Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Über die 29 Punkte kann ich mich ja beim bisherigen Saisonverlauf kaum beklagen. Immerhin scheint mir im Gegensatz zum letzten Spieltag diesmal die Benotung nachvollziehbar. Daher sind mir durch Kagawa zum Glück auch nicht zu viele Punkte entgangen, zumal von meinen anderen MF-Spielern auch keiner im Minus gelandet ist.

Schon komisch, mit Ausnahme von Kadlec brachte jeder meiner Spieler Pluspunkte, doch da ich nur zwei Dortmunder habe (darunter Gündogan xD) fehlte einer, der richtig viele Punkte bringt. Naja, mit 41 Punkten kann ich mich aber nicht beklagen .

Unsere Minus-Liga ist btw jetzt 25. in der Flop-Gesamtwertung .

Unnerstall hat an einem Spieltag mehr Punkte geholt als Fährmann in 9

Hoffe er bleibt im Tor, Hildebrat go away.

Und ja bei Classic sind wir auf der letzten Ranking Seite. Allerdings sind die allerletzten deutlich schlechter als wir, mit einem Durchshcnitt von -68. ( Wir haben -16)

Geändert von Duke Earthrunner (24.10.2011 um 11:57 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    57 Punkte, womit ich durchaus zufrieden bin.

38 sind okay. dazu halt mir kagawa noch einiges auf der bank. in liga zwei mal wieder bisschen besser: 44

48... endlich mal! Shechter und Abdellaoue habens mal wieder gerockt

aber 5 bei Classic ^^ Maza hats mir versaut, weil er knipsen musste

Exakt 43 Punkte auch in Liga 2, allerdings mit 12 Auer-Punkten auf der Bank. Wird langsam schwierig, an Kadaj im Kampf um Platz 2 dranzubleiben. ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weiß einer von euch, inwiefern Novakovic dieses Wochenende spielen kann oder nicht? Ich habe jetzt so viele widersprüchliche Informationen auf den unterschiedlichen Seiten im Netz gesammelt, dass ich da gar nicht mehr durchblicke.

Laut kicker nicht, aber das heißt bekanntlich wenig.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tja, momentan hat mein Sturm echt die Pest am Hintern. Erst fällt Novakovic die letzten Spieltage schon aus und jetzt auch noch Petric. Damit bleiben mir im Sturm nur noch Son und Schürrle übrig und Balitsch muss ins Mittelfeld rutschen. Die Aufstellung sieht somit so aus:

Jentzsch

Schmelzer - Dante - Jessen

Balitsch - Götze - Kagawa - Tiffert - Holtby

Son - Schürrle

Jessen wird dabei wahrscheinlich auch nicht spielen, allerdings habe ich als Ersatzmann in der Verteidigung lediglich Löwe, der einsatzbereit wäre.

Schürrle schießt heute 5 Tore, Lev verliert dennoch 6:5. So wirds laufen Freunde.

Hui, meine Spieler schießen auf einmal Tore.

Tore von Reus und Raul, dazu eine Vorlage von Draxler. Darf gerne so weitergehen.
    Gut im Übrigen, dass ich Esswein rausgenommen habe. Dachte mir aber schon, dass die Nürnberger heute zerlegt werden. ^^