Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

  1. #161
    Kriegergilde und Diebesgilde gehen wirklich parallel. Wie Bit sagte braucht man nur das richtige Timing. Es ist auch möglich das Buch zu stehlen, man darf nur nicht erwischt werden.

    Zitat Zitat
    Tribunal Tempel? Sind das sie Dwemer-Tempel?
    Die Dwemer haben damit nun wirklich nichts zu tun ^^ Die Tempelgebäude sind im Velothi-Stil erbaut, wie auch die Türme, die ab und an im Aschland oder Molag Amur als Basen für irgendwelche Magier oder Banditen auftauchen. Dwemer-Architektur findet ihr an den Außenanlagen der Dwemer-Ruinen. Ihr werdet daher keine Stadt in Morrowind finden, die im Dwemer-Stil erbaut ist.

  2. #162

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jaja, ich hab mich vertippt... wollte Dunmer schreiben und nicht Dwemer.

  3. #163
    Tach Taverne...

    Ok Kinder, wer hat sich hier wieder dieses grauenhafte Sommerwetter gewünscht?! Komm grade vom Rasenmähen und Grünmüll wegbringen. So im Nachhinein betrachtet, bin ich ja der festen Überzeugung, dass ich, wäre ich auf meinen schmelzenden Sohlen Schlittschuh gefahren, eindeutig schneller gewesen wäre, als mit dem Auto.

    Samstagmittag war doch dolles Wetter in Kassel, warum muss der Süden immer so ins Extrem gehen?

  4. #164
    'nabbend!

    Sommer? Wo? Wenns bei euch schon wieder so schön ist, werd ich irgendwann doch noch meine Prinzipien in den Wind schlagen, nen Sprachkurs machen und nach Süddeutschland ziehen . Hier hats mal wieder geregnet, dabei wars schwül und ich hab den ganzen Tag mit Hecke schneiden verbracht. In der Kombination macht das irgendwie nicht so richtig Spaß....

    Morrowind: Ja, das war tatsächlich die Codebuchmission. Peinlich.

  5. #165
    Ich bin ehrlich froh, dass es nicht so warm wird. Das bisherige Wetter passt mir super. Fürs Schwimmen im Freibad brauch ich die Sonne sowieso nicht sonderlich. Ich liebe es wenn das Wasser eiskalt ist und ich konzentriere mich dann sowieso darauf meine Bahnen zu ziehen. Was übrigens auch besser geht, wenn einem nicht ein Dutzend andere Leute den ganzen Schwimmraum verstopfen, weil sie wegen dem Wetter dem Wasser fernbleiben. Nur Regnen darf es halt nicht an diesen Tagen.

  6. #166
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich liebe es wenn das Wasser eiskalt ist und ich konzentriere mich dann sowieso darauf meine Bahnen zu ziehen. Was übrigens auch besser geht, wenn einem nicht ein Dutzend andere Leute den ganzen Schwimmraum verstopfen, weil sie wegen dem Wetter dem Wasser fernbleiben. Nur Regnen darf es halt nicht an diesen Tagen.
    Da schüttelts mich schon beim Lesen vor Kälte . Aber eine Frage stell ich mir spontan dann doch ganz ehrlich: Wenn man vom Wasser eh schon naß ist, wieso ist Regen dann ein Problem?

  7. #167
    Guten Morgen

    Ich schalte mal hier ein wenig Werbung.
    Der FC Multimediaxis sucht noch ein paar Spieler (siehe letzter Post)
    Nix Großes, nur aus Spass an der Freude ^^ Vllt finden sich ja noch ein oder zwei Leute hier.

    So, sonniger Tag heute. Gefällt mir nicht, schon wieder viel zu warm...

  8. #168
    Tach Taverne ^^

    Yay! Eigentlich wollte ich mich gerade direkt wieder über den nicht vorhandenen Informationsfluss zwischen Lehrer und Schüler aufregen, aber siehe da, meine Zeit meines Lebens praktizierte Taktik, sich im Vorfeld schonmal pauschal grob zu ärgern, funktioniert immer wieder

    *Früchstück bastel und Kaffe brau*

    Edit:
    Test Test ... Test

    Edit:
    Fällt mir ja jetzt erst auf, welcher dämliche Admin hat eigentlich das SeaGreen aus der Farbpalette gekillt?! Oo
    Geändert von weuze (27.07.2011 um 10:31 Uhr)

  9. #169

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ich schalte mal hier ein wenig Werbung.
    Hat funktioniert - bin dabei. Auch wenn ich nicht weiß was ich tun soll/muss...

  10. #170
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Hat funktioniert - bin dabei. Auch wenn ich nicht weiß was ich tun soll/muss...
    Im Grunde jetzt gar nichts mehr außer zu warten.
    VD erstellt in Anstoß 3 im Anschluss eine Mannschaft aus Multimediaxis-Mitgliedern, welche er dann spielen lässt und dann berichtet, was da so abgeht ^^
    Das Ganze hat dann in etwa die Aufmachung wie deine Total War-Berichte. Ist also im Grunde nichts weiter als ein kleiner Spass wenn man dann solche Fussballberichte liest, nur mit unseren Namen.
    Aber Super, das TES hat den Kasten für sich beansprucht xD

    @weuze:
    Drück mal den Button zum einfügen von Spoilern, dieses Tag-System scheint generell etwas durcheinander gekommen zu sein. Dasselbe passiert bei den Farben (aber da funzt es noch, es zeigt halt nur noch Zahlencombos an)
    Geändert von Van Tommels (27.07.2011 um 10:51 Uhr)

  11. #171
    @Tommels
    Dass es die Tags zerlegt hat irgendwie und wir jetzt bei den Farben HTMLs haben, weiss ich schon längst ^^ Ich meinte eher, dass es das SeaGreen an sich nicht mehr gibt

  12. #172
    Kann ich nicht beurteilen, Ich nutz die Farben eigentlich nie außer für Geburtstage (wenn ich's nicht vergesse <.<") oder für's AoV (und dort gibt es mein Navy-Blau noch), also Wayne für den Rest der Farbpalette

  13. #173
    Moorjen!

    *Kaffee* Danke weuze.

    Fünf Tage Auszeit, hatte ein etwas längeres, PC-freies Wochenende.

    @ BIT (zu Morrowind Gilden)

    Also zu deiner Frage: Kriegergilde ja, alle anderen auch. Ich hab bei dem genannten Spielstand in allen Vereinigungen und Gilden die höchsten Stufen erreicht. Wie vorher schon gesagt, ist es lang her. Um genauer zu sein, es müssten etwa vier bis fünf Jahre sein. Einzelheiten sind da nicht mehr so präsent. Gab es nicht ne Möglichkeit, das Codebuch wieder zu klauen, nachdem man es der Kriegergilde überlassen hat? Ich weiß es einfach nicht mehr. Ich weiß, dass es zwischen Diebes- und Kriegergilde Konfliktpotential gab, aber irgendwie hab ichs hinbekommen.

    Wie war das eigentlich mit den Fürstenhäusern? Man kann nur einem beitreten, oder? Ich bin dem Haus Hlaalu beigetreten, gibts da evtl ne schlauere Wahl? Ich fand das eigentlich toll, mit dem Haus, was ich da in der Nähe von Balmora bauen konnte. Bis dahin hab ich meine Trophäen alle in den Kisten in den Straßen von Balmora gesammelt. In dem Haus konnte ich sie schön arrangieren. Ich weiß noch, ich hatte in einem Raum (im EG rechts, glaube ich) die ganzen Regale abgeräumt und da alle meine Helme drapiert. Von jedem Helm, den ich im Spiel gefunden oder erbeutet habe, einen. Gleiches gilt auch für Waffen und so. Alles irgendwo in dem Haus schön aufgereiht. Das ganze Haus sieht von innen aus wie ein Museum.

    Vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass ich etwa zwei Jahre gespielt habe. Immer mit dem gleichen Char. Nicht jeden Tag, aber doch häufig, mindestens einmal die Woche, außer im Urlaub. Ich muss mal wieder meine Xbox 1 einschalten und nachschauen, vielleicht find ich irgendwo im Save die Spielzeit.

  14. #174
    Ich würd ja aus Protest einfach wieder Cyan nehmen, aber das hat wohl jemand in weiser Voraussicht auch gleich rausgenommen ^^

    Edit:
    Ne, gibts sogar noch
    Cyan
    Gut... wird halt in Zukunft wieder das hergenommen... *shrug*

  15. #175
    Morjen Taverne,

    Anstoss 3 klingt echt interessant. Was dagegen, wenn ich mitmache?

    Edit: Anmerkung zu den Farben: Wusstet ihr, dass es eine Farbe "Bundestag-Blau" gibt?
    Geändert von Ardam (27.07.2011 um 11:14 Uhr)

  16. #176
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich würd ja aus Protest einfach wieder Cyan nehmen, aber das hat wohl jemand in weiser Voraussicht auch gleich rausgenommen ^^

    Edit:
    Ne, gibts sogar noch
    Cyan
    Gut... wird halt in Zukunft wieder das hergenommen... *shrug*
    Und wieder wurde ein vorschneller Verschwörungstheoretiker ruhig gestellt
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Anstoss 3 klingt echt interessant. Was dagegen, wenn ich mitmache?
    Je mehr vom TES, desto besser, wir müssen uns mal wieder etwas "ausbreiten" im Forum.
    Aber denk dran, nach sims' Meldung geht nur noch:
    1 Linker Verteidiger
    1 Rechter Verteigiger
    1 Offensiver Mittelfeldspieler
    1 Stürmer
    Also beeil dich ^^
    Ein junger Verteidiger wäre noch nicht schlecht, bis jetzt tummeln sich da fast nur ältere Jahrgänge (für Fußballer) xD
    Geändert von Van Tommels (27.07.2011 um 11:17 Uhr)

  17. #177
    Ich werde dann Links-Verteidiger sein (als Linksfuß in RL). Eigentlich ist TW meine Lieblingsposition, in der Schule und so. Aber man kann auch net alles haben.

    Übrigens: Wenn man bei Google-Bilder "Ardam" eingibt, kommt man zu einem türkischen Fußballspieler. Ich bin also hervorragend qualifiziert^^

  18. #178
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist TW meine Lieblingsposition, in der Schule und so. Aber man kann auch net alles haben.
    Will ja nichts sagen, aber in der Schule haben wir immer die in's Tor gestellt, die als Feldspieler so gar nichts konnten xD
    Ich war da eine der wenigen Ausnahmen, ich wurde in's Tor gestellt weil das auch meine Position im Verein war.
    Ich flax natürlich nur ein bisschen herum, nicht ernst nehmen

    edit:
    @Glan, Andromeda & weuze:
    Ich möchte übrigens mal anmerken, dass es sehr schwer ist, sich durch eure TofT-Gruppenthreads zu arbeiten. Die Beitragslänge ist manchmal so deprimierend lang dass man manchmal einen ganzen Abend braucht, um eine einzige Seite zu schaffen ^^" Wie soll ich das nur aufholen...*bei ca. der Hälfte der Krisensitzung bin*
    Geändert von Van Tommels (27.07.2011 um 11:27 Uhr)

  19. #179
    Da gibts nix zu flachsen, ich BIN eine Nulpe auf dem Feld

    Edit: Kann man denn auch bartlos sein? Erledigt
    Geändert von Ardam (27.07.2011 um 11:39 Uhr)

  20. #180
    Mahlzeit

    @Tommels: sollen wir das vll in kürzere Posts aufteilen in Zukunft? Mir ist zb. auch erst bei Glans und weuzes threads aufgefallen, dass es vll besser ist, wenn man bei Zusammenfassungen den Namen jeweils über den Abschnitt schreibt.

    Mir gehts aber bei KingPaddys posts nicht anders. Ich glaub das fängt ja auch schon 2008 oder noch früher an, das werd ich auch niemals aufholen O.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •