Ja, Schriftrollen ok. Wobei ich da auch nur selten eine nutzeAber Tränke ne, entweder ein Magier hats drauf ohne inflationär viele fremde Hilfsmittel, also Tränke und Rollen oder er lässt es bleiben
Ne, einen richtigen Magier macht aus, dass der Gegner bereits verpufft, wenn er den Magier gerade erblicktZitat
Ja wie gesagt, wenn das Mana halt weg ist, kannst nix mehr beschwören ^^ Da muss halt dann eine weltliche Klinge herhalten. Ok zugegeben, ich bin auf dem Weg durch die Molag Amur über den armen Bastard gestolpert, der den Stab des Hasedoki im Gepäck hat und ja, ich hab gefühlte hundert Mal geladen, bis ich die Pfeife dann endlich mal besiegt bekommen hatte (war mit Lvl 3 glaub ^^). Aber zum Kämpfen taugen Stäbe an und für sich nicht, ich hab den nur genommen wegen dieser wunderhübschen ReflexionZitat
Trainer sind eh auch so ne Sache, klar, wenn ich grade eher zufällig vor einem stehe, der Fähigkeiten trainiert, die ich brauche, nehm ich da gern paar Stunden (je nach Preis und Budged). Alchemie kann nix, hab ich noch nie, wirklich noch gar nie irgendwo ernshaft in Erwägung gezogen, zu nutzen. Auch nicht zum Geld machen, da gibts einige, sehr viel stressfreiere Wege mein ichZitat
Und wie gesagt, Tränke schlürfen ist für Weicheier
Naja, am Ring des Mentors, wie auch am Ring von Phynaster bin ich jetzt schon 4 oder 5 mal vorbeigerannt, aber ich hab mir gedacht, dass ich die auch später noch holen kann, momentan sind die Gegner noch nicht so krass, dass ich sagen müsste, ich brauch die Items ganz dringend ^^
Azuras Stern macht aber ne wirklich chike Zierde in der eigenen Residenz(benutzen tu ich das Ding auch nie, aber wenn ich in der Ecke bin, lass ichs meistens halt mitgehen, weils schön aussieht und weil die Tante so ne nette Stimme hat
)
Und er antwortete: 'Ja, gaanz Tamriel!'Zitat
Edit:
@BIT
Ne, Obli hat einfach mistig gefunden zu werden, schon allein wegen der Tatsache, dass es eben einfach eine so herbe Entteuschung nach MW war, dass ichs auch gar nicht irgendwie besser gemacht haben will durch Mods und PIs. Einzig das AddOn SI ist dafür verantwortlich, dass ich Obli doch 3x durchgespielt hab (also alle HQs) und es auch so noch hin und wieder anwerfe ^^
Und warum MW verbessern? Das Spiel ist schlicht genial, so wie es vanilla eben ist![]()