Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
In der Winterpause greif ich nochmal kräftig an. Wenn ich Kagawa, Fährmann, Gündogan und Fuchs verkaufe habe ich knapp 14 Mio Budget. Davon kauf ich mir wenns geht billig den Leno und einen billigen Abwehrspieler. Dann sollte es für 2 Granaten im MF reichen, die sich dann kurz nach der Winterpause verletzten!
Klingt nach einem todsicheren Plan. Vor allem, falls Leno nach Stuttgart zurück muss und hinter Ulreich nur die Nr. 2 ist, oder Adler ihn in Leverkusen verdrängt. Und für die Abwehr kann ich, falls noch etwas mehr Geld übrig ist, Träsch ganz doll empfehlen. Wäre die Bundesliga eine Börse, könnte seine Aktie wohl kaum noch tiefer sinken.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Liegt halt daran, dass wir alle sehr ähnliche Spieler haben, aufgrund Absprache in diesem Thread. Und mit Spieler meine ich Gurken.
Man merkt, dass du von dieser Saison restlos begeistert bist. Ich übrigens auch.

Na ja, jetzt aber mal ernsthaft; bei mir werden Träsch, Gündogan und Kagawa mit Sicherheit gehen (= 12+ Mio.), dazu entweder Geromel oder eine 0,2-Graupe im Sturm. Sollte auf jeden Fall problemlos für zwei bis drei (Hinrunden-)Kracher reichen.