Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geht doch.

Edit: Lewa vergibt die nächste Hundertprozentige...

Mit Glück macht Kagawa die Minuspunkte von Drobny, Schulz und Trybull wieder gut. Mehr aber auch nicht. Reus und Esswein müssen morgen abliefern, aber richtig. 5:5 wäre ganz nett.

Jentzsch: 0
    Vestergaard: 0
    Dante: -2
    Schmelzer: 0
    Draxler: -4
    Kroos: -4
    Reus: 0
    Kagawa: 12
    Esswein: 5
    Lewandowski: -4
    Raul: -2

ca. 1

-.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jentzsch: 0
    Vestergaard: 0
    Dante: -2
    Draxler: -4
    Kroos: -4
    Kagawa: 12
    Esswein: 5
    Raul: -2

ca. 1

-.-
    arg pessimistisch. Kroos wird schon 0 bekommen. Lewandowski auch. Bei mir lief der Sonntag auch plus minus Null. Laut Topwerte hats aber trotzdem gereicht knapp 3000 Plätze gutzumachen.

Geändert von Duke Earthrunner (04.03.2012 um 20:44 Uhr)

Kann bei mir nur noch schlechter werden. Mal sehen...

Drobny -4
    C.Schulz -6
    Dante 0
    Fuchs 0
    Holtby -3
    S.Bender 4
    Kagawa 18 (sollte SdS werden)
    Trybull -4
    Reus 0
    Esswein 5
    Lewandowski 0
    => ca. 10 könnten gerade noch rauskommen, wenn Kickerliebling Kagawa den SdS holt. Sonst wirds bei mir auch gerade noch einstellig.

Zitat Zitat von Duke
    arg pessimsitisch. Kroos wird schon 0 bekommen. Lewandowski auch. Bei mir lief der Sonntag auch plus minus Null. Laut Topwerte hats aber trotzdem gereicht knapp 3000 Plätze gutzumachen.
    Dito, gerade bei Kagawa und Lewandowski dürfte sicher mehr rausspringen.

also ich glaub von mir könnt ihr echt nix mehr erwarten diese Saison... ohne Torwart kannstes echt knicken... und Zidan in meinem Minus-Team knipst und knipst...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    also ich glaub von mir könnt ihr echt nix mehr erwarten diese Saison... ohne Torwart kannstes echt knicken... und Zidan in meinem Minus-Team knipst und knipst...
    Ich hab auch kein Torwart und es läuft besser denn je. Aber die Serie wird wohl nicht mehr so lange anhalten fürchte ich. Hätt ich mir nur in der WP Leno statt Naldo gekauft, die Top 5000 wär schon erobert. Fatalster Fehler ever. Und mit Kroos bin ich jetzt auch schon das zweite Mal auf die Fresse geflogen. Man sollte einfach mal aus Fehlern lernen

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich hab auch kein Torwart und es läuft besser denn je. Aber die Serie wird wohl nicht mehr so lange anhalten fürchte ich. Hätt ich mir nur in der WP Leno statt Naldo gekauft, die Top 5000 wär schon erobert. Fatalster Fehler ever. Und mit Kroos bin ich jetzt auch schon das zweite Mal auf die Fresse geflogen. Man sollte einfach mal aus Fehlern lernen
    Und schon ist es soweit, wird glaube ich ein grottiger Spieltag. Einziger Kracher bisher kroos. Dazu fällt bender wohl auch noch mehrere Wochen aus.....muss ich 0 Punkte Tiffert aufstellen.

Schalke gewinnt 3:1, aber meine drei Schalker laufen Gefahr, mir Minuspunkte zu bringen. o_O

Jentzsch: 10
    Vestergaard: -8
    Dante: 2
    Kroos: 10
    Holtby: -1
    Draxler: -
    Kagawa: 0
    Raul: 0

ca. 9

Puh, zum ersten Mal sind alle meine Mittelfeldspieler gleichzeitig einsetzbar - das macht 8 Stück. Umso mehr hoffe ich, dass Holtby diesmal wirklich in der Startelf steht, sonst kann ich mich ärgern, dass ich gleich 4 Alternativen gehabt hätte.

Geht mir genauso. Da ich Esswein aufstelle, bleibt für Draxler, Feulner, Trybull und Töre nur die Bank.

Sieht gut aus.

Jentzsch: 2
    Vestergaard: -4
    Dante: 4
    Schmelzer: 4
    Holtby: 13
    Kroos: 10
    Kagawa: 15
    Reus: 16
    Esswein: 1
    Lewandowski: 0
    Raul: 11

ca. 72

In Liga 2 regnet es ebenfalls Punkte.

Mist, warum habe ich Pander statt C.Schulz und Töre statt Schmid aufgestellt?! Ansonsten ists aber echt gut gelaufen.

Drobny 0
    Pander 0
    Dante 4
    Fuchs 7
    Holtby 18
    S.Bender 1
    Kagawa 15
    Reus 18
    Töre -4
    Lewandowski 0
    Huntelaar 12
    => ca. 71