gomez.
der rest zum wegwerfen.
Ja, Gomez, ( 2 Tore + 1 Assist) macht mir wirklich Freude.
Eine nette Art die Tore dieser Geldsäckeerträglicher zu machen
Vielleicht legt Gomez jabittschön nochmal noch, obwiohl, Thomas Müller ( 1 Vorlage) darf auch noch mal gerne ...
Hm, wie tausche ich in der Winterpause am besten Träsch, Geromel und Kagawa gegen Gomez ein? ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Und noch ein Geschenk für Gomez...
Mir wird der Tausch in der Winterpause wenigstens leicht fallen: Lakic + Petric = Gomez.
Wenn Gomez so weiter trifft, wäre er wahrscheinlich auch 15 Mio. wert. Wird er nächste Saison wohl auch kosten. o_O
Auf die Note von Geromel, der heute bereits zwei Elfmeter verursacht hat, darf ich mich jetzt schon freuen. Neben den tollen Punkten von Schmelzer, Gündogan und Kagawa ein weiteres Highlight an diesem Wochenende.
-.-
Genial! Im Managerspiel unserer Zeitung konnte man nach dem 4. Spieltag zweimal transferieren; ich habe Mandzukic und Lakic abgegeben und dafür Huntelaar geholt.![]()
![]()
Hey, zwei davon mag ich wirklich gerne. :')
Aber mal ehrlich, selbst als Dortmunder muss man doch Schalke(r) lieber mögen als Wolfsburg(er), oder?
Ansonsten riecht es bei mir dezent nach Minuspunkten:
Jentzsch: 0
Träsch: 2
Geromel: -4
Schmelzer: -4
Gündogan: -4
Draxler: -2
Kagawa: -4
Reus: 4
Holtby: -4
Esswein: 0
Raul: 7
Grausam, einfach nur grausam.
Der Spieltag hat mir Sam doch so gut angefangen und jetzt kann ich gerade noch froh sein, wenn ich in die zweistelligen Pluspunkte komme...
Drobny -4
Schulz -4
Dante 4
Fuchs -2
Reus 4
Bender 0
Kagawa -2
Holtby -2
Sam 18 (evtl. 21 mit SdS)
Petric -4
Esswein 2
=> ca. 10 Punkte
Die Saison ist echt schon so gut wie gelaufen. Kann mich schonmal auf das EM-Managerspiel freuen![]()
Geändert von Olman (12.09.2011 um 09:24 Uhr)
meh....
baumann: -6
maza: 4
dante: 4
fuchs: -2
schmiedebach: -4
stieber: /
tiffert: 0
kagawa: -4
grokotz: -4
esswein: 4
gomez: 27
also um die 20....
zweite liga dürfte wieder ganz ordentlich gewesen sein.
Doch noch im Plusbereich gelandet, dank meines Sturms. Der ist momentan trotz nur zwei Spielern mein geringstes Problem. Mit Feulner für Draxler wären es doppelt so viele Punkte gewesen, aber da stelle ich ohnehin IMMER den falschen auf. -.-
In der Minus-Challenge werden es diesmal wahrscheinlich sogar mehr Punkte sein als bei der Interactive-Mannschaft. o_O
Arango mit +10, Hunt +4, Arnautovic +2 - da fallen die Minuspunkte von Nicu und Callsen-Bracker(?) wohl kaum ins Gewicht.
33??? Die Benotung ist z.T. echt ein absoluter Witz - aber wiedermal zu meinen Gunsten, also will ich mich mal nicht beschweren.
Trotzdem, wenn der BVB und HSV nicht langsam in die Gänge kommen, werd ich weiter zwischen 10 und 30 Punkten pro Spieltag rumdümpeln.
Sportal:
Fuchs, C. : 3
Kagawa, S. : 4
Gündogan, I. : 3,5
Kicker:
Fuchs 5
Kagawa 5
Gündogan 4,5
Yoah....
Lustig ist bei mir, dass meine Abwehr (bestehend aus 3 Mann) fast genausoviele Punkte wie mein MF und der Sturm geholt hat. Kaum zu fassen, dass 10 Feldspieler bei mir seit 3 Spieltagen das Tor nicht treffen. Schürrle, Kagawa, Tiffert anyone?
-19 pkt WTF![]()