Moorjen!

Huuiii, plötzlich ganz viele Frühaufsteher hier?

Nochmal zu dem, was BIT bei MW als Händlerbug bezeichnet. Irgendwie steig ich da noch nicht durch. Wenn ich BIT richtig verstehe, kann man durch diesen Bug irgendwann keine vernünftigen Preise mehr erzielen, wenn man die Feilschfähigkeiten hochgelevelt hat? Soll heißen: man macht unterm Strich Miese?

Meine Erfahrung war eher andersrum. Ab einem bestimmten Feilschen-Skill konnte ich Händlern etwas teurer verkaufen, als ich es danach wieder zurückkaufen konnte. Sicher von Vorteil für die Geldbörse, aber letztlich auch blöd, weil unsinnig und langweilig.

Offenbar gehöre ich hier zu den Wenigen, die MW auf der xbox gespielt haben, bzw. spielen. Ich hab die Games of the year Edition, also die, die bereits Tribunal und Bloodmoon enthält. Daher gehe ich mal davon aus, dass, wenn es diesen Bug gab, den BIT meint, dieser bei meiner Version nicht enthalten ist. Und zum Thema Abstürze kann ich nur sagen, dass meine Konsolenversion noch nie abgestürzt ist. Nun ja, da hier PIs nicht möglich sind (wofür ich eher dankbar bin), ist das wohl auch nicht weiter erstaunlich.

Ich hab das Spiel ja praktisch zwei Jahre nur für mich allein gespielt, ohne mich mit anderen Spielern auszutauschen. Daher kenne ich Nummer mit der Händlerkrabbe gar nicht. Verstehe ich das richtig, dass man diese Krabbe tatsächlich anquatschen und mit ihr Handel treiben kann?