Kagawa Note ein Witz.......
Die von Chandler aber noch viel mehr. Klar er hat Rot bekommen, wie der kivker auch gesagt hat zu unrecht bzw viel zu hart. Und sie drücken ihm trotzdem noch eine 5.5 rein. Hallo? Der war bis dahin bester Nürnberger.
Kagawa Note ein Witz.......
Die von Chandler aber noch viel mehr. Klar er hat Rot bekommen, wie der kivker auch gesagt hat zu unrecht bzw viel zu hart. Und sie drücken ihm trotzdem noch eine 5.5 rein. Hallo? Der war bis dahin bester Nürnberger.
Reus, Holtby, Gündogan, alle fraglich. Mal sehen, ob am Ende überhaupt einer meiner Mittelfeldspieler zum Einsatz kommt. ^^
Und Geromel verabschiedet sich mit einem groben Schnitzer aus meiner Mannschaft. Hoffentlich ziehen Träsch und Gündogan nicht nach. -.-
Kurios. Da denke ich gestern Abend noch: Ob ich Gündogan in der Winterpause wirklich aus der Mannschaft schmeißen kann, wenn er zum Abschluss zwei Tore macht und Spieler des Spiels wird? - Nun ja, eines hat er zur Pause jetzt bereits, und auch am ersten Tor war er mitbeteiligt. o_O
Raul!![]()
Fuchs scheint auch gut zu sein. Hat sich mit den letzten Auftritten gerettet. Was man von Andre S. aus L. nicht sagen kann,
Bei kagawa bin ich mir extrem unsicher. tendiere fast zu behalten.
Reus schon wieder verletzt.
Meine Prognose:
Amsif: 11
Träsch: 0
Geromel: -8
Vestergaard: 2
Schmelzer: 4
Gündogan: 8
Holtby: -
Töre: 0
Kagawa: 7
Reus: 5