Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 409

Thema: OT-Geplauder LXXX - Auf zu neue Ufern - Nichtschwimmer vortreten!

  1. #61
    Moin Taverne,
    ich habs geschafft mir einen extrem guten Schlafrhythmus anzueignen. Ich konnte erst heute morgen um 9 Uhr schlafen gehen und bin erst so gegen 17:30 wieder aufgestanden. Ich bin jetzt schon gespannt wie das weitergeht. -.-

    @Andromeda
    Ich konnte zuerst nicht ganz glauben was dir passiert ist, aber nachdem ich das Foto von deiner Tür gesehen habe.....mein Beileid für diesen besch..eiden Sonntag.

    mfg Skyter

  2. #62
    Moorjen!

    *Kaffee und Erdbeerkuchen* Hab ich gestern gefrühstückt, ist noch was da.

    @ Andromeda

    Willkommen in der Freiheit!

    Sicher, dass man nix mit den Bändern hätte machen können? Ist zwar auf dem Foto nicht wirklich zu erkennen, aber irgendwie sehen die so aus, als ginge da was.

    Aber was ich richtig erstaunlich finde: Du sperrst dich in einem Raum ein, in dem du glücklicherweise Internet und Telefon hast, was ja noch nicht soo ungewöhnlich ist, da es ja das Wohnzimmer war. Aber dann hast da drin auch noch einen zweiten Wohnungsschlüssel, obwohl bereits einer von innen in Wohnungstür steckte? Da kann man ja unterm Strich noch sagen: Schwein gehabt!

  3. #63
    Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Aber was ich richtig erstaunlich finde: Du sperrst dich in einem Raum ein, in dem du glücklicherweise Internet und Telefon hast, was ja noch nicht soo ungewöhnlich ist, da es ja das Wohnzimmer war. Aber dann hast da drin auch noch einen zweiten Wohnungsschlüssel, obwohl bereits einer von innen in Wohnungstür steckte? Da kann man ja unterm Strich noch sagen: Schwein gehabt!
    Andromeda ist eben auf alle Eventualitäten vorbereitet. Du solltest ihre selbstentwickelte Strahlenkanone sehen . Sobald wir alle Teile zusammenhaben, bauen wir eine größere Version davon und setzen es in einen Todesstern ein.

  4. #64
    Hahaha, coole Idee! Vielleicht können wir noch eine kleine Version hier in der Taverne hinterm Tresen deponieren? Also, nur für den Fall...

  5. #65
    Samuel: Ich hab nur ein Zimmer in dem Sinne, das ist das Wohnzimmer. Da ist mein Werkzeug in einer Schublade, steht der Computer und der zweitschlüssel liegt in einer anderen Schublade Ich war echt heilfroh mich von der Seite "eingesperrt" zu haben, ich bin zu der Zeit ja noch im Nachthemd rumgelaufen. Auf der anderen seite hätte ich zwar die Wohnungstür und das Bad gehabt, aber im Nachthemd am sonntag raus? Muß ja nicht sein
    Ach ja, der Rahmen um die Scheibe ist erst stellenweise nach dem draufschlagen so aufgegangen. Vorher wars fugenlos..... Die Tür ist absolut einbruchssicher und durchaus als Wohnungstür zu gebrauchen.

    Richtig blöde wärs gewesen wenns die Badtür erwischt hätte. Also von innen.. kein fenster, kein telefon, nix. Da hätte ich dann solange an die Heizung schlagen dürfen bis es den vermieter genervt hätte und er dann auf die suche gegangen wäre....

  6. #66
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Vielleicht können wir noch eine kleine Version hier in der Taverne hinterm Tresen deponieren? Also, nur für den Fall...
    Bestimmt. Wenn du so nett wärst ein bißchen rote Farbe zu holen und 'Hausordnung' auf den Lauf zu pinseln?

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Richtig blöde wärs gewesen wenns die Badtür erwischt hätte. Also von innen.. kein fenster, kein telefon, nix. Da hätte ich dann solange an die Heizung schlagen dürfen bis es den vermieter genervt hätte und er dann auf die suche gegangen wäre....
    Mal den Teufel nicht an die Wand, auch wenns Tapete spart . Ich bin echt froh für dich, daß außer einer zerdepperten Tür nichts Dramatischeres passiert ist.

  7. #67
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Richtig blöde wärs gewesen wenns die Badtür erwischt hätte. Also von innen.. kein fenster, kein telefon, nix. Da hätte ich dann solange an die Heizung schlagen dürfen bis es den vermieter genervt hätte und er dann auf die suche gegangen wäre....
    Hmm... zumindest kannst du da wochenlang überleben, so lang niemand das Wasser absperrt. Aber genug gespaßt, denn:

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Mal den Teufel nicht an die Wand, auch wenns Tapete spart . Ich bin echt froh für dich, daß außer einer zerdepperten Tür nichts Dramatischeres passiert ist.
    Word!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Wenn du so nett wärst ein bißchen rote Farbe zu holen und 'Hausordnung' auf den Lauf zu pinseln?
    Erledigt!

    Kurz mal anderes Thema:

    Nach zwei Jahren ziemlich beschissener Krankheit meiner Freundin gehts jetzt endlich wieder richtig gut bergauf! Sobald ich etwas Zeit und Ruhe finde, werde ich hier mal zusammenfassen, was da so passiert ist. Für den Moment möchte ich einfach nur mal loswerden, dass ich richtig glücklich darüber bin.

  8. #68
    Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Kurz mal anderes Thema:

    Nach zwei Jahren ziemlich beschissener Krankheit meiner Freundin gehts jetzt endlich wieder richtig gut bergauf! Sobald ich etwas Zeit und Ruhe finde, werde ich hier mal zusammenfassen, was da so passiert ist. Für den Moment möchte ich einfach nur mal loswerden, dass ich richtig glücklich darüber bin.
    Ich freu mich für euch beide und wünsche euch alle Kraft dafür, daß ihr das weiterhin zusammen durchstehen könnt .

  9. #69

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn... oder fast schon Mahlzeit.

    So erstmal Gratulation an Andromeda für den Ausbruch, an Glan für ihre 3.500 Posts und natürlich an Samuels Freundin für das bezwingen der Krankheit.

    Ich war am WE 2* im Wald - Schwammerl suchen - und hab dafür heute die Rechnung in Form eines mittelschweren Muskelkaters erhalten. Zum Glück nur in den Füßen, genauer gesagt in den Waden.
    *mit Kaffee auf die Couch werf*

  10. #70
    Tach Taverne ^^

    Leichte Katerstimmung als Rechnung für einen ordentlich lustigen Abend gestern Ok, wir mussten das Grillen nach drinnen verlegen und die Amimenschen sind Frauenfußballweltmeister, aber ok, beides ließ sich mit einem Kasten ganz gut ertragen ^^ Wobei das zu zweit eigentlich nicht hätte sein müssen, wir werden irgendwie doch alt, vor ein paar Jahren noch wärens zwei Kästen gewesen, ohne Kater am nächsten Tag...

    @Andromeda
    Ist das Zelt mittlerweile doch nochmal getrockenet? ^^

    @Samuel
    Wie drückt man das am besten aus, dass es nicht komisch klingt...? Hm... ich freu mich für euch

    Im Übrigen würde ich eine Balista eher befürworten. Macht mehr Rumms und außerdem passts eher mal zur Taverne

    Edit:
    Lol watt?! Mist, wo hast du so viele Postings gemacht, Glann? Oo *Memo an mich selbst: Vorsprung wieder ausbauen...*

    Edit2:
    LOL WATT?! Wo ist mein Sigbild hin?! Oo

  11. #71
    Morgen Taverne,

    *schnell ein Stück Erdbeerkuchen schnapp*


    @ Samuel: Ich kann euch das sehr gut nachfühlen, aber das weißt du ja. Das Leben ist zum Genießen da, also nehmt euch soviel davon, wie ihr bekommen könnt.

  12. #72
    @Samuel: Freut mich für euch *knuddel*

    @weuze: ja, ich glaub schon, ich war einfach nur zu faul das bis jetzt zusammenzulegen. Werd ich heute abend aber, morgen kommt der hausmeister, da brauch ich platz in der wohnung (inkl. vermieter, das erste war ja, die nummer vom hausmeister die unten im haus steht is gar nicht mehr vergeben, kein anschluss unter dieser nummer, und vom vermieter war der erste satz am tele: kann das sein dass das glas kaputt ist weil sie die tür zugeworfen haben? )

  13. #73
    Ohne jetzt jeden einzeln zu zitieren: dank euch allen für die guten Wünsche!

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    (...) und vom vermieter war der erste satz am tele: kann das sein dass das glas kaputt ist weil sie die tür zugeworfen haben?
    Du hast ja hier schonmal über deinen Vermieter berichtet. Was sind das für Menschen, die immer nur das Schlechtestmögliche voraussetzen oder annehmen? Wie können die existieren? Lachen? Ich habe sowas nie und nie und nie begriffen. Ich möchte niemals so sein, nicht einen einzigen Tag in meinem Leben!

  14. #74
    Danke, sims
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Im Übrigen würde ich eine Balista eher befürworten. Macht mehr Rumms und außerdem passts eher mal zur Taverne
    Paßt aber nicht so gut untern Tresen.

    Zitat Zitat
    Lol watt?! Mist, wo hast du so viele Postings gemacht, Glann? Oo *Memo an mich selbst: Vorsprung wieder ausbauen...*
    Tja...

    Zitat Zitat
    LOL WATT?!
    Das Sprachzentrum hat einiges abgekriegt bei dem Besäufnis gestern, kann das sein?

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Das Leben ist zum Genießen da, also nehmt euch soviel davon, wie ihr bekommen könnt.
    Das kann ich voll und ganz unterschreiben .

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    [...] (inkl. vermieter, das erste war ja, die nummer vom hausmeister die unten im haus steht is gar nicht mehr vergeben, kein anschluss unter dieser nummer, und vom vermieter war der erste satz am tele: kann das sein dass das glas kaputt ist weil sie die tür zugeworfen haben? )
    Bitte wat? Mädel, such dir ne Bude irgendwo außerhalb mit ner guten Busverbindung. Das ist doch ne ziemlich peinliche Nummer. Beides davon. >.<

  15. #75
    @Glann
    Ich bin Schwabe, mein Sprachzentrum ist von Haus aus schon nicht so pralle

    @Andromeda
    Hrhr... wird schon genug Leute in dem Haus geben, die dem Hausmeister mit jedem kleinen Mist aufn Sack gehen... Zumindest kenn ich so ne Situation, da war der Hausmeister irgendwann nur noch proforma erreichbar und hat bei irgendeinem kleinen Kratzer in der Wand im Flur oder zwei Staubfussel zu viel im Treppenhaus, einfach pauschal gesagt, dass er keine Zeit hat... Aber ok, in deinem Fall ists schon etwas arg, dass der Typ einfach nicht erreichbar ist ^^

    Edit:
    @Glann
    Aja alles klar...
    Geändert von weuze (18.07.2011 um 13:32 Uhr)

  16. #76
    Ab Freitag werden wir sie mit unserem Schwäbisch überrennen.

  17. #77
    Naja, ich hab mir meinen Vater jetzt als verstärkung morgen organisiert, der sich übrigens tatsächlich so geschnitten hat, dass er heute zum arzt fährt, weils doch tiefer ist als es ausgehen hat gestern. Ich kann mich ja inwzischen echt gut behaupten, aber wenn dann morgen in aller früh vll auch noch beide Vermieter (Brüder) + Hausmeister auf der Matte stehen, brauch ich noch ne zweite Stimme

    Naja, ich versuche den Typen so weit möglich zu ignorieren, genauso wie seine blöden Sprüche dauernd. Er weiß halt dass er sichs in München leisten kann, weil man kaum alternativen hat.

    Und wenn er drauf besteht hab ich sie halt zugeworfen, immerhin brauch ich zum lachen nicht in den keller und kann mich in der früh noch im spiegel anschaun.

  18. #78
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Ab Freitag werden wir sie mit unserem Schwäbisch überrennen.
    Hrhr... breitestes Bauernschwäbisch...

  19. #79
    Moin Taverne,
    das warne Wetter hat sich verzogen und nun regnet es ziemlich oft. Nichts gegen Regen, aber ein paar Grad wärmer könnte es schon sein...

    @Samuel
    Freut mich das es deiner Freundin besser geht.

    @Andromeda
    Ich dück dir morgen die Daumen, das das mit dem Gespräch klappt.

    @weuze
    Bauernschwäbisch? Warte nur, wenn ich anfange saarländisch Platt zu reden....

    mfg Skyter

  20. #80
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich kann mich ja inwzischen echt gut behaupten, aber wenn dann morgen in aller früh vll auch noch beide Vermieter (Brüder) + Hausmeister auf der Matte stehen, brauch ich noch ne zweite Stimme

    Naja, ich versuche den Typen so weit möglich zu ignorieren, genauso wie seine blöden Sprüche dauernd. Er weiß halt dass er sichs in München leisten kann, weil man kaum alternativen hat.

    Und wenn er drauf besteht hab ich sie halt zugeworfen, immerhin brauch ich zum lachen nicht in den keller und kann mich in der früh noch im spiegel anschaun.
    Die Situation kommt mir bekannt vor . Gut, daß du damit einigermaßen umgehen kannst, mich haben solche Typen schon fast zur Verzweiflung getrieben.

    So, Leute, getz hört ma zu: Wenn îhr dat schafft mîr mein Dialekt dûrcheinanderzubring'n, krichter alle nen Keks ûnnen feuchten Händedrûck von mir. Dat schaffter aber eh nich, dat kannich euch getz schon sa:ren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •