aber wenn ich in der Ecke bin, lass ichs meistens halt mitgehen, weils schön aussieht und weil die Tante so ne nette Stimme hat )
    Zitat Zitat
    Ganz Tamriel? Sicher? Gibt es da nicht noch das eine oder andere Dörfchen...
    Und er antwortete: 'Ja, gaanz Tamriel!'

Edit:
    @BIT
    Ne, Obli hat einfach mistig gefunden zu werden, schon allein wegen der Tatsache, dass es eben einfach eine so herbe Entteuschung nach MW war, dass ichs auch gar nicht irgendwie besser gemacht haben will durch Mods und PIs. Einzig das AddOn SI ist dafür verantwortlich, dass ich Obli doch 3x durchgespielt hab (also alle HQs) und es auch so noch hin und wieder anwerfe ^^

Und warum MW verbessern? Das Spiel ist schlicht genial, so wie es vanilla eben ist
    Geändert von weuze (01.08.2011 um 13:07 Uhr)