Seite 30 von 45 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tja, momentan hat mein Sturm echt die Pest am Hintern. Erst fällt Novakovic die letzten Spieltage schon aus und jetzt auch noch Petric. Damit bleiben mir im Sturm nur noch Son und Schürrle übrig und Balitsch muss ins Mittelfeld rutschen. Die Aufstellung sieht somit so aus:

Jentzsch

Schmelzer - Dante - Jessen

Balitsch - Götze - Kagawa - Tiffert - Holtby

Son - Schürrle

Jessen wird dabei wahrscheinlich auch nicht spielen, allerdings habe ich als Ersatzmann in der Verteidigung lediglich Löwe, der einsatzbereit wäre.

Schürrle schießt heute 5 Tore, Lev verliert dennoch 6:5. So wirds laufen Freunde.

Hui, meine Spieler schießen auf einmal Tore.

Tore von Reus und Raul, dazu eine Vorlage von Draxler. Darf gerne so weitergehen.
    Gut im Übrigen, dass ich Esswein rausgenommen habe. Dachte mir aber schon, dass die Nürnberger heute zerlegt werden. ^^

Kagawa schießt ungern Tore wenn ich ihn aufstelle. Frei vorm Tor vergeben...

Son scheint bei Fink verdammt schlechte Karten zu haben. Möglicherweise wird er also mein vierter Verkauf in der Winterpause neben Träsch, Gündogan und Geromel/Kagawa.

Edit:

Jentzsch: 0
    Träsch: 0
    de Roeck: -
    Schmelzer: 2
    Draxler: 10
    Holtby: 4
    Töre: 3
    Reus: 23
    Kagawa: 1
    Son: -
    Raul: 9

ca. 52

Geändert von CT (30.10.2011 um 18:36 Uhr)

Wollt auch grad mal fragen was Fink gegen Son hat. Rechne bei mir mit ca 35 (3/4 davon von Reus) Punkten. Wenn Hajnal nich mindestens 4 Punkte bekommt, besuch ich den kicker

Schürrle und Kagawa streiten sich bei mir um den Wintertransfer. Imo geht die Tendenz eher Richtung Tschüss Schürrle. Solang Dutt da tätig ist wird das nix.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     4        0
    Träsch       3,5      2
    de Roeck     -        0
    Schmelzer    3,5      2
    Draxler      1,5     12
    Töre         3        5
    Kagawa       3        5
    Reus         1       23
    Holtby       1,5     13
    Raul         3        7
    Son          -        0

TOTAL                69

Bank:

(Esswein     5,5     -6)
    Endlich mal eine angemessene Punktzahl.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    32 Punkte. Ich freue mich ja auch schon auf die Wintertransfers. Eigentlich könnte ich dieses Jahr wirklich mehr als 4 Wechsel benötigen, da allein mein Sturm eine Komplettüberarbeitung gebrauchen könnte und zudem meine Abwehr auch in Form von Jessen überarbeitet werden muss.

Möglichkeiten wären demnach momentan:

Schürrle (6,0 Mio.) --> Gomez (8,5 Mio./ -2,5 Mio)
    Petric (4,0 Mio.) --> Schlaudraff (2 Mio./ - 0,5 Mio.)
    Jessen (1,3 Mio.) --> Pander (1,0 Mio./ - 0,2 Mio.)
    Kagawa (4,8 Mio.) --> Reus (4,5 Mio./ +0,1 Mio.)

Meinungen und/ oder Kritik?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    32 Punkte. Ich freue mich ja auch schon auf die Wintertransfers. Eigentlich könnte ich dieses Jahr wirklich mehr als 4 Wechsel benötigen, da allein mein Sturm eine Komplettüberarbeitung gebrauchen könnte und zudem meine Abwehr auch in Form von Jessen überarbeitet werden muss.

Möglichkeiten wären demnach momentan:

Schürrle (6,0 Mio.) --> Gomez (8,5 Mio./ -2,5 Mio)
    Petric (4,0 Mio.) --> Schlaudraff (2 Mio./ - 0,5 Mio.)
    Jessen (1,3 Mio.) --> Pander (1,0 Mio./ - 0,2 Mio.)
    Kagawa (4,8 Mio.) --> Reus (4,5 Mio./ +0,1 Mio.)

Meinungen und/ oder Kritik?
    Kannste ja noch nicht sagen. Vllt erholt sich Kagawa jetzt endlich.

Bin mit meinen 49 Punkten recht zufrieden. Endlich hat Hajnal mal die richtige Note bekommen. 0 Punkte für Schürrle war aber sehr gnädig vom kicker....
    Bei unserer Minus Challange liefs ja richtig übel, ich mit 12 Punkten. 8 kommen von Hunt >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine angemessene Punktzahl.
    Dito. Bei mir sinds dank Reus (23) Drobny und Holtby (jeweils 13) ganze 63 Punkte geworden. Solche Größenordnungen bin ich diese Saison gar nicht gewohnt.

Was mögliche Wintertransfers angeht gibts bei mir so viel zu ändern, dass ich darüber noch gar nicht so recht nachdenken will. Drobny hat sich im Tor ja gefangen, da besteht also nicht mehr so arger Handlungsbedarf, zumal ich mit Unnerstall jetzt evtl. sogra nen zweiten Stammkeeper im Kader habe.
    Weiterhin drängen sich allerdings Lakic, Petric (die beiden werden wohl so ziemlich zu 100% gehen), Kagawa (wobei noch Hoffnung besteht, dass er sich steigert) und Fuchs/Kadlec/C.Schulz auf.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Kannste ja noch nicht sagen. Vllt erholt sich Kagawa jetzt endlich.
    Natürlich gehe ich da vom derzeitigen Stand aus, bei dem Kagawa mein "schwächster" Spieler ist. Sollte sich das bis zur Winterpause noch ändern, würde wahrscheinlich Tiffert für Hunt weichen müssen.

53, danke gomez und draxler.... dazu viele 3er noten...

zweite liga muss ich nachher mal zusammenrechnen, wenn die noten da sind, spielt ja heut keiner mehr von meinen. aber außer beister (wie immer) und volland wirds da net viele pkt geben.

in liga 2 sinds 31, weil der kicker die spieler in unserem spiel völlig falsch beurteilt hat. rode und schwegler die noch zu den besseren gehörten bekommen ne 5 während die schlechtesten mit gekas und idrissou ne 4 und 3 bekommen.... was nehmen die für drogen?

wow in zweiter liga 73 pkt ..glaube ist mein rekord......

beginnt gut der spieltag. maza mit gelb rot vom platz geflogen und ujah sitzt auf der bank....

Maza Gelb-Rot gibt schön Minuspunkte für mein Classic-Spiel

Warum hatte ich Pizza letztes Jahr und dieses Jahr nicht

Dafür machen Kagawa, Leitner und Reus Freude <3

Kagawa und Reus <3

Edit: Und Bender <3 . Das wird ein geiler Spieltag wies aussieht

Geändert von Olman (05.11.2011 um 15:53 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Warum hatte ich Pizza letztes Jahr und dieses Jahr nicht

Dafür machen Kagawa, Leitner und Reus Freude <3
    Dito zu allem außer Leitner.

Nun muss man ja eigentlich schwer überlegen, ob Pizza im Winter nicht eine Alternative zu Gomez sein könnte. Aber wenn ich ihn mir hole, fällt er bestimmt wieder alle vier Wochen mit einem Muskelfaserriss drei Wochen lang aus. >_>

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dito zu allem außer Leitner.

Nun muss man ja eigentlich schwer überlegen, ob Pizza im Winter nicht eine Alternative zu Gomez sein könnte. Aber wenn ich ihn mir hole, fällt er bestimmt wieder alle vier Wochen mit einem Muskelfaserriss drei Wochen lang aus. >_>
    Auch meine Befüchtung. Aber wenn Schürrle ab jetzt losstürmt wie die Wildsau, brauche ihn ja nicht mehr.