Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe für den kommenden SPieltag deutlich zu viel Alternativen. keine guten aber ALternativen

Spielt Kagawa oder soll ich besser Löwe aufstellen?
    Spielt Gündogan und wird er wieder schlecht spielen oder soll ich mal Leitner aufstellen?
    Oder doch Son im dreier Sturm, jetzt da der HSV einen neuen Weltklassetrainer hat?

Sagt mal, was ist der kicker eigentlich für ein Karnevalsverein? Im live-Ticker steht, Kagawa würde spielen, de facto spielt er aber nicht! Habe ihn natürlich vorhin extra noch reingenommen. Da kann ich nur hoffen, dass Son diesmal keine Punkte bringt...

Edit: Ich zitiere:

Zitat Zitat
    Trotz des klaren Siegs gegen Augsburg nimmt Trainer Klopp einige Umstellungen vor. Owomoyela ersetzt Piszczek auf der rechten Außenbahn, Subotic (für Felipe Santana) und Kagawa (für Kuba) dürfen ebenfalls von Beginn an ran.
    Idioten!

Hab ich auch gelesen, Kagawa wurde nicht mal eingewechselt.

In der taktischen Aufstellung beim kicker stand er aber nicht. Deswegen habe ich ihn draussen gelassen. Gündogan auch, obwohl er gespielt hat. krigt eh wieder 4 oder schlechter.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    In der taktischen Aufstellung beim kicker stand er aber nicht. Deswegen habe ich ihn draussen gelassen. Gündogan auch, obwohl er gespielt hat. krigt eh wieder 4 oder schlechter.
    Das hatte ich auch gesehen, aber auf die Aufstellung ist normalerweise eh kein Verlass, gerade kurz vor Beginn eines Spiels. Wie oft werden da zum Beispiel die Spieler kreuz und quer durcheinandergewirbelt, der Torwart spielt auf einmal im Sturm, ein Mittelfeldmann im Tor etc.

Gündogan sitzt bei mir natürlich auch auf der Bank, denn mehr als 0 Punkte bringt er so gut wie nie. >_>

Super! Da stelle ich EINMAL Wolze auf, und dann wird er nach 36 Minuten leistungsbedingt ausgewechselt. Warum machen diese Graupen immer dann ihr schlechtestes Saisonspiel, wenn ich sie aufstelle? Am 1. Spieltag hatte ich Wolze, da mit über 20 Punkten(!), natürlich nicht drin. -.-

ich hatte gestern 3 1860er drin. :/
    dürfte durch meine 3 frankfurter nahezu ausgeglichen werden. bleiben aber jetzt nur noch 5 spieler, die mir punkte bringen können.

großkotz hat gestern mal wieder gespielt, ich weiß aber net wie. löwe war wohl einer der besserne. kagawa hatte ich eh draußen gelassen, naja mal schaun. erste liga hab ich eh mehr oder weniger abgehakt, mein kader ist einfach scheiße...

Schürrle hat das Tor getroffen, unglaublich. reus auf der gegenseite gottseidank auch

Es läuft mal wieder richtig rund. Okay, Reus hat getroffen, aber Esswein hat zahlreiche Chancen versiebt (was Minuspunkte geben dürfte), und Draxler wurde nach 30 Minuten ausgewechselt. Mal sehen, ob er noch eine Note bekommt und wenn ja, wie diese ausfallen wird... ._.

fuchs ist auf dem besten weg zu ner hohen einstelligen minussumme.

aber lustig find ich ja, dass alles ex-frankfurter bei ihren neuen vereinen entweder grütze oder gar nicht spielen. ochs, russ, chris, fährmann. die rote für fährmann war zwar übertrieben, aber passt zu seiner saison. da hat schalke nen guten wechsel gemacht. vom stärksten zum schlechtesten keeper der liga.

Es lief bei mir so gut, bis Fährmann beschloss sich rot abzuholen. Unglaublich ey.

fuchs ist auf dem besten weg zu einer zweistelligen minussumme.