Seite 23 von 45 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

50 punkte und 13 mit esswein auf der bank. lief ja heute mal sehr ordentlich.
    zweite liga eher bescheiden. lauth und volland werden wohl zusammen auf 30 punkte kommen aber der rest, der gespielt hat liegt irgendwo zwischen 2 und -4.
    allerdings spielen heute abend noch 4 leute.

Was für Noten mal wieder. Gündogan und Hajnal mal wieder eine ganze Note schlechter als bei Sportal. Götze bekommt trotz Rot noch eine 3, übrigens die selbe Note, die der überragende Cisse bekommen hat. Gomez SDS für 3 geschenkte Tore....

naja, 33 Punkte... ich hab mit schlimmerem gerechnet... Son und Abdellaoue (<--- schon 31 Punkte! mein rentabelster Einkauf nach Reus) haben bisschen was für mich rausgerissen

kann es sein, dass man die Classic Aufstellung gar nicht mehr ändern kann??

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass man die Classic Aufstellung gar nicht mehr ändern kann??
    Ja, das ist der "Spaß" bei der Classic-Variante . Wenn einer deiner Stammspieler verletzt ist, wird aber automatisch der Ersatzspieler auf dieser Position eingewechselt.

Mit etwas "Glück" fällt an diesem Wochenende meine halbe Mannschaft aus. Son ist ja sowieso für eine Weile verletzt, Reus fällt möglicherweise auch aus (vielleicht sogar längerfristig) und Draxler war zuletzt ebenfalls angeschlagen. Nicht zu vergessen, dass sich Nationalspieler wie Holtby (U21) oder Träsch unter der Woche bestimmt irgendwelche Blessuren zugezogen haben, welche erst am Spieltag selbst auffallen. -.-

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der "Spaß" bei der Classic-Variante . Wenn einer deiner Stammspieler verletzt ist, wird aber automatisch der Ersatzspieler auf dieser Position eingewechselt.
    und was mach ich mit Spielern, die noch gewechselt sind ( hab Idrissou und Bradley )

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    und was mach ich mit Spielern, die noch gewechselt sind ( hab Idrissou und Bradley )
    Da kannst du leider nichts mehr machen (d.h. jedes Spiel 0 Punkte für beide), es gibt auch keine Möglichkeit, im Winter Transfers zu machen. Vor- und Nachteil der Classicvariante ist eben, dass man sein Team einmal aufstellt und danach nichts mehr ändern kann.

Die Classic stammt schließlich aus der ehrenwerten Zeit in der es noch kein Internet (und auch keine handys und SMS usw.) gab. Damals wurden wir quasi gewzungen Sätze zu forrmen um uns angemessen mitzuteilen. Das Classic machte es uns da einfacher. Weil:

In meinen älteren Kicker-Jahresheften gab es nicht nur eine Seite mit den Preisen der Spieler. Sondern zwei Seiten. Auf der zweiten konntest du in einer Ecke deine 15 Spieler eintragen und an der gestrichelten Linie ausschneiden. Wer dieses damals höchst interaktive Classic Spiel verstand und obendrein sich im Kunstunterricht entsprechende technische Fähigkeiten angeeignet hatte galt a) als besonders gesellschaftsfähig und b) als das was wir heute "mulit-tasking-fähig" bezeichnen.

Krönung war dann alles auf die legendäre Postkarte zu kleben.
    Ob daher wohl copy und paste kommt ?

naja, zum Glück spielen wir eine Minus-Challenge, da sind 2 Spieler, die 0 Punkte bringen wohl gar nicht so schlecht

Tjooah wenn ich nur wüsste wie Dortmund morgen spielt. Anscheinend soll Kagawa nicht in der Startelf stehen. Wer für Götze spielt ist auch noch nicht klar. Ich könnte Leitner bringen, aber für wen....
    Spielt Reus? Man weiß es ebenso noch nicht...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll Kagawa nicht in der Startelf stehen.
    o_O Quelle??
    Dann wäre ja endgültig meine halbe Mannschaft fraglich... Und die Idioten vom kicker haben schonwieder Lakic in der Startelf stehen - das hat bislang noch nie gestimmt.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    o_O Quelle??
    Dann wäre ja endgültig meine halbe Mannschaft fraglich... Und die Idioten vom kicker haben schonwieder Lakic in der Startelf stehen - das hat bislang noch nie gestimmt.
    Transfermarkt Dortmund Forum. Natürlich ist nichts sicher, aber es scheint so als ob Klopp einem müden und im Formtief befindlichen Kagawa mal eine Pause geben will.

Pfff, jemanden im Formtief würde ich gegen Hertha erst recht spielen lassen Alternativen hab ich ja jetzt wo Töre seinen Stammplatz beim HSV los ist ja eh nicht mehr.

Ich hätte sogar eine Alternative (Feulner/Draxler), aber auch nur, wenn Reus nicht ausfällt. Wenn ich jetzt natürlich Reus UND Kagawa aufstelle, beide nicht spielen und Punkte von Draxler oder Feulner auf der Bank versauern... Na ja, so wird es ohnehin kommen. -.-

Jetzt musste ich gerade lesen, dass der schürrle auf der bank sitzt. Und das gerade gegen Augsburg......

Hoffe der kommt noch rein und ne Bude..

YES! Doppelpack von Sam!
    Jetzt könnte ich eventuelle Ausfälle von Kagawa oder Reus zumindest verkraften.

Geändert von Olman (09.09.2011 um 21:07 Uhr)

Super, entgegen aller Befürchtungen spielen Kagawa und Reus - aber so wie sie bislang spielen könnten sie genauso gut nicht auf dem Platz stehen.
    Und langsam scheint es, als würde es sich doch lohnen, wenn man die exorbitanten Preise für Bayern-Spieler, insb. Gomez und Ribéry, bezahlt.

Edit: Ach leck mich doch... Während Gomez ein Tor nach dem anderen praktisch auf dem Silbertablett geschenkt gekommt, läuft bei allen Teams, deren Spieler ich habe, absolut gar nichts zusammen.

Geändert von Olman (10.09.2011 um 15:45 Uhr)