Seite 33 von 45 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Argh, Gündogan spielt! Und ich habe stattdessen in meiner Verzweiflung Son aufgestellt. -.-
    Ich Leitner, aber der hat sich verletzt und daher spielt Gündogan.
    Kagawa trifft wiedermal das Tor nicht...man man man. Gleiches galt gestern wieder für Schürrle. Ich glaub einfach das Leverkusener System gereicht ihm nicht zum Vorteil. Spiel ja zudem auch auf der falschen Seite.

Ich denke übrigens langsam an einen Lewandowski Transfer nach.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Außerdem gebe ich zum ersten Mal Unnerstall den Vorzug vor Drobny, weil er gegen Augsburg hoffentlich nichts anbrennen lässt.
    Aaaaaaaaaaargh! WTF!?!? Jetzt liefert Drobny einen Assist(!) und spielt wohl auch noch zu Null, mit Aussicht auf SdS! Das hat man davon wenn man mal ein Bisschen was riskieren will. Never change a running system... .
    Wenigstens Töre mit nem Assist und Esswein wahrscheinich noch bester Nürnberger. Mal hoffen dass Unnerstall zumindest auch ordentlich punktet...

Mit "bester Nürnberger" meinst du, dass er nur zwei statt vier Minuspunkte einheimst? Wenn Schalke nicht gleich 8:0 siegt und Amsif fünf Elfmeter hält, wird das jedenfalls der zweite Katastrophenspieltag in Folge. -.-

Edit: Super, Draxler spielt nicht. Könnte kaum besser laufen. >_>

Raul!

Wenigstens einer, der seine Leistung bringt.

Sorry für den Triple-Post. ^^

Prognose:

Amsif: -4
    Träsch: 0
    Geromel: 0
    Schmelzer: 4
    Töre: 7
    Holtby: 2
    Kagawa: 0
    Draxler: 1
    Son: -4
    Esswein: -2
    Raul: 7

ca. 11

Zum Kotzen. Unnerstall hat nichts zu tun, kriegt trotzdem ein Gegentor - aber mit Drobny hab ich wohl den besten TW des Spieltags und >10 Punkte auf der Bank.
    Immerhin Fuchs endlich mit ein paar Punkten bevor ich ihn verkaufe...

Unnerstall 4
    Dante 6
    Fuchs 9
    Kadlec 2
    C.Schulz 0
    Holtby 4
    Kagawa 2
    Töre 7
    Sam 8
    Esswein 0
    Lakic 0
    => 40 Punkte.

Wäre mehr drin wenn ich einen annährend funktionierenden Sturm hätte.

Tippe bei mir so auf ca magere 30. Ohne Reus keine Tore. Bis auf Fuchs. Bin da aber gespannt was er für ne Note bekommt. Hinten war er mies, Mitschuld am 1:1.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Amsif        4,5     -2
    Träsch       3,5      2
    Geromel      3        4
    Schmelzer    2,5      6
    Draxler      -        1
    Töre         3        5
    Kagawa       4        0
    Holtby       3        4
    Raul         2,5      9
    Esswein      3        4
    Son          5,5     -6

TOTAL                27

Bank:

(Vestergaard 4,5     -2)
    (Feulner     -        1)
    (Gündogan    3,5      2)
    Mit Gündogan für Son wären es 8 Punkte mehr gewesen. ._.

Sind doch 50 Punkte geworden, da Fuchs eine viel zu gute Note bekommen hat +SDS. Gleiches gilt für Tiffert. Meine zwei teuersten Spieler, namentlich Schürrle und Kagawa haben dagegen ganze 3 Punkte geholt :lol:

MinusChallenge lief mit -15 auch ganz gut, dank an AAAARon Hunt.

Ja, bei mir sinds auch glatte 50 Punkte dank 16 von Fuchs. Mit Drobny statt Unnerstall wärens nochmal 7 Punkte mehr geworden, schmerzt aber letztendlich doch nicht so sehr.
    Mit ein Bisschen Geschick bei den Wintertransfers scheint in dieser Saison nach dem grauenhaften Start ja doch noch was drin zu sein.

Ich habe große Bedenken wenn ich an den kommenden Spieltag denke.

Meine zwei Stuttgarter spielen gegen München.
    Kagawa, spielt er überhaupt und wenn ja wie?
    Zwecks Alternativen muss ich Gündogan spielen lassen.
    Reus fällt weiter aus

Hoffentlich ziehe ich mich mit 30 Punkten aus der Affäre. Herr Schürrle könnte zB mal was für mich tun!

Sieht bei mir, abgesehen von den Stuttgartern, exakt genauso aus. Hinzu kommt dann noch, dass Jentzsch bis zur Rückrunde ausfällt. Amsif ist einfach kein gleichwertiger Ersatz. ._.

Auer und Männel liefern sich ein Privatduell, wobei beide gut aussehen. Wenigstens in Liga 2 läuft es also halbwegs akzeptabel. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein 5:5 morgen zwischen der Eintracht und Fürth. ^^

Gündogan mit der Vorlage, Kagawa mit dem Tor. Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?

Gündogan mit der Vorlage, Kagawa mit dem Tor. Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?
    Naja ma abwarten. Ist natürlich postiv aber so richtig gut spielen sie anscheinend auch nicht, wenn man dem Ticker glauben darf. Dabei brauch ich unbedingt noch Punkte, sonst lande ich Minus.

Chandler (unberechtigte) Rote Karte tut halt weh und dann wurde auch noch Feulner rechtzeitig für ne (schlechte) Note eingewechselt. Und Schürrle ohne Worte.

gott, is der gomez bescheuert. wenn der heute net noch trifft, gibt das ordentlich minuspunkte...

ui, na geht doch

Geändert von Kadaj (11.12.2011 um 16:59 Uhr)

Amsif: 6
    Träsch: -8
    Geromel: 4
    Schmelzer: 0
    Gündogan: 0
    Töre: 0
    Kagawa: 8
    Raul: 5

ca. 16

._.

Amsif: 6
    Träsch: -8
    Geromel: 4
    Schmelzer: 0
    Gündogan: 0
    Töre: 0
    Kagawa: 8
    Raul: 5

ca. 16

._.
    Gündogan bekommt mindestens 1 Punkt für den Assi. Denke es werden sogar galaktische 3. Oh ich seh gerade, das haben die geändert. Naja dann halt superstarke 2. Wie erwartet wird der SPieltag bei mir sehr mies. Rechne mit 10 Punkten...

Drobny 10 (vllt aber sogar SdS)
    Fuchs 4
    Dante 0
    C.Schulz 0
    Kadlec 0
    Holtby 2
    Sam 0
    Kagawa 8
    Töre 0
    Lakic 0
    Esswein 0
    => ca. 24

Na gut, ein paar von den vielen Nullen könnten auch zu -2 oder so werden. Hoffen wirs mal nicht.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Amsif        3        6
    Träsch       5       -4
    Geromel      2,5      6
    Schmelzer    3        4
    Gündogan     3,5      2
    Draxler      -        1
    Töre         4,5     -2
    Kagawa       3,5      6
    Holtby       3,5      2
    Raul         3        5
    Esswein      5       -4

TOTAL                22

Bank:

(Feulner     4,5     -3)
    Meinem Team geht langsam die Luft aus... Dritter schlechter Spieltag in Folge. Ohne Reus geht einfach gar nichts.