So kann man aber seinen Nachmittag auch verbringen, ich würd mich über Regen freuen...
*rausschau*
Ok, doch nicht, es ist schwül bis zum gehtnichtmehr, und dazu jetzt noch warmer Regen, igitt, das wäre der Gnadenschuss...o.o
So kann man aber seinen Nachmittag auch verbringen, ich würd mich über Regen freuen...
*rausschau*
Ok, doch nicht, es ist schwül bis zum gehtnichtmehr, und dazu jetzt noch warmer Regen, igitt, das wäre der Gnadenschuss...o.o
Naja, die ganzen letzten 3 Wochen waren eher trüb. Ich hab gehofft, dass jetzt mal die Sonne rauskommt.
--
Ich war ja gestern noch mit meiner Freundin shoppen und als wir aus dem klimatisierten Einkaufszentrum herauskamen, dachte ich auch, dass mich der Hammerschlag treffen würde. Das war dermaßen schwül, dass man es kaum aushalten konnte. Aber immerhin habe ich aus einer Krabbelkiste den Dune-Film für knappe 3 Euro herausgezogen.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Mahlzeit...
Was für ein scheiß Sommer. Erkältet bin ich auch noch total, mein Projektleiter, der mir gegenüber sitzt, war letzte woche mit einer dermaßenen Erkältung im Büro (Das klang schon eher nach nebenhöhlenentzündung und akuter bronchitis) dass es mich wundert dass ich erst am Samstag selber krank geworden bin. Naja, inzwischen rotzt die halbe Abteilung, jetzt kann ich auch keinen mehr anstecken..... Passt wenigstens zum Wetter.
@Glan: Dafür bist du wahrscheinlich mit einer Hand schneller als ich, wenn ich mit einer Hand tippen müssteich find ja dann nichtmal die Buchstaben. Is immer noch so ne Horrorvorstellung dass ich mir mal eine Hand breche im Winter oder so... (ausrutschen....) Das is der Nachteil wenn man im 10-Fingersystem blind tippt....
--Never trust an atom - They make up everything
--
Ich kann mit links halbwegs per Hand schreiben, aber tippen wenn ich in einer Hand grad was halte is echt schwerIch muß echt jeden Buchstaben suchen, meistens darüber wenn ich so tue als hätte ich beide hände auf der Tasta....
--Never trust an atom - They make up everything
Tach Taverne ^^
@Glann
Das scheint ja wirklich in wunderhübscher Regelmäßigkeit zu kommenIch wünsche gute Besserung
@Andromeda
Schöne Sig
@Ardam
Das muss so, erst, wenns richtig richtig dreckig wird und vor allem, wenn man sowieso schon zwei Stunden unterwegs ist, machts doch erst richtig SpaßAber ernsthaft, du brauchst für 30km ne ganze Stunde?
Joa, ich wünsch mir auch das Wetter von gestern zurück, nass, angenehm kühl und Regen mit einer gehörigen Protion GewitterHeute fahren zwar noch einige Wolken am Himmel rum, aber draussen steht schon wieder die Luft. Wollen wir tauschen, Andromeda?
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Jein. Miese würde ich das nicht wirklich nennen, aber man bekommt definitiv nicht das Optimum heraus, das möglich wäre.
Der Bug ist selbst in der Goty enthalten, da er nie von Bethesda gefixt wurde. Selbst der Rabe ist damals beim Fixen daran gescheitert, erst der Code-Patch hat es irgendwie geschafft, das Problem zu beseitigen. Der kommt für dich als Konsolero allerdings leider nicht infrage.Zitat
--
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das sind die Richtigen oder? Erst die ganze Truppe mit ihren Viren verseuchen und danach regen sie sich wahrscheinlich noch über einen zu hohen Krankenstand auf.
Der Rabe??
Naja, ich hab da beim Handeln noch nicht wirklich etwas als Bug empfunden, wenn ich mal davon absehe, dass die Händler bei fortgeschrittenem Spielstand, in Anbetracht der Tatsache, dass man dann ständig Beutestücke für zigtausende von Draken findet, einfach zu wenig Geld haben. Aber wie bei fast allen Spielen mit Geld spielt eben dieses irgendwann sowieso keine Rolle mehr.
// Wer baut den neuen Thread?
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Geändert von Samuel (04.08.2011 um 12:32 Uhr)
(vermutlich) Crow, Altuser aus der Taverne hier
Naja, nachdem ich jetzt einen Magier begonnen habe und nicht auf Effizienz spiele, muss ich sagen, habe ich zwar immer nur grade so viele Draken dabei, dass es mal für die ein oder andere Schriftrolle reicht, bzw. für die Reperatur meiner Rüstung, aber nie so wenige, dass ich mich grob über gerade diesen Bug wirklich ärgern müsste und das Bedürfnis hätte, ihn fixen zu müssen ^^Zitat
Edit:
*hust* 400, wo ist der nächste Mod?![]()
--
Der neue Thread findet sich dann hier und wartet auf mehr Inhalt.![]()
--
--
Also gut, wenn hier die nächsten drei Minuten niemand interveniert, baue ich den neuen Thread und bitte dann entsprechend um etwas Geduld. Ansonsten gern: Freiwillige vor!
Herzlichen Glückwunsch. Irgendwie hab ich selbst schon seit einer ganzen Weile nicht mehr die Geduld, mir nen Film anzuschauen. Im Gegensatz zu einem Spiel kann man da halt nur vorsitzen und sich berieseln lassen. Da langweile ich mich nach spätestens ner halben Stunde, selbst wenn der Film gut ist
Blöder Mist. Ich wünsch dir gute Besserung.
ÜbungssacheZitat
. Mittlerweile kann ichs tatsächlich relativ schnell, und 10Fingersystem hab ich eh nie gelernt
.
Danke dir. Ja passiert halt öfter, ich hatte es übrigens auch Freitag Nachmittag aufm TT, allerdings nicht so stark wie jetzt. Da ists wahrscheinlich auch nicht aufgefallen - ich kann mittlerweile auch viel mit nur einem Arm machen.
edit: Ätsch![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth