Seite 38 von 45 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

ey, da lass ich einmal Diekmeier auf der Bank, schwuüüe, bereitet der 2 Buden vor... naja, aber trotzdem noch 74 Punkte... das is ziemlich gut find ich ^^

Oh, unsere Minusliga wurde diesmal 2.letzte in der Spieltagswertung . Wenn nur das blöde Gladbach endlich einbrechen würde, dann müsste ich nicht dauernd die Pluspunkte meiner 3 Gladbacher kompensieren ... xD

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     3        4
    Dante        2        8
    Vestergaard  5       -4
    Schmelzer    3        4
    Kroos        3,5      3
    Reus         2       16
    Kagawa       1       23
    Draxler      3        5
    Raul         -        0
    Lewandowski  3        4
    Esswein      5       -4

TOTAL                59

Bank:

(Feulner     4        0)
    (Trybull     3,5      3)
    Solide, aber in der Gesamtwertung bin ich leider etwas zurückgefallen. o_O

Code:
    TradeWatch:

Naldo, Dante, Kroos, Lewandowski:  15
    Träsch, Geromel, Gündogan, Son:    -2

=> +17

TOTAL: +31

Die Wechsel in der 2. Liga sind auch gar nicht so einfach. Habe jetzt vorerst so gewechselt:

Ostrzolek -> Schröck
    Kruska -> Beister
    Auer -> Rösler
    Leitl -> Idrissou

Normalerweise hätte ich wohl Leitl behalten und statt Ostrzolek lieber Hünemeier abgegeben, aber da Ostrzolek nach Augsburg gewechselt ist, wird er garantiert nicht mehr spielen. Idrissou ist natürlich auch ein gewisses Risiko, da er noch verletzt ist. Hätte stattdessen auch diesen Paderborner günstig haben (und Leitl behalten) können.
    Und was ist eigentlich mit Jung? Spielt der bei Frankfurt noch eine Rolle nach dem Butscher-Transfer?

Ich habe in der 2. Liga das Problem, dass ich nur 3 Düsseldorfer auf den Platz stellen kann. Schwegler ist ja anscheinend verletzt, kann ich nur leider nich wechseln. Fink muss raus, damit Rösler spielen kann.

Schröck (SpVgg Greuther Fürth) für Brzenska (Energie Cottbus)
    Kruse (FC St. Pauli) für Fink (Fortuna Düsseldorf)
    Proschwitz (SC Paderborn 07) für Fenin (Energie Cottbus)
    Rösler (Fortuna Düsseldorf) für Hofmann (Jahn Regensburg)

Mit Ozean, Rösler, Proschwitz und Ebbers als Backup habe ich vier Stammspieler im Sturm. Sowas hätte ich zugern mal in Liga 1.

Idrissou ist wohl wieder fit. Und soweit ich weiß wird Jung weiterhin spielen. Wenn der Lutscher so spielt wie in Freiburg wird das eh nix mit STammplatz.

Geändert von Duke Earthrunner (02.02.2012 um 21:16 Uhr)

idrissou isn tier, der spielt auch mit zwei gebrochenen beinen. außerdem hat der ne eingebaute stammplatzgarantie in der rückrunde, da wir sonst nur hoffe rund friend im sturm haben und veh nicht auf friend setzt. jung ist und bleibt gesetzt, butscher ist für die iv oder alternativ lv position eingeplant. im moment deutets darauf hin, dass er am sonntag hinten links spielt.

mich juckts ja in den fingern den kittel zu holen, allerdings gibts da ein gewisses risiko. schade, dass man in liga 2 wegen des budgets eh holen kann, wen man will, sonst hätte ich kittel sicher genommen, um geld für teurere alternativen zu haben.

im moment sehen meine transfer so aus:

occean für illsö
    rösler für lauth
    schröck für jungwirth
    lukimya für sinkiewitz

achja, bei jung wär ich eh vorsichtig, der hat schon in der hinrunde nicht sonderlich gespielt und in der vorbereitung auch fast nur grütze. viele punkte wird der in der rückrunde net holen.

is sobiech eig wieder fit?

Geändert von Kadaj (02.02.2012 um 22:08 Uhr)

Meint ihr ich sollte es riskieren einen Nürnberger, namentlich Chandler, gegen Dortmund aufzustellen? Fuchs ist ja leider auch fraglich, ergo spiele ich mit der Dante Ein-Mann-Abwehr.

ich bereus jetzt schon, dass ich mir zwei fürther für die rückrunde geholt hab....

das gibt gleich mal dicke minuspunkte. brosinski vergibt 2 glasklare... echt schlechter beginn des spieltags.

achja, fuchs kann wohl spielen

Ein absoluter Seuchenspieltag. Bis auf den Assist von Kagawa keine einzige Torbeteiligung. Bis auf ihn auch keiner mehr als durchschnittlich. Obendrauf noch Bender und Schulz verletzt ausgewechselt.

Jo nichtmal Reus mit seinem obligatorischen Treffer. Dafür harnik eingewechselt und Tor. Kagawa sehr gut, ansonsten alles nur durchschnitt bisher.

Sieht sehr düster aus.

Wenn Trybull und Kroos nichts mehr reißen, könnte es einstellig werden. Fragt sich nur noch, ob im Plus- oder Minusbereich.

Kroos auch mal wieder kroosartig. Mausert sich langsam zum Fehleinkauf.

Schlimmer als Naldo kann er aber nicht sein.

Na ja, zwei Tops (Lewandowski, Dante) und zwei Flops (Kroos, Naldo), hätte schlimmer kommen können.

gruseliger spieltag.
    in liga 2 muss ich morgen auf hochscheidt, rode und volland hoffen, sonst könnte das sogar ne minusrunde werden. -.-

Boah, heute geht echt alles gegen mich. Bayern gestattet Drobny eine Galavorstellung während ich ihn natürlich für Unnerstall auf die Bank gesetzt hatte :/

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Boah, heute geht echt alles gegen mich. Bayern gestattet Drobny eine Galavorstellung während ich ihn natürlich für Unnerstall auf die Bank gesetzt hatte :/
    Das natürlich sehr bitter. Drobny wird sicher SDS.

Morgen habe ich noch Tiffert. Der muss mindestens 20 Punkte holen um den Spieltag zu retten. Ist sehr realistisch

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Morgen habe ich noch Tiffert. Der muss mindestens 20 Punkte holen um den Spieltag zu retten. Ist sehr realistisch
    Sieh es mal so - wenn irgendein Lauterer 20 Punkte holen kann, dann Tiffert. ^^

Morgen habe ich noch Trybull. Die Chancen dass der 20 Punkte holt sind ja wohl noch mieser

Edit:
    Zitat Zitat von Olman
    Boah, heute geht echt alles gegen mich.
    Und heute auch.
    OMFG. Ich habe die Wahl zwischen zwei 0.2ern: Ich stelle Trybull statt Schmid auf, aber Schmid schießt das 2:2

Geändert von Olman (05.02.2012 um 16:24 Uhr)

Werden wohl eher 2 als 20

Schlechter Spieltag, vorallem da Pizza heute 2 Buden gemacht hat. Das wird Plätze in der gesmtwertung kosten...

Urks...

Jentzsch: 2
    Vestergaard: -4
    Dante: 4
    Schmelzer: 4
    Trybull: 2
    Draxler: -4
    Kroos: -2
    Kagawa: 5
    Reus: -4
    Raul: -4
    Lewandowski: 0