Guten Morgen zusammen...
*Kaffee, aber ganz dringend*

Ich fühl mich wie gerädert, das Wochenende war zum...egal. Ich werde nie wieder den Sandsack bearbeiten, denn wenn er entgegen aller wissenschaftlichen Theorien doch ein Leben hat, weiß ich jetzt, wie er sich fühlen muss...
Und um beim Thema zu bleiben, hätte ich noch ein paar mehr blaue Felcke, sähe ich aus wie ein Dunmer...

@sims:
Vivec habe ich persönlich auch nie gemocht. Beim "Verlaufen" hat mir immer die Karte ganz gut geholfen (an den Eingängen, wenn man mit dem Mauszeiger drübergeht, stehen die Bezirksbezeichnungen ohne dass du auf die jeweilige Insel musst um dir oben den Namen anzeigen zu lassen) und wenn ich jemanden gesucht habe, dann galt es zu fragen, vor allem die Passanten und manchmal sogar die Ordinatoren. Dahingehend hat mich das Spiel wirklich sehr ans Real Life erinnert und macht das besser, was vor allem Oblivion richtig bescheiden gelöst hat: Man muss sich durchfragen und ein bisschen suchen, wenn man eine Location finden will, und nicht etwa dass vor dem geistigen Auge ein Questmarker erscheint der einen bis zum versteckten Topf Gold unter dem Baumstumpf oder der versteckten Luke in den Untergrund führt.
Das mit dem Rennen, ok, am Anfang nervig, aber das gibt sich mit der Zeit, Athletik levelt relativ fix.
Zu deinem Problem und wenn du dich nicht weiter durchfragen willst:


So, ich versuche jetzt noch irgendwo den USB-Stick für's AoV zu finden, auf dem ich weitergemacht habe jeden Abend kurz vor dem Schlafengehen.
*such*