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Thema: [XP] Animationen der Zustände im Kampfsystem

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  1. #1

    [XP] Animationen der Zustände im Kampfsystem

    Hallo,
    ich bin jetzt schon seit einiger Zeit verzweifelt am suchen...

    Man kann es ja einstellen, dass manche Zustände beim Kämpfer eine Animation darstellen. Aber wo wird diese Animation denn aufgerufen?
    Ich habe lediglich in 'Game_Battler 2' die Funktion 'state_animation_id' gefunden, die offenbar die ID der Animation des Zustands mit der höchsten Priorität zurück gibt. Schön und gut, aber wo wird etwas damit angestellt?

    Mein Ziel ist folgendes: Ich würde gerne bewirken, dass es nicht bei dem Zustand mit der höchsten ID bleibt, sondern sämtliche Zustände im Array nacheinander angezeigt werden. Aber ich weiß nicht in welchem Kontext die Funktion steht, was die Sache irgendwie nicht einfach macht.

    Wäre nett, wenn mir mal jemand erklären könnte, wo ich die Anzeige der Animationen genau finde.

    Geändert von Rettan (01.12.2011 um 19:25 Uhr)

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