Seite 32 von 45 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Yeah, erster Tagessieg in der Liga mit 84 Punkten und ein großer Sprung in der Gesamtwertung . Mein Kader kommt jetzt endlich in Fahrt, dank Reus, Kagawa, Bender und Holtby. Das hilft im Moment noch darüber hinwegzusehen, dass ich keinen Sturm habe (Petric verletzt, Lakic spielt nicht, Esswein punktet nicht) und auch meine 4 Abwehrspieler zusammen selten mehr als 10 Punkte pro Spieltag bringen. Aber wenn Reus erstmal wieder etwas einbricht siehts wieder düster aus. Hoffentlich hält mein Glück noch bis zur dringend nötigen Transferphase.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Yeah, erster Tagessieg in der Liga mit 84 Punkten und ein großer Sprung in der Gesamtwertung . Mein Kader kommt jetzt endlich in Fahrt, dank Reus, Kagawa, Bender und Holtby. Das hilft im Moment noch darüber hinwegzusehen, dass ich keinen Sturm habe (Petric verletzt, Lakic spielt nicht, Esswein punktet nicht) und auch meine 4 Abwehrspieler zusammen selten mehr als 10 Punkte pro Spieltag bringen. Aber wenn Reus erstmal wieder etwas einbricht siehts wieder düster aus. Hoffentlich hält mein Glück noch bis zur dringend nötigen Transferphase.
    Kaum einer hat irgendwie einen richtig guten Sturm. Mit Abstrichen, die leute die Gomez haben. Chüntelahr, Podolski und Pizarro hat so gut wie keiner.

fett, 66 Punkte... danke Reus, du geile drecksau

@Duke: lieber ein gutes Mittelfeld

Kein Reus-Tor diesmal.

Werden wohl nur 6 bis 10 Punkte von ihm, das Wochenende ist gelaufen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kein Reus-Tor diesmal.

Werden wohl nur 6 bis 10 Punkte von ihm, das Wochenende ist gelaufen.

Ahaha wollte eben gerade das genau gleiche schreiben: Reus 0 Tore, der SPieltag ist gelaufen

Was gestern noch ein Scherz war, ist heute Ernst: Kagawa spielt nicht, dazu geht mir Auer in Liga 2 tierisch auf den Sack (Pluspunkte, wenn er auf der Bank sitzt, Minuspunkte, wenn er spielt). Der Spieltag ist echt so gut wie gelaufen. >_>

Edit: Jetzt hätte ich beinahe den eigentlichen Grund für meinen Beitrag vergessen. Reus bricht sich Zeh, fällt vermutlich aus.

Geändert von CT (26.11.2011 um 14:23 Uhr)

Was spielt Schürrle bei leverkusen eigentlich? Nur noch 3 Spieltage.....
    Dafür Chandler Top und Fuchs wie immer Flop.

Geändert von Duke Earthrunner (26.11.2011 um 16:31 Uhr)

Ein Spieltag zum Vergessen. Die meisten Punkte dürften von Reus und Amsif kommen, ansonsten wahrscheinlich hauptsächlich keine oder gar Minuspunkte.

Könnte lustig werden.

Amsif: 6
    Träsch: -4
    Geromel: -4
    Schmelzer: 7
    Draxler: -4
    Holtby: -2
    Töre: 5 (wenn nicht noch was beim HSV-Spiel passiert)
    Kagawa: 1
    Reus: 6
    Esswein: 0
    Raul: -4

ca. 7

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Amsif        3        6
    Träsch       4        0
    Geromel      5       -4
    Schmelzer    2        9
    Draxler      4,5     -2
    Töre         2,5      7
    Kagawa       -        1
    Reus         2,5      6
    Holtby       4,5     -2
    Raul         5       -4
    Esswein      3,5      2

TOTAL                19

Bank:

(Vestergaard 4        0)
    (Feulner     -        1)
    (Son         5       -4)
    Urgh...

Hahaha, jetzt gleich der zweite Liga-Tagessieg in Folge - und das mit 34 Punkten ! Das sagt ja eigentlich schon alles...

Wie ironisch, dass ich zu Saisonbeginn durch Drobny im Tor massenhaft Minuspunkte gesammelt habe und jetzt plötzlich mit einem konstanten Drobny und Unnerstall (krasser Glücksgriff dass ich ihn statt dem 3. HSV-TW genommen habe) ein Luxusproblem. Nachdem für mich Petric, Lakic und Fuchs als Wintertransfers feststehen, könnte ich also sogar das Risiko eingehen, mich auf Unnerstall als Stamm-TW zu verlassen und Drobny zu verkaufen, womit ich schnell mal 2,5 Mio. lockermachen könnte... Zu riskant?

Die Note von Chandler ist ja der Superwitz. Macht als AV das entscheidende Tor, lässt selber kein Tor zu, schlägt mehrere sehr gute Flanken in die Mitte und bekommt eine 3????

weiß immer noch nicht welchen STürmer ich im Winter verpflichten soll. Kann mich mit keiner der Optionen so recht anfreunden.

Ich weiß zwar schon, wen ich gerne hätte, aber momentan kann ich mir dieses Quartett nicht leisten.

Trash, Geromel und Gündogan müssen auf jeden Fall gehen, dazu wahrscheinlich noch Son. Macht 12,1 Mio., allerdings kosten allein Götze und Pizarro zusammen schon 11 Mio. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar schon, wen ich gerne hätte, aber momentan kann ich mir dieses Quartett nicht leisten.

Trash, Geromel und Gündogan müssen auf jeden Fall gehen, dazu wahrscheinlich noch Son. Macht 12,1 Mio., allerdings kosten allein Götze und Pizarro zusammen schon 11 Mio. >_>
    Tja, nicht jeder hat mit Schürrle eine abzugebende Goldmine im Team

Denke bei mir gehen Fuchs (3), Gündogan (3,5), Schürrle (6) und MR x. -> ergibt jetzt schon 12,5 plus die 0,4 die ich nich ausgegeben habe im Sommer. Da sollte noch einiges möglich sein.

Geändert von Duke Earthrunner (28.11.2011 um 13:48 Uhr)

Übrigens, weiß jemand (BIT vllt?) wie lange S. Bender wohl mit seinem Kieferbruch ausfällt?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Übrigens, weiß jemand (BIT vllt?) wie lange S. Bender wohl mit seinem Kieferbruch ausfällt?
    Mindestens bis Januar. Aktuell könnte man im Winter allerdings mit Kehl auch ein gutes Schnäppchen machen.

26 punkte in liga 2 und brosinski mit 12 pkt. wieder auf der bank -.-

ich muss im winter geschickt einkaufen, um vllt doch noch unter die top 1000 zu kommen.

Reus fällt aus, eventuell sogar bis zur Winterpause.

Ja, ziemlich bitter. Vielleicht hat es zumindest den positiven Nebeneffekt, dass ein paar weniger Leute ihn zur Winterpause holen. Jedenfalls habe ich dieses Wochenende also S.Bender und Reus verletzungsbedingt auf der Bank, dafür Töre drin und 2 Stürmer: Lakic und Esswein *würg*. Außerdem gebe ich zum ersten Mal Unnerstall den Vorzug vor Drobny, weil er gegen Augsburg hoffentlich nichts anbrennen lässt.

Argh, Gündogan spielt! Und ich habe stattdessen in meiner Verzweiflung Son aufgestellt. -.-