Argh, meine Aufstellung ist ja ein totaler Reinfall. Hab vergessen Schulz (verletzt) auszuwechseln, dafür spielt S.Bender jetzt doch (Blitzgenesung wtf), mein Bender-Ersatz Trybull dafür aber nicht :/
Argh, meine Aufstellung ist ja ein totaler Reinfall. Hab vergessen Schulz (verletzt) auszuwechseln, dafür spielt S.Bender jetzt doch (Blitzgenesung wtf), mein Bender-Ersatz Trybull dafür aber nicht :/
Ich freue mich über Vestergaard und Kagawa, aber die Sache mit Trybull ist schon ärgerlich. Hätte stattdessen Feulner oder Esswein aufstellen können, die morgen mit Nürnberg wahrscheinlich Augsburg zerlegen werden... -.-
Wenn Lewandowski nicht aufpasst, verliert der bald wieder seinen Stammplatz. Ansonsten heute Kagawa und Harnik Top. Kroos wohl auch ordentlich, Bender mit Glück neutral.
Wünsche mir heute ein 5:5 zwischen Gladbach und Schalke. ^^
Reus legt ja schon mal gut los...
das wird jeztzt schon meine "beste" Runde in der Classic-Variante... Maza, Zidan, Hajnal... -.-
Hat Maza überhaupt gespielt?
Jedenfalls kosten mich meine Schalker langsam zu viele Punkte. Wird Zeit, dass sie mal wieder einen Gegner abschießen. Wann spielen sie noch mal gegen Berlin?![]()
Schwierig diesmal...
Jentzsch: 6
Vestergaard: 5
Dante: 8
Schmelzer: 4
Trybull: -
Draxler: 1
Kroos: 5
Reus: 12
Kagawa: 8
Lewandowski: -4
Raul: -4