Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Stressfrei?
Zuersteinmal muss man eine Daedra-Ruine finden...
dann mit den Bewohnern fertig werden (was auf Lvl 1 nicht lustig ist)...
dann noch irgendwie nach Gramfeste kommen (spontan keine Ahnung wo das ist)...
und dann noch diese ominöse Schlammkrabbe finden - hab noch nie nach der gesucht.
Daedra-Ruinen gibts doch an jeder Ecke.
Gramfeste (auch Mournhold genannt) liegt auf dem Festland und gibt es nur, wenn man Tribunal installiert hat. Um nach Gramfeste zu kommen, muss man erst paarmal von den dunklen Brüdern heimgesucht werden und dann nach Ebenherz reisen.
Und welche ominöse Schlammkrabbe?? Ich bin ihr noch niemals begegnet und falls doch, liegt sie von meinem Streitkolben erschlagen am Wegesrand.
Und was den Kampf mit den Dremora angeht, dazu hast du doch deine ganzen Beschwörungszauber und Tränke. Außerdem braucht man mit Lvl 1 auch keine 10.000 Draken, ich zumindest nicht.

Eure Diskussion übers Feilschen kann man mit meiner Taktik auch getrost übergehen. Denn Daedra-Waffen alle einen Wert von ca. 15.000-40.000 . Verkaufen kann man sie aber sowieso für max. 10.000

Ich finde an Alchemie nervig, dass man ständig diese Zutaten sammeln muss. Da kommt man ja kaum vorwärts, wenn man jede Blume pflückt
Sicher kann man auch beim Händler seines Vertrauens den ganzen Kram kaufen. Dann ist der Gewinn aber natürlich niedriger, aber ich habe nicht die momentanen Tränkepreise im Kopf