Urgh, am 18. Spieltag fallen bei mir direkt 5(!) Spieler aus. Dante und Feulner sind gesperrt, Naldo, Holtby und Töre verletzt. Vielleicht sollte ich doch anders wechseln? >_>
Bei mir gehen vermutlich Gündogan, Renato Augusto, Petric und Novakovic für Reus, Kroos, Lewandowski und Abdellaoue. Ist zwar recht Mainstream aber es wäre imo ziemlich blöd, z.B. Reus nicht zu nehmen. Am liebsten würde ich auch noch Holtby ersetzen (da er wohl 2 Monate ausfällt), aber da meine 4 potenzielle Abgänge so furchtbar schwach waren, belasse ich es wohl dabei.
--
Ich kann morgen trotz Transfers auch nur 8 Startelf-Spieler aufstellen, weil Wintereinkauf Ivanschitz verletzt ist. Innenbandverletzung steht da. Das kann ja alles mögliche sein. Vielleicht muss ich ihn sogar doch noch eintauschen...
außer gomez und dante könnt ich eig alle rausschmeißen. naja:
bungert --> kadlec
reus ---> großkreuz
pukki ---> ujah
hermann ---> stieber
mein budget war nicht das größte....
Meine Wechsel:
Novakovic --> Huntelaar
Schürrle --> Schlaudraff
Holtby --> Reus
Jessen --> Daems
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Hätte fast vergessen dass ja gleich Schluß ist ... bin noch im Büro + muss mich sputen ... hat jemand bitte einal den Link wo die Spieler sortiert sind ?
edit..hab schon
http://manager.kicker.de/interactive...a/spielerliste
Geändert von Frieden (20.01.2012 um 18:06 Uhr)
Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
Karius (1. FSV Mainz 05) für Fährmann (FC Schalke 04)
Hummels (Borussia Dortmund) für Noveski (1. FSV Mainz 05)
Herrmann (Borussia M'gladbach) für Gündogan (Borussia Dortmund)
Kroos (Bayern München) für Tiffert (1. FC Kaiserslautern)
Man kann ja auch beim Transferieren die Spieler direkt sortieren lassen.
Bist du sicher, dass du so viel Geld in die Abwehr stecken willst? Aber ich glaube, das habe ich im Sommer schon mal gefragt, und du hast Hummels dann nicht genommen. Oder so. ^^
Diesmal lautet die Amtwort : Ja !
Badstuber wäre auch okay gewesen, doch dann hätte ich 4 Bayern...
Herrmann war schon mal eine gute Wahl. Hatte ihn auch auf dem Zettel, aber letztlich hatte ich zu viele andere Baustellen, um noch einen zweiten Mittelfeldspieler auszutauschen.