Seite 35 von 45 ErsteErste ... 25313233343536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

@Kadaj: wird Idrissou künftig noch Stammspieler sein oder nur Joker?
    veh will weiter mit zwei stürmern spielen lassen. ich bin mir sicher, dass idrissou nachwievor als nummer eins gesetzt ist, auch wenn helmes kommt.

mir fällt grad ein, dass ich mal noch meine kickertransfers machen muss... geht ja zumindest in liga eins schon diese woche weiter. is irgendwie voll an mir vorbeigeschrammt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Glaube schon, dass Idrissou noch Stammspieler sein wird, zumal der Helmes-Transfer ja noch nicht sicher ist. Die wichtigere Frage ist doch: Läuft die Transfer-Deadline in der 2. Liga auch am Freitag ab, oder hat man bis zu Beginn der Rückrunde (3. Februar) Zeit zum Wechseln?

Zu Liga 1: Mit Holtby und Töre habe ich zwei Ausfälle im Mittelfeld. Ich bin fast in Versuchung, Gündogan zu behalten und Holtby abzugeben, aber das wäre wohl Irrsinn. Oder nicht?
    Ansonsten wollte ich wie folgt wechseln: Dante für Träsch, Naldo für Geromel, Kroos für Gündogan und Lewandowski für Son. Hätte dann noch 1,1 Mio. übrig, aber was soll ich damit machen? Für van Buyten reicht's nicht, für Götze sowieso nicht; und ob Pizarro wirklich ein Upgrade gegenüber Lewandowski ist, wage ich ob dessen Verletzungsanfälligkeit zu bezweifeln. Huntelaar wäre auch nett, allerdings habe ich schon drei Schalker Stammspieler (Holtby, Draxler, Raul).
    Naja wenn du von den Wechseln überzeugt bist, ist es ja egal ob du noch was über hast am Ende. Habe zT das selbe "Problem". Die guten MFs und Verteidiger sind gar nicht so teuer und die nächst besten sind exorbitant preislich höher, siehe Hummels, Ribery, Schweinsteiger. Bei Lewa, Kroos und Dante kannst du sicher nix falsch machen.

Ich hab im moment auch Naldo für die Defensive geholt (statt Löwe), aber fürchte mich noch ein wenig vor langen Ausfallzeiten. Alternative wär Daems oder Leno fürs Tor holen. Habe da imo nur Unnerstall was natürlich ein Risiko bedeutet.

Und gut dann behalte ich Idrissou mal drin. In der zweiten Liga habe ich eh fast nur Luxusprobleme, da kann meine 1.LIga Mannschaft nur von träumen

Geändert von Duke Earthrunner (18.01.2012 um 19:21 Uhr)

Ja, ich hab nicht mehr weiter geschrieben, weil ich trotz weiterem Rumprobieren wohl bei meinen ersten 4 Transfers bleiben werde:

Kadlec -> Pander
    Sam -> Ivanschitz
    Petric -> Huntelaar
    Lakic -> Lewandowski

Mit den Sturm-Transfers bin ich sehr zufrieden, mit Pander und Ivanschitz weniger, aber für die 0.2 die übrig bleiben hab ich keine Verwendung gefunden.

habe die vier Änderungen (also mein Sturm ist fast neu) gemacht...also neu im Team: Lewandowski, Abdellaoue, Mölders und Ivanschitz..

Bei mir schauts so aus:

Löwe -> Naldo
    Feulner -> L. Bender
    Gündogan -> Kroos
    Schürrle -> Lewandowski

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Bei mir schauts so aus:

Löwe -> Naldo
    Feulner -> L. Bender
    Gündogan -> Kroos
    Schürrle -> Lewandowski
    Wohl dem, der Feulner abgeben kann. Habe zu viele andere Baustellen und muss ihn daher behalten... -.-

Ansonsten haben wir ja ohnehin fast die gleichen Neuzugänge.

Träsch -> Dante
    Geromel -> Naldo
    Gündogan -> Kroos
    Son -> Lewandowski

Urgh, am 18. Spieltag fallen bei mir direkt 5(!) Spieler aus. Dante und Feulner sind gesperrt, Naldo, Holtby und Töre verletzt. Vielleicht sollte ich doch anders wechseln? >_>

Bei mir gehen vermutlich Gündogan, Renato Augusto, Petric und Novakovic für Reus, Kroos, Lewandowski und Abdellaoue. Ist zwar recht Mainstream aber es wäre imo ziemlich blöd, z.B. Reus nicht zu nehmen. Am liebsten würde ich auch noch Holtby ersetzen (da er wohl 2 Monate ausfällt), aber da meine 4 potenzielle Abgänge so furchtbar schwach waren, belasse ich es wohl dabei.

Ich kann morgen trotz Transfers auch nur 8 Startelf-Spieler aufstellen, weil Wintereinkauf Ivanschitz verletzt ist. Innenbandverletzung steht da. Das kann ja alles mögliche sein. Vielleicht muss ich ihn sogar doch noch eintauschen...

außer gomez und dante könnt ich eig alle rausschmeißen. naja:
    bungert --> kadlec
    reus ---> großkreuz
    pukki ---> ujah
    hermann ---> stieber

mein budget war nicht das größte....

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Meine Wechsel:

Novakovic --> Huntelaar
    Schürrle --> Schlaudraff
    Holtby --> Reus
    Jessen --> Daems

Hätte fast vergessen dass ja gleich Schluß ist ... bin noch im Büro + muss mich sputen ... hat jemand bitte einal den Link wo die Spieler sortiert sind ?

edit..hab schon
    http://manager.kicker.de/interactive...a/spielerliste

Geändert von Frieden (20.01.2012 um 17:06 Uhr)

Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
    Karius (1. FSV Mainz 05) für Fährmann (FC Schalke 04)
    Hummels (Borussia Dortmund) für Noveski (1. FSV Mainz 05)
    Herrmann (Borussia M'gladbach) für Gündogan (Borussia Dortmund)
    Kroos (Bayern München) für Tiffert (1. FC Kaiserslautern)

Man kann ja auch beim Transferieren die Spieler direkt sortieren lassen.

Bist du sicher, dass du so viel Geld in die Abwehr stecken willst? Aber ich glaube, das habe ich im Sommer schon mal gefragt, und du hast Hummels dann nicht genommen. Oder so. ^^

Diesmal lautet die Amtwort : Ja !

Badstuber wäre auch okay gewesen, doch dann hätte ich 4 Bayern...

Herrmann war schon mal eine gute Wahl. Hatte ihn auch auf dem Zettel, aber letztlich hatte ich zu viele andere Baustellen, um noch einen zweiten Mittelfeldspieler auszutauschen.

Fuuuuuuu... ich war so kurz davor Ivanschitz durch Herrmann auszutauschen

herrmann und reus geholt. läuft. 8)

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Herrmann war schon mal eine gute Wahl. .
    Kannste laut sagen

2 Tore, noch dazu gegen diese EuroKombo ... schöner kann die Rückrunde kaum beginnen

Grr... Es dreht sich zwar nicht ums kicker-Managerspiel, sondern "nur" um das Managerspiel unserer Regionalzeitung, aber dort hätte ich nicht schlechter wechseln können. Um kein Geld zu "verschwenden", habe ich in der Winterpause van Buyten statt Herrmann (ja, wirklich!) verpflichtet. Mit dem Resultat, dass Herrmann gleich zwei Buden macht (was soll's!) und van Buyten mit Mittelfußbruch langfristig ausfällt.

Das Träsch-Geld hätte ich wahrlich sinnvoller investieren können... Noch dazu, da ich jetzt von Platz 26 aus wohl wieder die Preisränge (wie 2009/10 mit Platz 4) nicht erreichen werde. Auch wenn es diesmal bis Platz 30 etwas zu gewinnen gibt. Aber bei fast 4.000 Teilnehmern wird das jetzt wohl nichts mehr...