Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
Du hattest doch mal einen Battler auf deinem Screen vom KS Screen Contest, der auch mehr in das düste ernsthafte Genre passen würde. Mal über den vielleicht nachdenken.
Den zu animieren wäre zu viel Aufwand gewesen. Bei meinem Talent und meiner Motivation für's Spriten hätte die Demo dann noch mindestens einen Monat gebraucht ^^

Ich finde die Dania ziemlichg schnuckelig habe aber schnell gemerkt, das Vol entweder einen Jungfrauenschwur geleistet hat, auf eine Diebin ausserhalb des Waldes wartet oder auch auf s eigene Geschlecht steht. Suchs dir aus: Stimmt keins von den dreien, warum flirtet er nicht wenigstens ein wenig mit der Frau bei der er unterkommt...? Es müsste ihm ja nichts bedeuten aber es hätte einfach diesen locker- charmanten Charakter den ich mir für einen Dieb vorstelle.
Dania stellt doch tatsächlich meine eigene Freundin dar xD Die Figur sieht man später nämlich noch einmal in Igelburg Da hab ich dann schon noch was vor xD So ist es zumindest geplant.

Was mir sonst noch auffiel kriegst du auf jedenfall in meinem Review für die Hauptseite zu hören (und in MSN denk ich) sobald du das Profil erstellst- könntest du das dann gleich auch noch für Norrow Island machen (dann bekommen beide gleich ein Review und ich hab mein schlechtes Heroldgewissen für diese Woche beruhigt)?
Was du mir jetzt genau damit sagen willst verstehe ich nicht xD Ich soll ein Profil für eine Review machen oder wie? xD Ich kapier's nicht ^^

LG Mike