Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mir mal jemand verraten, was Kadlec verbrochen hat, dass er trotz Assist eine 5 bekommt? Und -2 für Petric??? Was haben die bitte für ein Spiel gesehen? Zum Glück wurden andererseits die kicker-Lieblinge Fuchs und Reus zu gut bewertet, sodass sich das ganze bei 34 Punkten einpendelt, womit ich also nur um einen Punkt daneben geschätzt habe.
    Trotzdem sind die Bewertungen langsam einfach nur noch lächerlich. Die könnten die Noten echt genauso gut auswürfeln.

Großartig, jetzt hat sich auch noch Jentzsch verletzt. Wenigstens habe ich seine Ersatzleute; aber ob die auch nur annähernd so viele Punkte bringen werden?

In Liga 2 sind es übrigens 24 Punkte geworden. Mit Jung (4) für Wolze (-8) wären es 36 gewesen. -.-

dank beister sinds noch 25 geworden. damit das erste mal unter 30 punkten in liga 2. in der gesamtwertung aber immernoch top 2000.

Na toll jetzt kommt der Hilde tatsächlich zu Schalke. Spiele ich den Rest der Halbserie ohne Torwart. Ist mir auch noch nie passiert.....

Ist mir sogar schon mit zwei Stammkeepern passiert. ^^

Für alle, die Markus Feulner haben: Er fällt am Wochenende aus. Der kicker ignoriert die Nachricht auf der offiziellen Club-Homepage bislang jedoch gekonnt, also nicht wundern.

Ach... Der Klopp geht mir auf den Sack. Habe Kagawa auf der Bank und Gündogan (für Feulner) aufgestellt. Wer spielt? Natürlich Kagawa, während Gündogan auf der Bank sitzt. -.-

Wobei der kicker natürlich wie üblich die falsche Prognose ausgegeben hat.

Edit: Tor durch Kagawa. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.

Geändert von CT (22.10.2011 um 14:46 Uhr)

Schmelzer lindert meine Schmerzen. Aber nur etwas.

Hab Kagawa auch auf der Bank >_>

Jetzt verschießt Tiffert auch noch den Elfer. Läuft wieder suuuper...

Und jetzt stell ich einmal Son auf un er spielt nicht.

Geändert von Duke Earthrunner (22.10.2011 um 17:13 Uhr)

Auer trifft! Natürlich sitzt er bei mir nur auf der Bank. >_>

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Hab Kagawa auch auf der Bank >_>
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Edit: Tor durch Kagawa. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
    Dito
    Wenigstens dürfte mich Bender mit 2 Assists retten, Petric hat auch getroffen - sieht also bislang nicht so schlecht aus.

Schalke und Bayer könnten aber ruhig noch nen Zahn zulegen, ich brauche Punkte von Fuchs, Holtby, Kadlec und Sam...

Auch wenn keiner meiner Schalker geglänzt hat, so ist der 1:0 Sieg von Schalke wohl besser als eine Niederlage, da ich keine Leverkusener habe, dafür aber gleich drei Königsblaue. Mal sehen, wie viele Punkte Raul & Co. bringen...