Seite 25 von 45 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Um mal was positives äh negatives zu sagen. Unsere Minus Liga ist 25. Letzter!

hab eben mal liga 2 zusammengerechnet. wenn ich mich nicht vertan hab, sinds 57.

liga 2 läuft echt gut für mich.

und ich finds faszinierend, dass ich mit meiner gurkentruppe in liga 1 tatsächlich 5. bin. man sind wir schlecht.

8 Punkte... der Spieltag war echt zum Weglaufen...
    dafür läufts in der Classic Liga ganz gut, d.h. schlecht =D

46 Punkte in Liga 2, obwohl es eigentlich nicht allzu gut lief.

Vor allem, weil der kicker von Verletzungen und Ausfällen keine Ahnung hat. Neulich sollte Dabrowski spielen und fiel aus, diesmal war er angeblich verletzt und konnte doch spielen. Wenigstens hat es mich diesmal "nur" 6 Punkte gekostet; vor ein paar Jahren habe ich so mal den Tagessieg verpasst.

Tjooo, mal wieder Fragen über Fragen an diesem SPieltag.
    Sollte man Fuchs gegen Bayern aufstellen?
    Spielt Moritz Leitner endlich mal für den BVB?
    Trifft einer meiner "Pfeifen" endlich mal das Tor?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Tjooo, mal wieder Fragen über Fragen an diesem SPieltag.
    Sollte man Fuchs gegen Bayern aufstellen?
    Spielt Moritz Leitner endlich mal für den BVB?
    Trifft einer meiner "Pfeifen" endlich mal das Tor?
    also fuchs lass ich mit sicherheit drausen. da stell ich lieber einen auf, der net spielt.

was ist mit son? laut kicker wieder fit... spielt der?

Bittencourt natürlich nur auf der Bank. -.-

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bittencourt natürlich nur auf der Bank. -.-
    ich hab ihn reingenommen, weil ich wusste, dass adlung ausfällt.
    hochscheidt wollt ich erst rausnehmen, weils gg düsseldorf ging, aber der hat beide tore vorbereitet.

Schürrle arghhhhhhhhhhhh, das darf doch nicht wahr sein....

Dabei liefs bis dahin einegrmaßen ok....

Die positivsten Interactive-Meldungen sind die Vorlage von Feulner und dass Geromel wohl endlich mal keine Minuspunkte bekommt.

In der Minus-Challenge läuft es auch schlecht, denn Callsen-Bracker hat getroffen.

ich wollte sinkiwitz eigentlich rausnehmen... hätte ich es mal gemacht. ansonsten aber wieder ordentlich in liga 2. volland.
    blöd nur, dass ich letzteren im winter wohl ersetzen werden muss, weil er vorraussichtlich wechselt. aber mit occean, nöthe und idrissou gibts ja perfekte alternativen.

ENDLICH mal Kagawa...

Über Kagawa freue ich mich auch, dafür werde ich aber die kommenden Wochen (Monate?) mit nur 10 Spielern antreten müssen; Geromel fällt nämlich längerfristig aus, und de Roeck hat gerade jetzt seinen Stammplatz eingebüßt.

In der Minus-Challenge rechne ich mit 20+ Punkten, Haggui hat auch noch getroffen.

Ohne Schürrle wär hier noch was los. In anderen Worten Tore von Tiffert, Harnik und Kagawa. Nur Schürrle versaut mir den ersten guten SPieltag....

Hm...

Jentzsch: 4
    Träsch: -4
    Geromel: 4
    Schmelzer: 0
    Gündogan: -4
    Feulner: 5
    Kagawa: 8
    Reus: 4
    Holtby: -4
    Esswein: 0
    Raul: -4

ca. 9 Punkte ._.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hm...

Jentzsch: 4
    Träsch: -4
    Geromel: 4
    Schmelzer: 0
    Gündogan: -4
    Feulner: 5
    Kagawa: 8
    Reus: 4
    Holtby: -4
    Esswein: 0
    Raul: -4

ca. 9 Punkte ._.
    Glaube nicht dass Gündogan so schlecht wegkommt. Habe zwar nur den Ticker verfolgt, aber da schien er mir doch einer der besseren zu sein. Bei Sportal hat er eine 3, heißt also beim kicker ne 4
    Aber hatte ihn und auch Fuchs eh nicht aufgestellt. Sattdessen habe ich Löww als Lückenfüller reingemacht, der wiederum unglücklicherweise eingewechselt wurde und mir wohl Minus bringt....

30, danke tiffert uns kagawa. ausnahmsweise mal kaum minuspunkte

58, trotz Schürrle....grrr. Ohne ihn wären es 6 mehr.

Gündogan Note mal wieder der Oberwitz:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fo...e-72986-2.html

Der muss mal eine Affäre mit einer kicker Ehefrau gehabt haben.

Ich freue mich ja für euch... Nein, eigentlich nicht.

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     3        4
    Träsch       5       -4
    Geromel      2,5      6
    Schmelzer    4        0
    Feulner      3,5      3
    Gündogan     4,5     -2
    Kagawa       3,5      6
    Reus         2       11
    Holtby       5       -4
    Raul         5       -4
    Esswein      4        0

TOTAL                16

Bank:

(Draxler     5       -5)
    (Töre        3        3)
    (Son         5       -5)
    Da wäre es fast passiert: 16 Punkten im Interactive-Modus stehen 15(! ) Punkte in der Minus-Challenge gegenüber. Beides ist logischerweise eine Katastrophe, aber die Interactive-Ausbeute, die wiederholt nur knapp zweistellig ist, trifft mich härter. Und jetzt fällt auch noch mein bester Abwehrspieler für den Rest der Hinrunde(?) aus...

zweite liga lief solide, fehlt nur noch sobiech. sinkiewitz hat nur ne 4,5 bekommen, glück gehabt.
    bisher 49. hoffentlich bringt sobiech noch ein paar. pauli soll aber trotzdem verlieren.

ich hab auch schon erste änderungen für die winterpause im kopf: lukimya für sinke, idrissou/occean für volland, der wohl wechseln wird und inui (sollte es bei bochum wieder bergauf gehen) oder schröck für hochscheidt (der punktet zwar nicht soo schlecht, aber in der gurkenmannschaft wird der nich so viel reißen) und meier für schwegler.

Geändert von Kadaj (19.09.2011 um 13:42 Uhr)