Harnik entwickelt sich so langsam zum besten Preis-Leistungsstürmer. Hab ich imemrhin in dieser Kategorie den besten und mit Schürrle auch den schlechtesten im Team![]()
Harnik entwickelt sich so langsam zum besten Preis-Leistungsstürmer. Hab ich imemrhin in dieser Kategorie den besten und mit Schürrle auch den schlechtesten im Team![]()
beister.
männel.
sobiech wird auch punkten, da er vor den gegentoren ausgwechselt werden musste. hochscheidt vllt keine minuspunkte. nur bittencourt wird diese definitiv bekommen.
also zweite liga ging mal wieder ganz ordentlich los.
mit törööö konnte keiner rechnen, deswegen hab ich ihn auch auf der bank gelassen. maza eher meh. und wenn ich sehe, dass schalke schon wieder hinten liegt, gibt das bei fuchs auch wieder minuspunkte, seh ich jetz schon...
Sehr ordentliche Ausbeute (für meine Verhältnisse) bislang: Petric (zumindest ohne Minus) und Drobny (bis auf das 0:1 ziemlich gut) endlich mal gewonnen. Kagawa sehr aktiv, Fuchs ordentlich, Holtby mit Tor, Dante gut, Reus mit Assist, Esswein und Lakic vielleicht knapp im Plus.
Es hat mal wieder keiner meiner MFs gepackt ein Tor zu schießen. Reus war mehrmals sehr sehr nah dran. Und Klopp sollte Leitner in Zukunft von beginn an bringen.
Fährmann: 4
Dante:6
Chandler:2
Löwe:2
Fuchs:2
Reus:7
Tiffert:2
Kagawa:2
Hajnal:0
Feulner:2
Harnik:7
circa 30.
Schon durch? Na ja, ich auch. ^^
Jentzsch: 8
Träsch: 0
de Roeck: 1
Löwe: 2
Gündogan: 0
Draxler: -
Kagawa: 2
Reus: 7
Holtby: 8
Esswein: 0
Raul: 7
ca. 35
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
fährmann hat das gegentor mit nem dicken patzer eingeleitet. der wird kaum im plus sein.
bei mir wird niemand großartig (minus)punkte gesammelt haben. wenn gomez keinen hattrick macht, wirds auf vllt 10 punkte hinauslaufen...
Ein zarter Aufwärtstrend, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Träsch ist vielleicht der übelste Fehleinkauf aller Zeiten, und generell bin ich mit meiner Abwehr alles andere als zufrieden. Hoffentlich wird Geromel wenigstens bald wieder gesund.
Geändert von CT (26.09.2011 um 13:58 Uhr)
14...
dafür -9 in der minuschallenge dank loll und kraft. allerdings sollten die bremer langsam mal anfangen so zu spielen, wie man es von ihnen erwartet hatte: scheiße...
29, also war mein Tipp ganz gut.
Fuchs hat wieder 0 Punkte bekommen, obwohl er dieses Mal kein Tor verschuldet hat...naja. Wintertransfer.
Kagawa und Schürrle mit derzeit insgsamt 9 Punkten und einem Preis von 11 Mio ist natürlich niederschmetternd. Ohne Reus wär mein MF wahrlich eine Katastrophe.
eben mal geschaut. in liga 2 bisher nur 23. ich hoffe meine drei frankfurter reißen das heute abend noch irgendwie raus. das wäre sonst mein bisher schlechtester spieltag...
Na super, jetzt bin ich bei der Minus-Challenge im Plus. Wird Zeit, dass Gladbach wieder abstützt und dass Jajalo und Daems endlich aufhören, Tore zu schießen xD.
--
Ich habe anscheinend ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht, indem ich Feulner für Gündogan gebracht habe.
toll, 4:0 in dortmund und kein großkotz und kein kagawa... da hätten sie von mir aus auch verlieren können.
in liga 2 bekomm ich langsam ein abwehrproblem. sobiech ist verletzt, sinkewitz spielt net mehr und jungwirth lass ich eh besser auf dder bank, so wie der spielt. da bleibt nur jung. dafür hochscheidt mit assist, meine drei frankfurter ordentlich und männel net gefordert. und der gesamte rest spielt erst morgen und montag. kluge entscheidung aber, bittencourt rauszunehmen.![]()
Abdellaoue AGAIN!!!![]()
![]()
Boojah! Hattrick... das gibt saftig Punkte
Geändert von Keaton (02.10.2011 um 15:55 Uhr)
Ich bin ja schon froh über jedes Tor von Hannover, dass Haggui nicht macht. Dafür hat aber Arnautovic schon wieder getroffen.
Die Minus-Challenge ist echt ein Reinfall, am Ende hole ich dort wahrscheinlich fast so viele Punkte wie in der Interactive-Variante.