Seite 20 von 45 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sollte ich lieber Löwe nehmen?
    Laut der Seite des BVB wird auf der Position wohl eher Schmelzer wieder zurück ins Team rücken.

war ja klar - wenn ich lauth wieder bring geht 1860 unter. volland gleich mit. dafür beister....

ich weiß auch nich, was ich mit fuchs mach. entweder er oder maza....
    bei mir ist noch die frage: stieber oder tiffert. aber da lautern gegen köln spielt, werd ich wohl tiffert nehmen...

edit: yay, lauth noch per elfmeter.

Geändert von Kadaj (19.08.2011 um 18:43 Uhr)

Mist, Klaus sitzt bei mir natürlich nur auf der Bank. Wird aber wohl den meisten so gehen...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Mist, Klaus sitzt bei mir natürlich nur auf der Bank. Wird aber wohl den meisten so gehen...
    ich hatte sogar überlegt ihn reinzunehmen für bittencourt.... naja mal schaun, hoffentlich macht selbiger zumindest ein gutes spiel.

Ein schöner Start in den 3. Spieltag.

Reus mit zwei Toren und einem Assist, dazu Träsch dank der Vorlage mit einem Punkt mehr (oder Minuspunkt weniger) als die anderen Wolfsburger.

Reus natürlich genial. Das sind schonmal locker 20 Punkte - die aber auch mengenweie andere Leute bekommen werden. Lakic wurde leider rechtzeitig für eine Note eingewechselt...

jooo, hochscheidt diesmal auf die bank gesetzt und prompt macht er ein tor. man, ich hab auch nur pech.
    wenigstens männel mit dem assist.

meh und sinkiewicz verursacht nen elfer.

Geändert von Kadaj (20.08.2011 um 12:47 Uhr)

klasse, ich seh gerade, dass ich gestern vergessen hab, den kader zu speichern. sprich töre, draxler und maza spielen.... -.-
    auch sonst siehts schon wieder scheiße aus. töre geht nicht unter ner 5 aus dem spiel, son sicher auch, wenn er net noch ne bude macht. bayern führt 3:0, aber nix von gomez, dortmund zum wegwerfen. einzig dante und kadlec bringen mir bislang punkte. ich glaub ich hak die erste lige für die restliche saison ab.

Warum schießt Kagawa keine Tore mehr?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Warum schießt Kagawa keine Tore mehr?
    Weiß ich auch nicht.

Kaum Punkte im normalen Managerspiel (außer Reus natürlich), dafür Licht und Schatten in der Minus-Challenge. Hunt hat leider ein Tor geschossen, dafür hat sich aber Boulahrouz in der Nachspielzeit noch Gelb-Rot abgeholt. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Weiß ich auch nicht.

Kaum Punkte im normalen Managerspiel (außer Reus natürlich), dafür Licht und Schatten in der Minus-Challenge. Hunt hat leider ein Tor geschossen, dafür hat sich aber Boulahrouz in der Nachspielzeit noch Gelb-Rot abgeholt. ^^
    Schürrle das selbe wie Kagawa btw

Ja Hunt mit dem geschenkten Tor leider ärgerlich. Dafür hab ich Kjaer. Und Mölders hat dieses Mal auch nicht getroffen. Sieht also recht gut aus für weniger als - 10.

WARUM HABE ICH 3 HSV-STAMMSPIELER IM KADER!?!?!?
    Zum Glück hab ich nur Drobny aufgestellt, der hat alles gehalten was zu halten war und könnte mit ner 4 davonkommen.
    Sonst Reus natürlich . Dante, Sam, Kadlec, Kagawa, Bender wohl alle auch einstellig im Plus.

Hoffe noch auf einige Pluspunkte von Holby und Fuchs. Könnte damit mein erster ordentlicher Spieltag werden.

Einige Spieler werden noch besser, keine Sorge. Kagawa u. Schürle werden auf jeden Fall noch treffen. Wird kein guter Spieltag für mich, auch nur Reus gut.

ja klar, fuchs natürlich auf der bank. stieber auch.

in liga 2 im grunde das gleiche pech, allerdings dürfte ich da trotzdem gut punkten.

Schalke schießt vier Tore, aber weder Raul, noch Holtby, noch Draxler treffen. Verrückte Welt!

@Kadaj: Bei Fuchs brauchst du dich nicht allzu sehr ärgern, bis auf das Tor war er echt schwach.

Genau wie Holtby. Aus dem Schalke-Spiel müsste ich also wohl mit nur etwa 5 Pluspunkten rauskommen.
    Hatte ganz vergessen dass C.Schulz noch spielt. Mal sehen ob da noch was bei rausspringt...

Zitat Zitat von CT
    Schalke schießt vier Tore, aber weder Raul, noch Holtby, noch Draxler treffen.
    Meckern auf hohem Niveau . Raul hat zwei Assists und Draxler können sie wenigstens die 2 Gegentore nicht ankreiden

Prognose:

Jentzsch: 4
    Träsch: -1
    Geromel: 4
    Schmelzer: 2
    Draxler: 3
    Gündogan: 0
    Kagawa: -2
    Reus: 24
    Holtby: 0
    Son: -6
    Raul: 6

ca. 34

Raul bekommt mehr Punkte bestimmt. Ausser Reus ist bei mir nicht viel, Luiz Gustavo hat ja nicht mal gespielt.

Ich tippe:

Drobny -2
    C.Schulz 2
    Dante 6
    Fuchs 6
    Kadlec 5
    S.Bender 2
    Kagawa 0
    Holtby -2
    Reus 24
    Sam 0
    Lakic -5