Reus und Naldo spielen! Gerade noch rechtzeitig umgestellt. Mal sehen, ob sich Naldo für Vestergaard lohnt.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Naldo UND Vestergaard wäre die richtige Wahl gewesen. Aber wer kann das ahnen?
Gar nicht so einfach wen man diesen Speltag aufstellen soll.
Meine zwei Stuttgarter spielen gegen Bayern. Die aber eh mit der C-Elf antreten werden und in der Liga kein Bock mehr haben.
Eventuell könnte Leitner bei Dortmund spielen, die wiederum könnten noch alle dicht sein.
Son mal bringen? Zwei Spiele, zwei Tore war seine letzte Bilanz. Zudem spielt der HSV daheim gegen Mainz, bei denen es um nichts mehr geht.
Der große Vorteil ist ja diesmal (in Liga 1 und 2), dass alle Spiele gleichzeitig angepfiffen werden. Dadurch kann man dann relativ spontan entscheiden, wen man aufstellt, falls der eine oder andere Spieler geschont wird.
Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass bei Dortmund Leute wie Barrios oder Löwe mal zum Zug kommen. Sprich: Vielleicht werden auch Lewandowski und Schmelzer geschont, da es für den BVB ja ebenfalls um nichts mehr geht.
Meinst du, dass der Chancentod Nr. 1 in zwei Spielen fünf Tore aufholt?
Schmelzer fällt übrigens schon mal "verletzt" aus. ^^
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Draxler auch nicht.
Da dachte ich, ich könnte mal aus dem Vollen schöpfen... Jetzt muss ich doch Trybull und Feulner aufstellen. >_>
Vor ein paar Wochen hatte ich auch noch die Wual der Wahl zwischen 16-17 Startelfspielern. Aber jetzt plötzlich... Ich musste Holtby rausnehmen, um Unnerstall im Tor (für Drobny - verletzt) aufstellen zu können (4 Schalker). Außerdem wird Kagawa geschont, S.Bender ist seinen Platz los und Pander ist verletzt. Musste also Trybull und Ivanschitz bringen.
Holtby
Insgesamt ein recht guter Spieltag für mich. Raul mit Tor und Assist, Jentzsch zu null, Holtby mit dem Tor, Trybull, Lewandowski und Feulner mit je einem Assist. Naldo, Reus und Vestergaard vermutlich weniger gut, aber das werde ich verkraften können.
Edit:
Prognose nach der Sportschau:
Jentzsch: 6
Vestergaard: -4
Naldo: -2
Dante: 4
Löwe: 4
Feulner: -1
Trybull: 5
Holtby: 8
Reus: -2
Lewandowski: 7
Raul: 12
ca. 37
Geändert von CT (28.04.2012 um 19:00 Uhr)
Gleich 1 und 2 BL flopp....5 Pkt dieser Runde![]()
Na toll, wer konnte bitte ahnen, dass Raul überaupt nicht zum Einsatz kommt? >_>
Das wird nochmal eine richtig dicke Ausbeute zum Abschluss. Doppelpacks und wahrscheinlich SdS für Huntelaar, Lewandowski und Reus![]()
Hätte nur Holtby statt Schmid aufstellen sollen, habs aber vergessen. Macht aber auch nur vllt 5 Punkte unterschied. Vielleicht reichts sogar noch für die Top 10000 und Platz 2 in der internen Tabelle![]()