Joar, ist ganz nett...
Hmm, nee, warte mal. Falsches Spiel. Das hier ist ziemlich toll!
Ich konnte mich gerade sogar wieder an den Moment erinnern, wo ich deine erste Vorstellung zu Diebe gelesen habe und seit diesem Tag darauf warte, mal was zu spielen.
Auch wenn die Demo sehr kurz war, fand ich sie wirklich toll!
Du legst ganz schön viele grafische Spielereien vor, das hätte ich von Diebe gar nicht erwartet. Kam jetzt aber nicht irgendwie blenderisch rüber, aber mir ist es schon aufgefallen, weil ich damit einfach nicht gerechnet hatte.
Ansonsten kann ich mich ala auf Seite 2 in allen Punkten anschließen, besonders die Sache mit dem Erzählbogen und Spannungsaufbau. Klar will sich keiner ein unnötig gestrecktes Spiel antun, aber einfach so durchgewunken zu werden, war auch etwas merkwürdig. o_O
Joar, ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt, was ich auch meinen würde und dir ja anscheinend sowieso schon klar ist. ^^
Rechtschreib- und Orthographiefehler waren auch noch ein paar drinne, aber jetzt nicht in dem Umfang, dass es irgendwie den Lesefluss zerstört.
Ach, wenn es in der Gegend bei Fritz im Boot dunkel wird, dann sollte vielleicht auch der Kampf gegen die Killerkarnickel weiter südlich im Dunkeln stattfinden und nicht vor einem sonnendurchfluteten Background. ^^'
So, werd jetzt wohl noch mal die Weihnachtsdemo spielen müssen, um diesen Code zu bekommen.
Es gibt ja auch noch sowas wie Asexualität und Amorophobie.Zitat von -straight ahead-
Das wäre eigentlich sogar mal interessant, aber bestimmt auch schwer rüberzubringen...