liga 2 is be mir auch geil. 3 leute haben am wochenende gespielt. 3 weitere konnten nich, weil aue - 1860 ausgefallen ist. und die restlichen 5 spielen heute abend gegeneinander.
bislang bin ich bei 16 punkten.
liga 2 is be mir auch geil. 3 leute haben am wochenende gespielt. 3 weitere konnten nich, weil aue - 1860 ausgefallen ist. und die restlichen 5 spielen heute abend gegeneinander.
bislang bin ich bei 16 punkten.
Ganz toll Herr Rösler. Langeneke mit seinem obligatorischen Elfer Tor
Den hol ich mir nächstes jahr für Liga 1 wenn er günstig ist. Auch wenns da sicherlich nicht so viele Elfer für Düsseldorf geben wird.
Ein paar Spiele? War das nicht nur Gelb-Rot?
Jedenfalls blöd, dass mir dadurch die Punkte für Langenekes Elfmetertor gerade wieder abgezogen werden.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
schreiben jedenfalls alle. ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass brych ihm direkt rot gezeigt hat obwohl er vorher schon gelb hatte. naja, mal den offiziellen spielbericht abwarten...
allerdings hätte glattrot mehr als verdient gehabt, wenn ich den gegnerischen trainer als ••••••••• beleidige... der typ is echt einvollpfosten, meine güte. und sowas hab ich in meiner kickerelf.
Herrlich, am Wochenende drohen Reus und Raul auszufallen. Als ob ich mit Naldo, Holtby und Töre nicht schon genug andere Karteileichen hätte. -.-
Geil. Fragt sich noch, wer hier verflucht ist.
Jedenfalls trete ich dann wohl mit folgender Truppe an:
Jentzsch - Vestergaard, Dante, Schmelzer - Feulner, Draxler, Kroos, Trybull - Lewandowski, Esswein
Kann mir dann aussuchen, ob mir Reus oder Raul 0 Punkte bringen sollen. ._.
Immerhin kann ich trotz Ausfällen von Töre, Holtby Kagawa und (wahrscheinlich) Reus immernoch ein 4er-MF aufbieten. Trotzdem lasse ich Ivanschitz erstmal draußen und stelle C.Schulz wieder auf.
Daher:
Drobny - Fuchs, Dante, Pander, Schulz - S.Bender, Trybull, Schmid - Huntelaar, Lewandowski, Esswein
Warum habe ich mir eigentlich zur Winterpause Idrissou geholt? Der sitzt bei Frankfurt eh nur auf der Bank...
Trybull auf der Bank. Natürlich, warum auch nicht? -.-
Immerhin habe ich Esswein aufgestellt...
Die beiden Wundertüten Trybull und Esswein habe ich zum Glück aufgestellt. Nachdem Gladbach nach 15 min schon 2:0 führte hab ich schon befürchtet, dass Reus ne Galavorstellung abliefert, während ich ihn auf der Bank habe - aber so gehen mir doch "nur" 7-9 Punkte verloren.
Aber was habe ich mir bloß dabei gedacht, Schmid (gegen die Bayern) statt Reus/Ivanschitz aufzustellen?!
Bei mir war es ja immerhin noch halbwegs logisch. Feulner hätte gegen auswärtsschwache Kölner leicht mehr Punkte holen können als Trybull auswärts mit seinen in der Fremde schwächelnden Bremern. Vielleicht gegen mir ja auch "nur" 4 Punkte (8 Trybull <-> 4 Feulner) durch die Lappen, mal sehen.
Gibt's hier Leute, die nur auf Unnerstall setzen? Der hat sich gerade das Schlüsselbein gebrochen und fällt wohl länger aus.
Hatte in der Winterpause mit dem Gedanken gespielt. Zum Glück hab ichs nicht gemacht. Ich hab ihn wie gesagt als Drobny-Alternative (heute Drobny aufgestellt). Zumindest nimmt mir das jetzt die Qual der Wahl die ich jedes WE hatte.