Mit Gündogan für Son wären es 8 Punkte mehr gewesen. ._.
Mit Gündogan für Son wären es 8 Punkte mehr gewesen. ._.
Sind doch 50 Punkte geworden, da Fuchs eine viel zu gute Note bekommen hat +SDS. Gleiches gilt für Tiffert. Meine zwei teuersten Spieler, namentlich Schürrle und Kagawa haben dagegen ganze 3 Punkte geholt :lol:
MinusChallenge lief mit -15 auch ganz gut, dank an AAAARon Hunt.
Ja, bei mir sinds auch glatte 50 Punkte dank 16 von Fuchs. Mit Drobny statt Unnerstall wärens nochmal 7 Punkte mehr geworden, schmerzt aber letztendlich doch nicht so sehr.
Mit ein Bisschen Geschick bei den Wintertransfers scheint in dieser Saison nach dem grauenhaften Start ja doch noch was drin zu sein.
Ich habe große Bedenken wenn ich an den kommenden Spieltag denke.
Meine zwei Stuttgarter spielen gegen München.
Kagawa, spielt er überhaupt und wenn ja wie?
Zwecks Alternativen muss ich Gündogan spielen lassen.
Reus fällt weiter aus
Hoffentlich ziehe ich mich mit 30 Punkten aus der Affäre. Herr Schürrle könnte zB mal was für mich tun!
Sieht bei mir, abgesehen von den Stuttgartern, exakt genauso aus. Hinzu kommt dann noch, dass Jentzsch bis zur Rückrunde ausfällt. Amsif ist einfach kein gleichwertiger Ersatz. ._.
Auer und Männel liefern sich ein Privatduell, wobei beide gut aussehen. Wenigstens in Liga 2 läuft es also halbwegs akzeptabel. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein 5:5 morgen zwischen der Eintracht und Fürth. ^^
Gündogan mit der Vorlage, Kagawa mit dem Tor. Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?![]()
Naja ma abwarten. Ist natürlich postiv aber so richtig gut spielen sie anscheinend auch nicht, wenn man dem Ticker glauben darf. Dabei brauch ich unbedingt noch Punkte, sonst lande ich Minus.
Chandler (unberechtigte) Rote Karte tut halt weh und dann wurde auch noch Feulner rechtzeitig für ne (schlechte) Note eingewechselt. Und Schürrle ohne Worte.
gott, is der gomez bescheuert. wenn der heute net noch trifft, gibt das ordentlich minuspunkte...
ui, na geht doch![]()
Geändert von Kadaj (11.12.2011 um 17:59 Uhr)
Amsif: 6
Träsch: -8
Geromel: 4
Schmelzer: 0
Gündogan: 0
Holtby: 2
Töre: 0
Kagawa: 8
Draxler: 1
Esswein: -2
Raul: 5
ca. 16
._.
Drobny 10 (vllt aber sogar SdS)
Fuchs 4
Dante 0
C.Schulz 0
Kadlec 0
Holtby 2
Sam 0
Kagawa 8
Töre 0
Lakic 0
Esswein 0
=> ca. 24
Na gut, ein paar von den vielen Nullen könnten auch zu -2 oder so werden. Hoffen wirs mal nicht.
Meinem Team geht langsam die Luft aus... Dritter schlechter Spieltag in Folge. Ohne Reus geht einfach gar nichts.![]()
Kagawa Note ein Witz.......
Die von Chandler aber noch viel mehr. Klar er hat Rot bekommen, wie der kivker auch gesagt hat zu unrecht bzw viel zu hart. Und sie drücken ihm trotzdem noch eine 5.5 rein. Hallo? Der war bis dahin bester Nürnberger.
Reus, Holtby, Gündogan, alle fraglich. Mal sehen, ob am Ende überhaupt einer meiner Mittelfeldspieler zum Einsatz kommt. ^^
Und Geromel verabschiedet sich mit einem groben Schnitzer aus meiner Mannschaft. Hoffentlich ziehen Träsch und Gündogan nicht nach. -.-
Kurios. Da denke ich gestern Abend noch: Ob ich Gündogan in der Winterpause wirklich aus der Mannschaft schmeißen kann, wenn er zum Abschluss zwei Tore macht und Spieler des Spiels wird? - Nun ja, eines hat er zur Pause jetzt bereits, und auch am ersten Tor war er mitbeteiligt. o_O
Raul!![]()
Fuchs scheint auch gut zu sein. Hat sich mit den letzten Auftritten gerettet. Was man von Andre S. aus L. nicht sagen kann,
Bei kagawa bin ich mir extrem unsicher. tendiere fast zu behalten.