Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     2,5     11
    Träsch       3,5      2
    de Roeck     -        1
    Löwe         3        4
    Draxler      -        2
    Feulner      4        0
    Kagawa       -        0
    Reus         1,5     14
    Holtby       4        0
    Raul         3,5      2
    Esswein      5       -4

TOTAL                32

Bank:

(Gündogan    4        0)
    (Töre        3        5)
    (Son         3        7)
    Fast wie vorausgesagt. Meh.

Reus genauso gut wie vor zwei Wochen, aber diesmal mit einem Tor statt keinem - macht laut kicker gleich drei volle Noten Unterschied! o_O

Einen herzlichen Dank übrigens noch an den besoffenen Azubi vom kicker-Liveticker, der mich 7 Punkte gekostet hat.

Zur Minus-Challenge sage ich lieber mal nichts. 31 Punkte (nur einer weniger als im Interactive!) und Platz 1026 der Tageswertung sprechen für sich. Alle acht eingesetzten Spieler haben kräftig gepunktet.

In der Winterpause greif ich nochmal kräftig an. Wenn ich Kagawa, Fährmann, Gündogan und Fuchs verkaufe habe ich knapp 14 Mio Budget. Davon kauf ich mir wenns geht billig den Leno und einen billigen Abwehrspieler. Dann sollte es für 2 Granaten im MF reichen, die sich dann kurz nach der Winterpause verletzten!

knapp über 30. unsere liga ist echt grottig diese saison.

in liga 2 ganz übel. 13 punkte, nur beister kann mich da heut noch rausreißen.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    knapp über 30. unsere liga ist echt grottig diese saison.

in liga 2 ganz übel. 13 punkte, nur beister kann mich da heut noch rausreißen.
    Liegt halt daran, dass wir alle sehr ähnliche Spieler haben, aufgrund Absprache in diesem Thread. Und mit Spieler meine ich Gurken.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    38 Punkte und das obwohl 3 Stammspieler aus meiner Startelf gar nicht gespielt haben.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    In der Winterpause greif ich nochmal kräftig an. Wenn ich Kagawa, Fährmann, Gündogan und Fuchs verkaufe habe ich knapp 14 Mio Budget. Davon kauf ich mir wenns geht billig den Leno und einen billigen Abwehrspieler. Dann sollte es für 2 Granaten im MF reichen, die sich dann kurz nach der Winterpause verletzten!
    Klingt nach einem todsicheren Plan. Vor allem, falls Leno nach Stuttgart zurück muss und hinter Ulreich nur die Nr. 2 ist, oder Adler ihn in Leverkusen verdrängt. Und für die Abwehr kann ich, falls noch etwas mehr Geld übrig ist, Träsch ganz doll empfehlen. Wäre die Bundesliga eine Börse, könnte seine Aktie wohl kaum noch tiefer sinken.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Liegt halt daran, dass wir alle sehr ähnliche Spieler haben, aufgrund Absprache in diesem Thread. Und mit Spieler meine ich Gurken.
    Man merkt, dass du von dieser Saison restlos begeistert bist. Ich übrigens auch.

Na ja, jetzt aber mal ernsthaft; bei mir werden Träsch, Gündogan und Kagawa mit Sicherheit gehen (= 12+ Mio.), dazu entweder Geromel oder eine 0,2-Graupe im Sturm. Sollte auf jeden Fall problemlos für zwei bis drei (Hinrunden-)Kracher reichen.

Kann mir mal jemand verraten, was Kadlec verbrochen hat, dass er trotz Assist eine 5 bekommt? Und -2 für Petric??? Was haben die bitte für ein Spiel gesehen? Zum Glück wurden andererseits die kicker-Lieblinge Fuchs und Reus zu gut bewertet, sodass sich das ganze bei 34 Punkten einpendelt, womit ich also nur um einen Punkt daneben geschätzt habe.
    Trotzdem sind die Bewertungen langsam einfach nur noch lächerlich. Die könnten die Noten echt genauso gut auswürfeln.

Großartig, jetzt hat sich auch noch Jentzsch verletzt. Wenigstens habe ich seine Ersatzleute; aber ob die auch nur annähernd so viele Punkte bringen werden?

In Liga 2 sind es übrigens 24 Punkte geworden. Mit Jung (4) für Wolze (-8) wären es 36 gewesen. -.-

dank beister sinds noch 25 geworden. damit das erste mal unter 30 punkten in liga 2. in der gesamtwertung aber immernoch top 2000.

Na toll jetzt kommt der Hilde tatsächlich zu Schalke. Spiele ich den Rest der Halbserie ohne Torwart. Ist mir auch noch nie passiert.....

Ist mir sogar schon mit zwei Stammkeepern passiert. ^^

Für alle, die Markus Feulner haben: Er fällt am Wochenende aus. Der kicker ignoriert die Nachricht auf der offiziellen Club-Homepage bislang jedoch gekonnt, also nicht wundern.

Ach... Der Klopp geht mir auf den Sack. Habe Kagawa auf der Bank und Gündogan (für Feulner) aufgestellt. Wer spielt? Natürlich Kagawa, während Gündogan auf der Bank sitzt. -.-

Wobei der kicker natürlich wie üblich die falsche Prognose ausgegeben hat.

Edit: Tor durch Kagawa. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein.

Geändert von CT (22.10.2011 um 14:46 Uhr)

Schmelzer lindert meine Schmerzen. Aber nur etwas.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     1       15
    Träsch       3        4
    de Roeck     -        0
    Schmelzer    2,5     11
    Draxler      3        4
    Gündogan     -        1
    Reus         3,5      2
    Holtby       3        4
    Raul         4        0
    Esswein      3,5      2
    Son          -        0

TOTAL                43

Bank:

(Vestergaard -        1)
    (Töre        3,5      2)
    (Kagawa      3        8)
    Keine Minuspunkte diesmal, aber zufrieden bin ich natürlich dennoch nicht. Zum Glück war Kagawa laut kicker schwächster Dortmunder Feldspieler, so dass sich der Schaden in Grenzen hält.

Über die 29 Punkte kann ich mich ja beim bisherigen Saisonverlauf kaum beklagen. Immerhin scheint mir im Gegensatz zum letzten Spieltag diesmal die Benotung nachvollziehbar. Daher sind mir durch Kagawa zum Glück auch nicht zu viele Punkte entgangen, zumal von meinen anderen MF-Spielern auch keiner im Minus gelandet ist.

Schon komisch, mit Ausnahme von Kadlec brachte jeder meiner Spieler Pluspunkte, doch da ich nur zwei Dortmunder habe (darunter Gündogan xD) fehlte einer, der richtig viele Punkte bringt. Naja, mit 41 Punkten kann ich mich aber nicht beklagen .

Unsere Minus-Liga ist btw jetzt 25. in der Flop-Gesamtwertung .

Unnerstall hat an einem Spieltag mehr Punkte geholt als Fährmann in 9

Hoffe er bleibt im Tor, Hildebrat go away.

Und ja bei Classic sind wir auf der letzten Ranking Seite. Allerdings sind die allerletzten deutlich schlechter als wir, mit einem Durchshcnitt von -68. ( Wir haben -16)

Geändert von Duke Earthrunner (24.10.2011 um 11:57 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    57 Punkte, womit ich durchaus zufrieden bin.

38 sind okay. dazu halt mir kagawa noch einiges auf der bank. in liga zwei mal wieder bisschen besser: 44

48... endlich mal! Shechter und Abdellaoue habens mal wieder gerockt

aber 5 bei Classic ^^ Maza hats mir versaut, weil er knipsen musste