Joar das stimmt. Ich war auch regelrecht verwirrt, weil das alles solange gedauert hat.
Ich fand´s auch verwirrend, dass man danach dezent mal den Abhang herunterfällt ^^
Joar das stimmt. Ich war auch regelrecht verwirrt, weil das alles solange gedauert hat.
Ich fand´s auch verwirrend, dass man danach dezent mal den Abhang herunterfällt ^^
Was die Anzahl angeht: Das beim ersten Tor wirklich sehr oft gedrückt werden muss, ist mir klar. Ich will nur beim zweiten Tor den Spieler dann nicht zu leicht durchlassen. Wenn ich nun aber das erste Tor nach 10-15 Mal drücken aufmache, das zweite Tor aber erst nach 30-35 Mal, fragt man sich doch auch: Warum? ^^ Man muss daher bei beiden Toren gleich oft drücken und hat beim zweiten Tor einfach ein Zeitlimit.
LG Mike
Aber beim Zweiten hat man doch noch ein Zeitlimit, da konzentriert man sich doch auf den Kampf gegen die Zeit und denkt nicht daran, wie oft man beim anderen Tor drücken musste. Wenn ein Timer runterzählt, heißt das immer, dass man in der vorgegebenen Zeit sein Bestes geben muss bzw. schnell sein soll.
Also ich würde nicht daran festhalten, dass nun bei beiden Toren gleich oft gedrückt werden muss.
Also das Spiel hab ich mal angespielt und bis jetzt finde ich es sehr interessant.
Hätte eine kleine Kritik, die hintergrundmusiik kann ich auf linux (hab kein windows) nicht hören, wäre eine formatierung in mp3 oder wav möglich/denkbar?
Midis krieg ich nicht zum laufen
lg Bayliner
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Warum zum Henker hast du die Demo nur sooooooooo kurz gehalten ? ^^
Was passiert eigentlich, wenn man keinen der Steckbriefe entfernt ?
Weil direkt nach der Demo der "Regald-Part" beginnt und dieser noch nicht fertig ist, weil dieser Teil lange nicht geplant war. Der Weg von Vol wäre noch weiter spielbar (Grüne Höhle + Burg + Weg zum Gasthof), allerdings will ich nicht alles schon zeigen, wenn dann für die nächste Version noch zwei Spielbare Teile (Regaldparts 1 und 2) hinzukommen.
Man bekommt weniger Erfahrungspunkte und es wird kurz bei der Versammlung der Bürger erwähnt.
LG Mike
Ich würde Diebe gern fertig spielen und dieses Rätsel mitnehmen - vielleicht hat es ja inzwischen jemand hinbekommen? (Oder Mike löst das Rätsel auf)Zitat
Danke! (bei so einer Minidemo hatte ich nicht mit einem Hilfsforen-Thread gerechnet...)
Endlich ist wenigstens eine kleine Demo zu Diebe da, ich warte auf das Spiel schon seit seiner Ankündigung.Auch wenns nur ne kleine Demo würde ich das ganze gern Let's Playern, natürlich werde ich auch darauf hinweisen, dass es nur eine Demo ist und einige Ideen noch nicht soweit umgesetzt wurden wie es der Ersteller gerne hätte. Auf meinem Kanal gibts es zwar bis jetzt nur LPs zu kommerziellen Spielen, trotzdem bin ich mit Maker Games aber schon länger vertraut, auch wenn es schon ein paar Jahre her ist seitdem ich eins gespielt habe...
Trotzdem hoffe ich, dass es dir nichts ausmacht bald ein kleines LPs zu diesem Spiel auf diesem Kanal zu finden: http://www.youtube.com/user/8newvision8
schönes spiel. Alles was ich dazu sagen wollte wurde jedoch schon mehr oder weniger genannt. die story eilt im ice-tempo, schönes mapping und das zweite tor nervt; habe 5-6 versuche benötigt um es zu überwinden ohne zu wissen auf was es wirklich ankommt (umdrehungen? timing? teffer?).
Geändert von InvaderZeroOneY (24.07.2011 um 14:38 Uhr)