Tu ich das nicht? Also wenn ich dem Händler ein Item anbiete, das sagen wir mal 500 Draken wert ist, er es mir aber von vornherein nur für 450 abnehmen würde (was ja auch logisch ist), dann kann ich den Verkaufspreis aber durch einen hohen Feilschenskill noch weit über 500 hochhandeln. So und nicht anders habe ich bis jetzt diesen Skill erlebt im Spiel *shrug*
Alter Schwede, hier geht grade die Welt unter, endlich mal ein richtiges Gewitter mit ordentlichem Donner und nicht so einem weichgespülten Grollen irgendwo in der Ferne
Edit:
Ah ok, ich weiss welchen Bug ihr meint. Ja, die Tatsache, dass nicht nur der Einkaufspreis runtergeht, sondern auch der Verkaufspreis (aus sicht des Spielers), ist mir bekannt, aber mal ehrlich, die Zahl da bewegt sich meistens im zweistelligen Bereich. Seltener im Hunderterbereich, aber das ist nun wirklich kein Beinbruch, wenn man in der Regel sowieso Dinge im 4-Stelligen verkauft und dazu auch noch mit niedrigem Skill das ganze Ding ein wenig hochschrauben kann, also wer MW an diesem wirklich lächerlichen Bug aufhängt, ist selber Schuld ^^