Seite 19 von 45 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Code:
    Spieler     Note   Punkte

Jentzsch     2       11
    Träsch       3,5      2
    Geromel      5       -4
    Löwe         3,5      2
    Draxler      4        0
    Gündogan     5       -4
    Kagawa       4,5     -2
    Reus         3        5
    Holtby       2       12
    Raul         2,5      9
    Son          4        3

TOTAL                34

Bank:

(de Roeck    4        0)
    (Feulner     3,5      2)
    (Töre        5       -4)
    (Esswein     4        0)
    Geromel mit der gleichen Note wie McKenna. Lächerlicher geht's kaum, da McKenna bei allen Gegentoren schwer patzte (und den Elfer verschuldete), während Geromel nur ein Teil einer löchrigen Abwehr war. Na ja, kicker halt...

Insgesamt wieder kein zufriedenstellendes Abschneiden, auch wenn ich diesmal im Vergleich wohl besser dastehen dürfte.

2. Liga: Bisher 24 Punkte, weil ausnahmslos alle meine Spieler zwischen 0 und 4 Punkte bringen. Mal sehen, was heute Abend noch so passiert.

@Kadaj: Deswegen ist die Classic-Variante ja so "beliebt".

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    3 Punkte -.-
    Schonwieder dito.
    -2 für Fuchs völlig überzogen, ebenso die nur 2 Punkte (trotz Tor+Assist) für Petric.

Mit Kadlec und Holtby (!!!!) 23 (!!) Punkte auf der Bank.

Die positive Seite: Damit ist der absolute Tiefpunkt schon am 2. Spieltag erreicht - schlimmer kann es im Saisonverlauf nicht mehr werden...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Fuchs wohl dieses Mal wenigstens kein Minus?!?!
    .
    Satz mit X und so. Aber die -2 machen den Kohl auch nicht fett. Bei mir lags einfach daran, dass keiner ein Tor geschossen hat bzw mal fette Punkte raushaut. Resultat 8 Punkte. Dachte eigentlich mit Kagawa, Reus und Schürrle hätte ich mindestens immer einen der am SPieltag fette Punkte bringt...wieder Satz mit X.....

Dafür hab ich diesen Spieltag in der Minus Challenge verloren, trotz Mölders

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    34 Punkte ... und ein Drittel der Punkte geht auf das Konto von Jentzsch.

In der Minus-Challenge sind es bei mir immerhin -4 Punkte. Leider habe ich mit Haggui wohl einen Fehlgriff getätigt, was mich jedoch wundert, ansgesichts seiner vielen Minuspunkte in der letzten Saison. Da war Hannover doch auch schon gut.

Ansonsten habe ich auch einfach Pech mit Verletzungen. Mohamad wäre ein fantastischer Spieler in der jetzigen Kölner Situation, aber natürlich ist er verletzt. Und Guerrero hat sich direkt am 1. Spieltag ja leider auch längerfristig verabschiedet. Dazu kommen dann noch Einwechselgraupen wie Arnautovic oder Jurado, die dadurch auch keine Minuspunkte bringen - voila.
    Einzig Hunt und die Augsburger sind bislang Volltreffer.

shit, mit Holtby 12 Punkte auf der Bank gehabt,... naja dafür auch Shechter/Abdellaoue

Was für ein bescheidener Spieltag, vier haben ne Fünf bekommen von meiner Elf. Und Höger nicht aufgestellt..

Classic: -8.
    Interactive: 22.

Wird noch, wird noch!

edit: Aufstellung: Baumjohann raus, Noveski rein.

Geändert von Marc (15.08.2011 um 17:39 Uhr)

Jung sitzt natürlich nur auf der Bank, habe dafür Rode drin. Super Entscheidung mal wieder.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Jung sitzt natürlich nur auf der Bank, habe dafür Rode drin. Super Entscheidung mal wieder.
    naja haben beide scheiße gespielt. ich bekomm noch paar punkte für beister, hätte allerdings nichts dagegen gehabt, wenn das nicht der fall gewesen wäre.

40 punkte in liga 2 und nochmal 10 auf der bank von lauth. :/

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    38 Punkte, wobei manche Bewertung echt haarsträubend ist.

Nur 31. Mit Jung sitzen allerdings 9 weitere Punkte auf der Bank.

Zitat Zitat von Marc
    Interactive: 22
    Nur 31.
    ihr jammert manchmal auf ganz schön hohem Niveau

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ihr jammert manchmal auf ganz schön hohem Niveau
    Ich finde nicht, dass 31 Punkte in der 2. Liga besonders gut sind. Da bin ich aus den letzten Jahren mehr gewohnt, war da eigentlich immer unter den besten 5.000. Wobei das natürlich auch jetzt noch sehr realistisch ist.

BTW: Raul steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Damit könnte ich die Saison glatt abhaken, weil ich dann im Sturm nur noch auf Son und Esswein zurückgreifen könnte müsste.

BTW: Raul steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Damit könnte ich die Saison glatt abhaken, weil ich dann im Sturm nur noch auf Son und Esswein zurückgreifen könnte müsste.
    Ach was. Erstens ist der Wechsel alles andere als in trockenen Tüchern und zweitens hab ich anscheinend auch 4 Mio. für Lakic total in den Sand gesetzt. Dann hätte ich im Sturm mit Petric und Esswein praktisch die selbe Situation.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ach was. Erstens ist der Wechsel alles andere als in trockenen Tüchern und zweitens hab ich anscheinend auch 4 Mio. für Lakic total in den Sand gesetzt. Dann hätte ich im Sturm mit Petric und Esswein praktisch die selbe Situation.
    Unsere Kader sind halt traditionell auch recht ähnlich besetzt.
    Mit Lakic hättest du jedoch den Vorteil, dass er immer mal eingewechselt werden kann (besser als nichts) und vielleicht sogar doch in die erste Elf rutscht, falls Helmes noch gehen sollte. Außerdem ist Petric besser als Son. ^^

Der kicker schreibt jetzt übrigens, dass Raul überraschend doch bei Schalke bleibt. Hoffentlich stimmt's.

Petric besser als Son? Glaube ich nicht. Also von der spielerischen Qualität her, ja, sicherlich. Aber Son schmeißt sich für den HSV noch in den Dreck, das tut der Petric IMO nicht mehr so sehr.

Geil, jetzt fällt zumindest diesen Spieltag mit Petric auch noch mein letzter Stamm-Stürmer aus. Stelle also auf 4-5-1 um und hoffe dass Lakic zumindest eingewechselt wird. Töre kommt natürlich auch wieder auf die Bank.

Stellt ihr Fuchs auf?
    Sollte ich lieber Löwe nehmen?

Fragen über Fragen, shice Freitagsspiel macht das ganze nur noch schwerer.