Seite 43 von 45 ErsteErste ... 3339404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Sieht gut aus.

Jentzsch: 2
    Vestergaard: -4
    Dante: 4
    Schmelzer: 4
    Holtby: 13
    Kroos: 10
    Kagawa: 15
    Reus: 16
    Esswein: 1
    Lewandowski: 0
    Raul: 11

ca. 72

In Liga 2 regnet es ebenfalls Punkte.

Mist, warum habe ich Pander statt C.Schulz und Töre statt Schmid aufgestellt?! Ansonsten ists aber echt gut gelaufen.

Drobny 0
    Pander 0
    Dante 4
    Fuchs 7
    Holtby 18
    S.Bender 1
    Kagawa 15
    Reus 18
    Töre -4
    Lewandowski 0
    Huntelaar 12
    => ca. 71

Das wäre nach den letzten sehr mäßigen Spieltagen ne sehr gute Ausbeute

9. der Tageswertung in Liga 2 mit 85 Punkten.

Vielleicht kann ich auch in unserer Liga-Gesamtwertung noch mal angreifen.

In Liga 1 ist es oben relativ knapp bei uns.
    5 sind nur 97 Punkte auseinander.
    Dahinter dann doch eine kleine Lücke.

Wenn die Bayern noch Meister werden sollten, dürfte ich wohl hier davon profiotieren.
    Naja, ,,, dann lieber hier Letzter werden

Langsam muss ich es wohl bereuen, Gündogan in der Winterpause abgegeben zu haben. o_O

Hätte ich den mal lieber behalten und mir dafür Naldo erspart...

Abgegeben habe ich ihn auch. Nur ist er erst jetzt knapp vor Kehl. Jetzt sind 10 Spiele rum. Selbst wenn er nun birllieren würde ....

Weiß ja nicht wenn DU dafür geholt hast. Ich holte mir den Kroos.

Ich auch.

Aber sicherlich hätte ich es irgendwie so umstellen können, dass ich einen anderen Mittelfeldspieler (Feulner?) abgeben und dafür in der Abwehr statt Naldo einen günstigeren Spieler hätte holen können.

Naldo holt nächsten Spieltag 30 Punkte. 3 Tore und SDS.

Ja, der Feulner der.
    Den habe ich auch noch. An diesem Wochenende erstmals ganz rausgenommen aus dem Team. War wohl auch gut so

Ihr seid mit Naldo nicht die Einzigen, die in der Winterpause einen Transferflop gelandet haben . Meine 1,8 Mio. für Ivanschitz waren total fürn Arsch. Was ich mir da noch alles in der Abwehr hätte holen können... (nicht dass Pander ne schlechte Wahl gewesen wäre...). Dafür haben sich zum Glück Lewandowski und Huntelaar umso mehr gelohnt.

Drobny 0
    Fuchs 7
    Dante 0
    Pander 0
    Schmid 4
    Holtby 2
    S.Bender 2
    Kagawa 19
    Reus 12
    Huntelaar 19
    Lewandowski 7
    => ca. 72 Punkte dürften es wieder werden. Kann man mit zufrieden sein.

Jentzsch: 4
    Vestergaard: 1
    Dante: 0
    Schmelzer: 5
    Kroos: 13
    Holtby: 4
    Draxler: 4
    Kagawa: 21
    Reus: 8
    Lewandowski: 7
    Raul: 2

ca. 69

Mit 78 Punkten auf Platz 13.744?? Nächstes Jahr müssen die Preise höher werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...-verletzt.html

Das ist jawohl ein Scherz oder?! Man man der Naldo....naja immerhin 40 minuten gespielt. Hat sich daher gelohnt.

Ja, Naldo ist wohl der beste Einkauf, den ich in der Winterpause je getätigt habe. Okay, er hat zwar mehr Punkte gebracht als Gekas letzte Saison oder Barbarez vor ein paar Jahren, aber dafür haben die immerhin regelmäßig gespielt. Ich wäre ja langsam schon froh, wenn ich Naldo überhaupt mal einsetzen könnte. -.-

Im Übrigen würde ich Werder mal empfehlen, die medizinische Abteilung auszutauschen. Das kann inzwischen kein Zufall mehr sein.

Ach ja:

Jentzsch: 4
    Vestergaard: 0
    Dante: -4
    Schmelzer: 1
    Kroos: 4
    Draxler: -4
    Holtby: -2
    Reus: 0
    Kagawa: 10
    Lewandowski: 4
    Raul: 0

ca. 13

Meh.

Bei mir kommt diesen Spieltag nicht besonders viel zusammen. Was für eine Ironie, dass ich mich vor ner Woche noch über Ivanschitz auskotze, dann steht er plötzlich in der Startelf und liefert bei nem 3:0 nen Assist...

Drobny 8
    Fuchs 0
    Dante 0
    Pander 2
    Reus 0
    Holtby 0
    S.Bender 1
    Kagawa 10
    Schmid 6
    Huntelaar 7
    Lewandowski 4
    => ca. 38 könnten es werden. Immerhin, hoffentlich genug um die Stellung in der Gesamtwertung zu halten.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-verletzt.html

Das ist jawohl ein Scherz oder?! Man man der Naldo....naja immerhin 40 minuten gespielt. Hat sich daher gelohnt.
    wird wohl ein aprilscherz sein.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    wird wohl ein aprilscherz sein.
    Anscheinend wohl doch nicht...

Der kicker hatte wohl ein schlechtes Wochenende, durchweg sehr viel Minus und schlechte Noten. Ganz starke elf Punkte hier. Wenigstens muss ich mich nicht ärgern, dass ich Unnerstall nicht aufgestellt habe, der 0 Punkte geholt hat.

Dafür läufts in der Minus Challenge zur Zeit hervorragend. Zweite Tagesniederlage in Folge! Dank an Köln und Leverkusen.

Jentzsch: 2
    Vestergaard: 1
    Dante: 4
    Schmelzer: 0
    Kroos: 3
    Holtby: 1
    Draxler: 4
    Kagawa: 4
    Reus: 2
    Lewandowski: 17
    Raul: 21

ca. 59

Boah, irgendwie kann ich nicht mehr richtig aufstellen. Heute wieder: Wenn ich gewusst hätte, dass Holtby auf der Bank sitzt, hätte ich Unerstall als 3. Schalker statt Drobny aufstellen können und im MF stattdessen Schmid oder so aufgestellt. Noch dazu Pander statt C.Schulz in der Abwehr aufgestellt - ersterer zur Halbzeit ausgewechselt, was vom kicker idR ne 6 gibt. S.Bender, die Zuverlässigkeit in Person, hat anscheinend seinen Stammplatz verloren. Reus außerdem verletzt. Sieht so aus, als hätte ich im MF bald zumindest nicht mehr die Qual der Wahl was die Aufstellung angeht.

Drobny 6
    Fuchs 4
    Dante 4
    Pander -4
    Reus 2
    Holtby 1
    Kagawa 4
    S.Bender 0
    Ivanschitz 4
    Huntelaar 9
    Lewandowski 19
    => ca. 49 ... Die Abwehr hab ich ja längst aufgegeben, aber mein MF könnte ruhig mal wieder ein paar Punkte mehr bringen.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, irgendwie kann ich nicht mehr richtig aufstellen. Heute wieder: Wenn ich gewusst hätte, dass Holtby auf der Bank sitzt, hätte ich Unerstall als 3. Schalker statt Drobny aufstellen können und im MF stattdessen Schmid oder so aufgestellt. Noch dazu Pander statt C.Schulz in der Abwehr aufgestellt - ersterer zur Halbzeit ausgewechselt, was vom kicker idR ne 6 gibt. S.Bender, die Zuverlässigkeit in Person, hat anscheinend seinen Stammplatz verloren. Reus außerdem verletzt. Sieht so aus, als hätte ich im MF bald zumindest nicht mehr die Qual der Wahl was die Aufstellung angeht.

Drobny 6
    Fuchs 4
    Dante 4
    Pander -4
    Reus 2
    Holtby 1
    Kagawa 4
    S.Bender 0
    Ivanschitz 4
    Huntelaar 9
    Lewandowski 19
    => ca. 49 ... Die Abwehr hab ich ja längst aufgegeben, aber mein MF könnte ruhig mal wieder ein paar Punkte mehr bringen.
    Wie kommst du auf die 4 Punkte von Fuchs?