Die kicker-Startelf kann man echt vergessen. Entgegen der Vorschau spielen weder Esswein noch Lakic
Aber immerhin wieder ein Elfer von Petric versenkt![]()
Die kicker-Startelf kann man echt vergessen. Entgegen der Vorschau spielen weder Esswein noch Lakic
Aber immerhin wieder ein Elfer von Petric versenkt![]()
Son verletzt raus.
Wenigstens bringt er diesmal noch gute Punkte.
son und gomez dürften mri heute mal ein paar pünktchen bringen. da kann ich auch esswein auf der bank verschmerzen. baumann hat nix zu tun, der komplette rest spielt erst noch... vllt wirds ja mal ein guter spieltag.
in liga 2 bisher auch nur beister und sinkiewic im einsatz. beide wohl mit minuspunkten... :/
Joa, langsam kann ich auch aufhören, nen Torwart aufzustellen, wenn der HSV im Schnitt 4 Tore kassiert. Und Lakic kann ich auch aufgeben.
Toll, Esswein wird wahrscheinlich 13 Punkte bringen. Aber ich bin ja wohl nicht der einzige, bei dem er auf der Bank sitzt. Bitter halt nur, dass Feulner gar nicht zum Einsatz kam und ich daher Punkte verschenkt habe, denn Son war (statistisch) zum Glück noch besser, Raul morgen hoffentlich auch.
Ansonsten: Träsch und Geromel mit zusammen maximal -8 Punkten, der Rest (bis auf Jentzsch) spielt später bzw. morgen.
Richtig, ich hab statt Esswein Lakic spielen lassen, der wahrscheinlich -5 bringt, also in der Summe 18 Punkte verschenkt.Zitat von CT
Petric wohl trotz Tor nur knapp im Plus und Drobny ganz tief im Minus... Kadlec, Sam, Bender und Kagawa spielen gerade.
Soooo, wieder meh Spieltag. Besonders wenn man Gomez nicht hat. Was für lächerliche Tore der Typ immer geschenkt bekommt....aber naja.
Hatt ja Feulner gegen Tiffert getauscht. Obwohl Feulner nicht gespielt hat eine gute Entscheidung. 0 Statt -4.
Und es war mir so klar dass das Dortmund Leverkusen Spiel 0:0 ausgeht. Gewünscht hätte ich mir ein 4:4, mit toren von Shinji und Schürrle. Wenn es nach den Sportalnoten gehen WÜRDE hielte sich der Gau aber noch in Grenzen. Frage mich üb Gündogan beim kicker genausogut wegkommt (2.5).