Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Zitat von weuze
Und nein, ich schleppe keine Tränke mit mir rum, dafür bin ich zu stolz

...
Zu Stolz zum Leben? Suizid? Ein Magier spielt immer mit Tricks und Hilfsmitteln. Seien es nun Schriftrollen oder Tränke.
Zitat
Und Zauber auf Berührung mochte ich noch nie ^^
...
Gerade die machen einen richtigen Kampfmagier aus. Komm mir nicht zu nahe sonst wars das mit dir. 
Zitat
hack ich die einfach nieder
...
Ein Wahrer Magier hackt keine Gegner nieder. Er greift höchstens zu seinem Stab oder seinem beschworenen Streitkolben. 
Zitat
mit Lvl 6 bereits unbesiegbar
...
Ich bin jetzt LvL 14 und keineswegs Unbesiegbar. Und ja, ich spiele ziemlich auf Effizienz. Zumindest was die Attributmultiplikatoren und das Geld angeht. Alchemie Rulez!
Damit kann man auch auf Lvl 1 schon Trainer bezahlen um einen *5 für Konstitution zu bekommen.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich bisher nur ein einziges Item mit einer permanenten Verzauberung habe... den Ring des Mentors.
Da ist aber momentan auch nur ein Mangel an den größten Seelensteinen und dem Beschwörungszauber der Goldenen Heiligen schuld. Und ein Mangel an verzauberbarem Schmuck... Gewand hätte ich schon einige Teile.
Ach und Azuras Stern hab ich bisher noch nie geholt...
Zitat
Wer hat ganz Tamriel unterworfen?
...
Ganz Tamriel? Sicher? Gibt es da nicht noch das eine oder andere Dörfchen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.