Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

  1. #341
    Großartig, danke BIT .
    Ich war sogar häufig auf der Seite, aber irgendwie hab ich diese Listen übersehen.

  2. #342

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

    Ich freue mich ja schon aufs Wochenende, wenn es bei mir zum Big Day Out geht. Das ist zwar kein ganz so großes Festival wie Wacken (wo sich ja Skyter hoffentlich tummeln wird), aber immerhin ist es ein Festival, das ich dieses Jahr besuchen kann.

  3. #343
    Morgen Taverne,

    *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ Rosebud: Py hat sich deine Mitbringsel übrigens ganz alleine und mit Stumpf und Stiel reingepfiffen . Attila hat nicht kapiert, wie er das fressen sollte und Sally war einfach nicht schnell genug, glaub ich. Mittlerweile hat die kleine Py auch wieder ein bißchen mehr auf den Rippen .
    Schön, dass es Py geschmeckt hat. Trotzdem tut mir der arme Attila ein bisschen leid, gib ihm eine extra Streicheleinheit von mir.

  4. #344
    Moin !
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Schön, dass es Py geschmeckt hat. Trotzdem tut mir der arme Attila ein bisschen leid, gib ihm eine extra Streicheleinheit von mir.
    Bekommt er natürlich . Er ist und bleibt ja mein kleiner Held .

    Das hier haben sie eben im Radio gespielt. Kannte ich noch gar nicht. Aber ich fand das soooo niedlich...


  5. #345
    Guten Mittag,

    @sims: Meine stressfreie Methode zur Anhäufung von Geld: Geh in eine Daedra-Ruine deiner Wahl, besorge dir dort ein paar Daedra-Waffen, ab nach Gramfeste, dort für 10.000 verkaufen.

  6. #346
    Tach Taverne ^^

    *mehh* Kopfweh, weil viel zu warm hier

    Zitat Zitat von Glann
    Bekommt er natürlich . Er ist und bleibt ja mein kleiner Held .
    Ich dachte ich wär das .__.

    @Rose
    Hmm... gut durch, hätte mir das Zeug sicher auch noch geschmeckt

    Edit:
    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen

    @sims: Meine stressfreie Methode zur Anhäufung von Geld: Geh in eine Daedra-Ruine deiner Wahl, besorge dir dort ein paar Daedra-Waffen, ab nach Gramfeste, dort für 10.000 verkaufen.
    Viel einfacher ^^ Es gibt genug Orte auf Vvardenfell und Solstheim, wo man völlig unbehelligt, ohne Kampf und ohne großes Schlösserknacken ziemlich viel und ziemlich wertvolles Zeug mitgehen lassen kann
    Geändert von weuze (02.08.2011 um 14:47 Uhr)

  7. #347

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Alchemie ist, wie gesagt, auch immer eine gute Variante, um anfangs an Geld zu kommen.

  8. #348
    Schon klar, aber es ging gerade ja auch darum, nebst Alchemie noch andere Methoden aufzuzählen, die ebenfalls und vielleicht sogar dem individuellen Empfinden entsprechend oder eben abhängig von den Fertigkeiten des Charas, einfachere und schnellere Draken versprechen, als die Kunst des Brauens

  9. #349
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich wär das .__.
    Was? Du kriegst höchstens nen Tritt!

    Ich hab mir gerade spontan noch zwei Ohrlöcher schießen lassen. Hatte ganz vergessen, wie gnadenlos beschissen diese medizinischen Stecker aussehen .

  10. #350
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Was? Du kriegst höchstens nen Tritt!
    Damit bin ich auch zufrieden

  11. #351
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Rose
    Hmm... gut durch, hätte mir das Zeug sicher auch noch geschmeckt
    Kein Problem, ich habe noch eine Menge davon in der Gefriertruhe, du weißt ja , welche A-Ausfahrt du nehmen musst.

    *sich vorstellt, wie weuze mit River und Phönyx um die Hühnerhälse rangelt*



    @Glan: Autsch

  12. #352
    Moorjen!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das hier haben sie eben im Radio gespielt. Kannte ich noch gar nicht. Aber ich fand das soooo niedlich...
    Coool.

    Ich will auch mal Musik posten! Passt gerade so schön zu meinem aktuellen Spiel, leider nicht ganz synchron.



    // ich hab den Code aus Glans Post kopiert. Gibts hier kein Symbol fürn Youtube-Tag?
    Geändert von Samuel (02.08.2011 um 18:17 Uhr)

  13. #353
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

    // ich hab den Code aus Glans Post kopiert. Gibts hier kein Symbol fürn Youtube-Tag?
    Gab es bis vor dem letzten großen Update Danach wars ein allgemeiner Videotag, aber seit dem letzten Update funktioniert der dank der ••••••••rei von vB nicht mehr richtig.

    Du kannst den Code aber auch noch per Hand eingeben: [Video*][/Video*] (ohne die Sternchen) Das sollte dann funktionieren

    @Rosebud
    Hrhr, mal sehen, ich hab ja noch 5 Wochen Ferien

  14. #354
    Es gibt noch den Video-Tag, zweite Reihe oben im Antwortfenster, fünftes Symbol von rechts. Das produziert jedenfalls den gleichen video-tag wie weuze ihn geschrieben hat. Ich wollte dir ja grad noch einen Screenshot anhängen, welches Symbol, aber der upload hat meinen browser abgeschossen..... Deshalb jetzt mit zählen

    Test:

  15. #355
    Oha, dann hat man das mittlerweile gefixed, ich war mir sicher, die Schaltfläche hat mal ne Weile nicht funktioniert ^^

  16. #356
    Die schauen auch alle so ausgegraut und damit inaktiv aus, vor allem im gegensatz zum amazon-button. Ich habs aber seit dem Update glaub ich nicht probiert.

  17. #357
    Moin!
    *Kaffee koch und Brötchen hinstell*

    Wie komm ich eigentlich am schnellsten vom Elderscrolls-Bereich zur CGFseite? Bisher hab ich dafür nämlich immer nach Links gesucht, die irgendjemand in irgendwelchen Posts gesetzt hat, aber das kanns ja nicht sein, oder?

  18. #358
    Morgen Taverne,

    *Kaffee*

    @Glan: Oben (auf dieser Seite) in dieser k**kbraunen Zeile unter Netzwerk gleich der erste Link.

  19. #359

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    VATTS heißt der Modus, der sogar relativ praktisch ist. Ich sage da nur "Pfeilpistole".
    Jou - aber ich musste leider darauf verzichten... kam aber auch so ganz gut zurecht mit meinem Gewehr.

    Zitat Zitat von Ardam Beitrag anzeigen
    Meine stressfreie Methode zur Anhäufung von Geld: Geh in eine Daedra-Ruine deiner Wahl, besorge dir dort ein paar Daedra-Waffen, ab nach Gramfeste, dort für 10.000 verkaufen.
    Stressfrei?
    Zuersteinmal muss man eine Daedra-Ruine finden...
    dann mit den Bewohnern fertig werden (was auf Lvl 1 nicht lustig ist)...
    dann noch irgendwie nach Gramfeste kommen (spontan keine Ahnung wo das ist)...
    und dann noch diese ominöse Schlammkrabbe finden - hab noch nie nach der gesucht.

    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Orte auf Vvardenfell und Solstheim, wo man völlig unbehelligt, ohne Kampf und ohne großes Schlösserknacken ziemlich viel und ziemlich wertvolles Zeug mitgehen lassen kann
    Tja, aber ersten klau ich nur ungern und zweitens muss man die Orte auch erst einmal finden...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Alchemie ist, wie gesagt, auch immer eine gute Variante, um anfangs an Geld zu kommen.
    Ich weiß - ich bin der Braumeister hier.
    Völlig Stressfrei, Gegnerfrei und Gefahrlos kann man da von Anfang an Kohle scheffeln.
    Innerhalb der Zeit wo ihr das Material besorgt habt hab ich schon 30.000 auf dem Konto.

  20. #360
    Tach Taverne ^^

    @sims
    Also per Magiergilde nach Caldera, Treppe runter, Treppe rauf, komplettes Alchemieset Stufe Meister einsacken, fertig. Mehr Kohle klau ich mir in den ersten 5 Minuten, nachdem ich aus dem Zensus- und Steueramt in Seyda Neen rausgekommen bin, auch nicht zusammen, ich glaub da suchst du länger nach Zutaten Und in deinem Fall wäre das sogar noch praktischer, weil es sich mit so einem Meisterset besser brauen lässt als, als mit dem Zeug, das du vermutlich in der Zeit auftreiben kannst.

    Daneben gibt es auch noch einige Indorilrüstungsteile, die man ganz locker in den Ordinatorquartieren in Vivec mitgehen lassen kann. In den Wachtürmen in Ald'Ruhn liegt zweimal ne komplette Knochenrüstung, welche auch viel wert ist. Und so weiter ^^

    Allerdings hab ich bei meinem jetzigen neuen Chara darauf verzichtet, mir in dieser Richtung Geld zu machen und bin trotzdem ganz gut klargekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •