Sieht bei mir, abgesehen von den Stuttgartern, exakt genauso aus. Hinzu kommt dann noch, dass Jentzsch bis zur Rückrunde ausfällt. Amsif ist einfach kein gleichwertiger Ersatz. ._.
Sieht bei mir, abgesehen von den Stuttgartern, exakt genauso aus. Hinzu kommt dann noch, dass Jentzsch bis zur Rückrunde ausfällt. Amsif ist einfach kein gleichwertiger Ersatz. ._.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Auer und Männel liefern sich ein Privatduell, wobei beide gut aussehen. Wenigstens in Liga 2 läuft es also halbwegs akzeptabel. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein 5:5 morgen zwischen der Eintracht und Fürth. ^^
Gündogan mit der Vorlage, Kagawa mit dem Tor. Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?![]()
Naja ma abwarten. Ist natürlich postiv aber so richtig gut spielen sie anscheinend auch nicht, wenn man dem Ticker glauben darf. Dabei brauch ich unbedingt noch Punkte, sonst lande ich Minus.
Chandler (unberechtigte) Rote Karte tut halt weh und dann wurde auch noch Feulner rechtzeitig für ne (schlechte) Note eingewechselt. Und Schürrle ohne Worte.
gott, is der gomez bescheuert. wenn der heute net noch trifft, gibt das ordentlich minuspunkte...
ui, na geht doch![]()
Geändert von Kadaj (11.12.2011 um 16:59 Uhr)
Amsif: 6
Träsch: -8
Geromel: 4
Schmelzer: 0
Gündogan: 0
Holtby: 2
Töre: 0
Kagawa: 8
Draxler: 1
Esswein: -2
Raul: 5
ca. 16
._.
Drobny 10 (vllt aber sogar SdS)
Fuchs 4
Dante 0
C.Schulz 0
Kadlec 0
Holtby 2
Sam 0
Kagawa 8
Töre 0
Lakic 0
Esswein 0
=> ca. 24
Na gut, ein paar von den vielen Nullen könnten auch zu -2 oder so werden. Hoffen wirs mal nicht.