Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, irgendwie kann ich nicht mehr richtig aufstellen. Heute wieder: Wenn ich gewusst hätte, dass Holtby auf der Bank sitzt, hätte ich Unerstall als 3. Schalker statt Drobny aufstellen können und im MF stattdessen Schmid oder so aufgestellt. Noch dazu Pander statt C.Schulz in der Abwehr aufgestellt - ersterer zur Halbzeit ausgewechselt, was vom kicker idR ne 6 gibt. S.Bender, die Zuverlässigkeit in Person, hat anscheinend seinen Stammplatz verloren. Reus außerdem verletzt. Sieht so aus, als hätte ich im MF bald zumindest nicht mehr die Qual der Wahl was die Aufstellung angeht.

Drobny 6
    Fuchs 4
    Dante 4
    Pander -4
    Reus 2
    Holtby 1
    Kagawa 4
    S.Bender 0
    Ivanschitz 4
    Huntelaar 9
    Lewandowski 19
    => ca. 49 ... Die Abwehr hab ich ja längst aufgegeben, aber mein MF könnte ruhig mal wieder ein paar Punkte mehr bringen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, irgendwie kann ich nicht mehr richtig aufstellen. Heute wieder: Wenn ich gewusst hätte, dass Holtby auf der Bank sitzt, hätte ich Unerstall als 3. Schalker statt Drobny aufstellen können und im MF stattdessen Schmid oder so aufgestellt. Noch dazu Pander statt C.Schulz in der Abwehr aufgestellt - ersterer zur Halbzeit ausgewechselt, was vom kicker idR ne 6 gibt. S.Bender, die Zuverlässigkeit in Person, hat anscheinend seinen Stammplatz verloren. Reus außerdem verletzt. Sieht so aus, als hätte ich im MF bald zumindest nicht mehr die Qual der Wahl was die Aufstellung angeht.

Drobny 6
    Fuchs 4
    Dante 4
    Pander -4
    Reus 2
    Holtby 1
    Kagawa 4
    S.Bender 0
    Ivanschitz 4
    Huntelaar 9
    Lewandowski 19
    => ca. 49 ... Die Abwehr hab ich ja längst aufgegeben, aber mein MF könnte ruhig mal wieder ein paar Punkte mehr bringen.
    Wie kommst du auf die 4 Punkte von Fuchs?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die 4 Punkte von Fuchs?
    Ah ja, hatte bei meinen ganzen Beschwerden über die anderen ganz vergessen, dass Fuchs auch nicht gespielt hat

Reus und Naldo spielen! Gerade noch rechtzeitig umgestellt. Mal sehen, ob sich Naldo für Vestergaard lohnt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Reus und Naldo spielen! Gerade noch rechtzeitig umgestellt. Mal sehen, ob sich Naldo für Vestergaard lohnt.
    Würde sagen ja, aber will mich nicht zuuu sehr aus dem Fenster lehnen.

Vorlage von hajnal auf Harnik -> Tor -> läuft

Naldo UND Vestergaard wäre die richtige Wahl gewesen. Aber wer kann das ahnen?

Gar nicht so einfach wen man diesen Speltag aufstellen soll.

Meine zwei Stuttgarter spielen gegen Bayern. Die aber eh mit der C-Elf antreten werden und in der Liga kein Bock mehr haben.
    Eventuell könnte Leitner bei Dortmund spielen, die wiederum könnten noch alle dicht sein.
    Son mal bringen? Zwei Spiele, zwei Tore war seine letzte Bilanz. Zudem spielt der HSV daheim gegen Mainz, bei denen es um nichts mehr geht.

Der große Vorteil ist ja diesmal (in Liga 1 und 2), dass alle Spiele gleichzeitig angepfiffen werden. Dadurch kann man dann relativ spontan entscheiden, wen man aufstellt, falls der eine oder andere Spieler geschont wird.

Der große Vorteil ist ja diesmal (in Liga 1 und 2), dass alle Spiele gleichzeitig angepfiffen werden. Dadurch kann man dann relativ spontan entscheiden, wen man aufstellt, falls der eine oder andere Spieler geschont wird.
    Hilft mir auch nicht weiter, da wohl men ganzer Kader spielen wird. Ist ne entweder oder Geschichte. Nur bei Kroos muss man mal gucken ob der von Anfang an ran darf.

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass bei Dortmund Leute wie Barrios oder Löwe mal zum Zug kommen. Sprich: Vielleicht werden auch Lewandowski und Schmelzer geschont, da es für den BVB ja ebenfalls um nichts mehr geht.

Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass bei Dortmund Leute wie Barrios oder Löwe mal zum Zug kommen. Sprich: Vielleicht werden auch Lewandowski und Schmelzer geschont, da es für den BVB ja ebenfalls um nichts mehr geht.
    auch nicht um den Torjägerkrone?

Meinst du, dass der Chancentod Nr. 1 in zwei Spielen fünf Tore aufholt?

Schmelzer fällt übrigens schon mal "verletzt" aus. ^^