Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Diebe – 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Öhm, danke ^^

Neue Infos wie immer im Blog!
    Link in der Signatur ^^

Edit:
    Heute wieder ein paar Dinge geschafft.

Hier einmal ein paar Dinge, die in der überarbeiteten Version (100%ig) anders sein werden, als in der aktuellen Demo:

- Man spielt diesmal auch Vol's Kindheit. Das heißt, man sieht wie er in das Räuberdorf kommt und dort das Stehlen lernt. Dazu wird am Beginn einfach ein Kapitel zusätzlich eingefügt und der spielbare Vorspann aus der Demo mit dem Eiraub wird nach hinten verschoben (und ist daher nicht mehr der Vorspann).
    - Die Eltern von Vol werden nun entführt, nicht mehr gefangen genommen (Das ist die "Handlung" des neuen Vorspanns).
    - Man erfährt diesmal sofort Regald's richtigen Namen (viele haben sich ja schon gedacht, das dies nicht sein richtiger Name ist).
    - Ein Action-KS ersetzt das Standard-KS des RM2k3.

Was dann noch alles dazukommen kann, könnte und wird, wird sich mit der Zeit dann zeigen.

LG Mike

LG Mike

Geändert von Mike (06.12.2011 um 20:57 Uhr)

Hallo,
    ich habe gerade mit Diebe angefangen, nach dem ein LP meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt hat und auch wenn manche finden, dass James Bond Titellied passt nicht, so fand ich es echt lustig und voll cool. Und da liegt mein Problem, wenn ich Spiele, höre ich die Wachen, das Hämmern und den Wald und so aber keine Musik, weiß jemand wie ich das ändern kann?

Gruß Sentho

Das liegt meistens daran, dass unten in der Lautstärkeregelung einer der Regler ganz unten ist. Das passiert manchmal bei Maker-Games ganz von selbst.

Zumindest von Windows XP kenne ich dieses Problem. Bei 7 ist mir das noch nie passiert.

LG Mike

Ah, stimmt danke, jetzt hab ich die James Bond Musik verpasst XP, aber eine Frage hab ich noch, die Sachen, die man für den Wettstreit klaut, darf man die verkaufen oder muss man die behalten und sammeln?

Gruß Sentho

Wenn du die Schätze verkaufst, hast du am Ende halt weniger ^^ Das musst du selbst entscheiden. Alles was du verkaufst, wird dir im Beutesack auch wieder abgezogen. Wäre ja auch unlogisch, denn dann könnte man, rein theoretisch, auch lügen am Schluss und sagen: "Ja, ich hab 10.000 Uhren und 50.000 Diamanten gehabt."

LG Mike

Mir sind noch zwei Fehler aufgefallen, falls sie ihr schon genannt wurden, sry hab ich überlesen^^.
    1. Wenn man einer Katze in die Lücke zwischen Händler und Felswand folgt, sodass sie nicht weg kann und man sie dann anspricht, wackelt sie hin und her und man selber kann sich nicht mehr bewegen

2.Wenn man von der Tanne neben dem Lager, links in den Randwald läuft, sieht man Vols Kopf.

3.Wenn Vol Leitern hoch geht, sieht man die letzte Strebe durch seinen Kopf, war glaubig bei jeder Leiter, zumindest ist es mir beim Bürgermeister aufgefallen^^.

Und nur so am Rande: Ich finde dein Spie bzw. Demo echt super, ich hab immer nur ab und zu wirklich Lust auf RPG-Spiele, aber auf die Vollversion freu ich mich echt mega^^.

Gruß Sentho
    Ps: Ich hab es jetzt durch und muss gestehen, dass ich es mega gut finde^^. Klar die Demo ist etwas kurz aber es ist ja auch nur eine Demo^^. Gerade die kleinen Minnispiele zwischendurch machen es echt abwechslungsreich und interessant, gerade für einen Gelegenheitsspieler wie mich^^. Auch wenn sich einige über die James Bond Musik beschwert haben und du geschrieben hast, dass du alle Musikeinlagen änderst, fand ich es echt lustig und es hat auch gepasst, hab mich tierisch über "Das Boot" gefreut und auch Fluch der Karibik am Ende^^.
    Das ja schon die ein oder andere Überarbeitung´s Idee von dir bestätigt wurde, freu ich mich mega auf das Spiel und hoffe, dass wir bald mehr von der Vollversion sehen und vor allem spielen können^^.

Geändert von Sentho (12.12.2011 um 19:44 Uhr)

cool ich bin ja mal gespannt wie du die kindheit von vol aufgebaut hast
    wenn du das genauso hinkriegst wie den rest wird es sicher toll
    dass regald etwas verbirgt ahnte ich schon leicht aber deshalb musste sein name ja nicht falsch sein
    (jetzt hast dus ja gesagt)

ich werde mir mühe geben um nichts oder nicht viel beute zu verkaufen
    beim 2. durchgang der vv (wann immer sie erscheint) will ich dann sehen was anders ist wenn ich verliere

ich warte geduldig und bin als beta für dich immer abrufbar

Ahja ich beta(e) für dich auch liebend gern, falls du meine Hilfe benötigst

Achja wird es ne Beta geben wenn ich ma Fragen darf .

Bin auch noch für die Beta aufrufbar .

Zur zweiten Demo dann? Sicher ^^ Wenn es so weit ist gibt es wieder einen Thread im Entwicklerforum und jeder, der sich dann in diesem Thread meldet, bekommt den Link zum Betatesterforum von Diebe.

LG Mike

Gibt es eine Anzahl von Spielern die Diebe Spielen wollen oder kann jeder einene Link bekommen der sich im Thread meldet ??.

Na ich nehme mal stark an, dass Mike jetzt nicht unbedingt Open-Beta machen möchte ^^