Seite 21 von 45 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     3        4
    Träsch       4,5     -1
    Geromel      3,5      2
    Schmelzer    3,5      2
    Draxler      3        3
    Gündogan     4        0
    Kagawa       4,5     -2
    Reus         1       24
    Holtby       3        4
    Raul         2       10
    Son          5       -4

TOTAL                42

Bank:

(de Roeck    5       -4)
    (Vestergaard -        1)
    (Feulner     4        0)
    (Töre        5       -4)
    Größtenteils wie vorhergesagt. Zufrieden kann ich aber natürlich nicht sein.

In der 2. Liga sieht es größtenteils sehr gut aus, das könnte diesmal ein nettes Ergebnis werden.

In der Minus-Challenge sind es dank Jurado und Boulahrouz wieder gute Minuspunkte geworden, allerdings haben Hunt und Arango mit zusammen +12 Punkten ein "besseres" Ergebnis verhindert. ^^

also in Trend bleiben..15--20--27..weiter in die Höhe...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    19 Punkte.

41 ist ok, aber immer noch nicht ganz akzeptabel.

Ich habe insgesamt wieder -10 gesammelt durch diverse Leute äh Luschen. Ich glaub ich stell nächstes Jahr nur 6 Granaten auf und fertig

Wobei selbst die gewünschten Granaten wie Kagawa und Schürrle punkten ja nur sehr sehr mager.

Und MInus lief dieses Mal auch eher suboptimal. Kjaer zwar mit satten -10, aber Toprak und Hunt drücken mich über die 0er Grenze

man, das hätte mein spieltag sein können in liga 2.
    55 punkte bei -10 punkten durch sinkiewitz und volland. sobiech spielt heute noch. und mit hochscheidt und klaus nochmal 17 punkte auf der bank. wobei bittencourt letztlich mehr punkte gebracht hat als klaus und für hochscheidt hätte ich wohl schwegler draußen gelassen, wären also auch nur 6 punkte mehr.

liga 1 läuft beschissen weiter. 21 punkte. nochmal 15 auf der bank....
    achja, minusliga: -2 aber ehrlich gesagt hab ich da auch nur 2-3 spieler drin die überhaupt regelmäßig spielen.

Geändert von Kadaj (22.08.2011 um 13:12 Uhr)

Schürle und Kagawa werden hoffentlich noch besser punkten. Auch wenn sie warscheinlich manchmal zu sehr an den Leistungen vom letzten Jahr gemessen werden.

Das darf doch wohl nicht wahr sein, ich habe in der Minus-Variante so viele Punkte wie bei der Interactive - und zwar ganze 13 >.<. Interactive hat einfach keiner gut gepunktet auch wenn's keine groben Minuspunkte gab. Bei der Minus-Challenge hatte ich das Pech, dass Daems und Jajalo getroffen und gut gespielt haben (btw wär's mal Zeit, dass Gladbach etwas einbricht, sonst stehe ich blöd da mit meinen 3 Gladbacher Minus-Stammspieler xD).

Wenn ich nur wüsste, ob Son oder Esswein. :-/

Beide spielen offenbar von Anfang an, beide spielen gegen schwache Abwehrreihen (Köln bzw. Augsburg). Momentan setze ich auf Son, dazu im Mittelfeld auf den Nürnberger Feulner statt Draxler. Esswein statt Feulner wäre wohl unsinnig, oder? Bleibt also nur die Frage: Esswein oder Son?

Würde Son nehmen. Bei ihm stehts 100% fest, dass er spielt, Esswein stand schonmal in der Startelf-Prognose und war dann doch nur auf der Bank.

Hab das gleiche Problem mit Esswein vs. Lakic. Lakic steht laut kicker plötzlich auch statt Helmes in der Startelf und spielt gegen Freiburg, aber ich trau der Sache nicht - warum sollte Helmes auf die Bank?

@CT: leitl auf der bank gelassen?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @CT: leitl auf der bank gelassen?
    Nein.

Wollte ihn eigentlich rausnehmen, habe mich aber angesichts des Gegners anders entschieden. Gut so. ^^

Ich bringe Feulner für Tiffert, hoffe das rächt sich nicht.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Esswein statt Feulner wäre wohl unsinnig, oder?
    So kann mich sich irren. Feulner hat sich beim Aufwärmen verletzt und kann nicht spielen. -.-

Esswein sitzt aber auch nur auf der Bank, in sofern wäre Draxler die beste Wahl gewesen. Na ja, einmal 0 Punkte sind damit schon sicher.

Die kicker-Startelf kann man echt vergessen. Entgegen der Vorschau spielen weder Esswein noch Lakic

Aber immerhin wieder ein Elfer von Petric versenkt

Son verletzt raus.

Wenigstens bringt er diesmal noch gute Punkte.

son und gomez dürften mri heute mal ein paar pünktchen bringen. da kann ich auch esswein auf der bank verschmerzen. baumann hat nix zu tun, der komplette rest spielt erst noch... vllt wirds ja mal ein guter spieltag.
    in liga 2 bisher auch nur beister und sinkiewic im einsatz. beide wohl mit minuspunkten... :/

Joa, langsam kann ich auch aufhören, nen Torwart aufzustellen, wenn der HSV im Schnitt 4 Tore kassiert. Und Lakic kann ich auch aufgeben.

Toll, Esswein wird wahrscheinlich 13 Punkte bringen. Aber ich bin ja wohl nicht der einzige, bei dem er auf der Bank sitzt. Bitter halt nur, dass Feulner gar nicht zum Einsatz kam und ich daher Punkte verschenkt habe, denn Son war (statistisch) zum Glück noch besser, Raul morgen hoffentlich auch.

Ansonsten: Träsch und Geromel mit zusammen maximal -8 Punkten, der Rest (bis auf Jentzsch) spielt später bzw. morgen.

Zitat Zitat von CT
    Toll, Esswein wird wahrscheinlich 13 Punkte bringen. Aber ich bin ja wohl nicht der einzige, bei dem er auf der Bank sitzt.
    Richtig, ich hab statt Esswein Lakic spielen lassen, der wahrscheinlich -5 bringt, also in der Summe 18 Punkte verschenkt.

Petric wohl trotz Tor nur knapp im Plus und Drobny ganz tief im Minus... Kadlec, Sam, Bender und Kagawa spielen gerade.

kagawa suckt schon wieder derbe...