Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Knights of the Nine

  1. #1

    Knights of the Nine

    Kann mir mal jemand helfen. Ich habe das AddOn erstanden. In der Installationsanleitung steht, dass man den Patch (Oblivion v1.1 German) zuerst installieren muss. Der lässt sich nicht installieren. Ich kann kein Englisch und da steht: Old File not found. However, a file of the same names was found. No update done since file contents do not match.

    Ich spiele unter W7, habe den Oblivion-Patch aufgespielt, später kam dann die Shivering I. dazu. Alles läuft hervorragend. Was mache ich bei den 9 Rittern falsch?

    Danke, für Eure Hilfe.

    Tschira

  2. #2
    Guten Morgen

    Nochmal, nur, damit ich das richtig verstanden habe: Du hast SI vor KotN installiert?

    Dann liegts an der Reihenfolge. Deinstallier SI, mach Knigths of the Nine drauf und schieb SI nach... gepatcht wirds mit SI übrigens automatisch

    Edit:
    Wenn du nicht die GotY hast und davon gehe ich jetzt aus, solltest du dir vielleicht das hier noch durchlesen.
    Geändert von weuze (15.07.2011 um 10:39 Uhr)

  3. #3
    Hallo weuze, der Drachentöter, recht vielen Dank für die fixe Antwort. Ja, ich habe vor den Rittern SI installiert. Nun noch eine recht doofe Frage: Wie deinstalliere ich SI allein für sich? Ich finde das nicht. Ist es nicht in den Oblivion-Dateien aufgegangen? Sorry, aber ich bin nicht sehr gut in diesen Sachen und spiele nur so zum Zeitvertreib, bin also weit weg von einem Profi. Und vielen Dank für den Hinweis für SI. Ich werde es beherzigen.
    Grüßele
    Tschira

  4. #4
    Ich hab die GotY, deswegen läuft Deinstallation bei mir ein bisschen anders. Aber normalerweise sollte sich ein AutoRun-Fenster öffnen, wenn du die SI-CD einlegst. Dort müsste dann auch Deinstallation aufgeführt sein

    Aber leg vorher Sicherungen von den Spielständen an, die werden sonst unter Umständen auch gelöscht...

    Versuch das mal so, ich werd eben mal Oblivion bei mir installiern, vielleicht bin ich ja hinterher schlauer, wenns so nicht funktioniert

  5. #5
    Danke für die Mühe. Bei SI öffnet sich kein Fenster. Man geht bei German rein und das setup angeklickt legt sofort los. Hinterher ist nirgendwo zu sehen, wo man SI zu finden ist. Es gibt kein Ordner SI, nur verschiedene SI-Dateien. Ich müsste dann Oblivion insgesamt noch einmal deinstallieren.

  6. #6
    Ich bin aus der Installation leider auch nicht schlauer geworden, in dem Fall wirds auch nur helfen, wenn du Obli nochmal komplett neu installierst... sry.

  7. #7
    Aber hab vielen Dank. Ich hoffe, dass es dann mit den 9 Rittern klappt.
    Tschüssele

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn du SI schon installiert hast, brauchst du den Patch 1.1 überhaupt nicht mehr installieren, da er schon darin enthalten ist. In dem Fall musst du einfach nur KotN nachinstallieren und Spaß haben.

  9. #9
    Hallo BIT, leider zu spät gelesen, habe alles deinstalliert und dann wie oben vorgeschlagen installiert. Geht alles. Vielen Dank für die Hilfe.

    Tschüssele

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •