Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, der heutige Tag war schonmal sehr zufriedenstellend. Kagawa mit Doppelpack, Huntelaar mit Tor und 2 Assists, Fuchs mit Assist, Bender und Unnerstall gut . Pander, Lewandowski ok und Esswein schlecht. Morgen noch Schmid, Dante und der magische Marco Reus

Edit: Ein kleiner Schönheitsfehler - ich hätte statt 0.2er Schmid auch 0.2er Trybull aufstellen können, der nen Assist geliefert hat. Naja, und wenn schon.

Geändert von Olman (28.01.2012 um 22:57 Uhr)

Dante wohl auch wieder mehr als fehlerfrei und Reus mit dem obligatorischen Tor. Der ist auf dem Weg den kicker-spiel Punkte Rekord zu brechen. Auch wenn ich nicht ganz weiß wie hoch der ist (240?).

Wiedermal einziger Wehrmutstropfen, die Leistung von Harnik. Im Prinzip ist der zweite STürmer die einzige Schwachstelle in meinem Team. Wenn Naldo zurückkommt könnte ich aber immerhin 4-5-1 spielen.

Ich vermute, den Rekord hält Robben (09/10). Bin mir aber alles andere als sicher.

Für mich lief es dieses Wochenende durchwachsen. M-V-Reus und Kagawa bringen viele Punkte, dafür waren Esswein und Vestergaard schwach.

Jentzsch: 4
    Vestergaard: -4
    Dante: 4
    Schmelzer: 4
    Kroos: 4
    Draxler: 3
    Kagawa: 23
    Reus: 13
    Esswein: -4
    Lewandowski: 4
    Raul: -

ca. 51

Was für Ansprüche ich neuerdings habe, wenn ich ~50 Punkte als "durchwachsen" bezeichne.

Unnerstall 4
    Dante 6
    Fuchs 7
    Pander 4
    Bender 6
    Kagawa 21
    Schmid -4
    Reus 15
    Huntelaar 13
    Lewandowski 2
    Esswein -4
    => ca. 66 Punkte

Nicht so gut wie der RR-Auftakt, aber zumindest deutlich besser, als was ich mir vor der Transferperiode normalerweise so erhoffen konnte.

78 punkte. läuft. in der classicelf -18. damit heute erster und letzter.

wenn ich jetz noch großkotz statt tiffert behalten hätte.... *seufz*

ps: wieso gibts in der classicelf auf einmal auch punkte für die spieler auf der bank?

So ein Mist im Classic. Marica hat von der Bank aus 14 Punkte geholt....sonst hätte ich auch -18.

ey, da lass ich einmal Diekmeier auf der Bank, schwuüüe, bereitet der 2 Buden vor... naja, aber trotzdem noch 74 Punkte... das is ziemlich gut find ich ^^

Oh, unsere Minusliga wurde diesmal 2.letzte in der Spieltagswertung . Wenn nur das blöde Gladbach endlich einbrechen würde, dann müsste ich nicht dauernd die Pluspunkte meiner 3 Gladbacher kompensieren ... xD