Ergebnis 1 bis 20 von 885

Thema: kicker-Managerspiel 2011/12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bisher schlecht bei mir, dank der zwei Dortmunder Versager. Fuchs wohl dieses Mal wenigstens kein Minus?!?!

Spieltag hängt stark vom kommenden 18:30 Spiel ab.

Dante-Reus vs Harnik-Hajnal.

Mal schauen ob es sich auch rächt, Son nicht reingenommen zu haben.

Da morgen nur noch Jentzsch spielt, mal eine erste Prognose:

Träsch: 4
    Geromel: 0 (eigentlich ohne Fehler, aber halt 1:5)
    Löwe: 0
    Draxler: 2
    Gündogan: -4
    Kagawa: 0
    Reus: 1
    Holtby: 12
    Son: 3
    Raul: 9

ja, war ja klar, dass lauth wieder trifft. gehen mir wieder massig punkte flöten. -.-

und hochscheidt, für den ich ihn eig bringen wollte, wird gleich mal ordentlich minuspunkte bringen.

Geändert von Kadaj (14.08.2011 um 14:00 Uhr)

Mit Mölders hab ich mir ein schönes Ei in die Minus Challenge gelegt.

jaaaa, kadlec hab ich natürlich im letzten moment noch auf die bank gesetzt. -.-

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    jaaaa, kadlec hab ich natürlich im letzten moment noch auf die bank gesetzt. -.-
    Dito. Das dürfte zusammen mit Holtby gute 20 Punkte auf der Bank geben. Ein Saisonstart zum Kotzen.

Obwohl ich DIESE Probleme nicht habe, kann ich mich nur anschließen. Ein guter Start in die Saison sieht anders aus.

Jetzt mal hoffen, dass bei Schalke der Knoten geplatzt ist, dass Dortmunds Spiel in Hoffenheim nur ein Ausrutscher war und dass Solbakken möglichst rasch entlassen wird.

3 Punkte -.-
    und mit kadlec und maza nochmal 14 auf der bank.
    ich hab tatsächlich in meiner minuself mehr punkte: 9... und das obwohl nur 4 spieler gespielt haben.

PS: kann man in der classic variante die aufstellung nicht ändern?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    3 Punkte -.-
    Schonwieder dito.
    -2 für Fuchs völlig überzogen, ebenso die nur 2 Punkte (trotz Tor+Assist) für Petric.

Mit Kadlec und Holtby (!!!!) 23 (!!) Punkte auf der Bank.

Die positive Seite: Damit ist der absolute Tiefpunkt schon am 2. Spieltag erreicht - schlimmer kann es im Saisonverlauf nicht mehr werden...

Zitat Zitat von Marc
    Interactive: 22
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Nur 31.
    ihr jammert manchmal auf ganz schön hohem Niveau

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    ihr jammert manchmal auf ganz schön hohem Niveau
    Ich finde nicht, dass 31 Punkte in der 2. Liga besonders gut sind. Da bin ich aus den letzten Jahren mehr gewohnt, war da eigentlich immer unter den besten 5.000. Wobei das natürlich auch jetzt noch sehr realistisch ist.

BTW: Raul steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Damit könnte ich die Saison glatt abhaken, weil ich dann im Sturm nur noch auf Son und Esswein zurückgreifen könnte müsste.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    BTW: Raul steht angeblich kurz vor einem Wechsel zu den Blackburn Rovers. Damit könnte ich die Saison glatt abhaken, weil ich dann im Sturm nur noch auf Son und Esswein zurückgreifen könnte müsste.
    Ach was. Erstens ist der Wechsel alles andere als in trockenen Tüchern und zweitens hab ich anscheinend auch 4 Mio. für Lakic total in den Sand gesetzt. Dann hätte ich im Sturm mit Petric und Esswein praktisch die selbe Situation.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Fuchs wohl dieses Mal wenigstens kein Minus?!?!
    .
    Satz mit X und so. Aber die -2 machen den Kohl auch nicht fett. Bei mir lags einfach daran, dass keiner ein Tor geschossen hat bzw mal fette Punkte raushaut. Resultat 8 Punkte. Dachte eigentlich mit Kagawa, Reus und Schürrle hätte ich mindestens immer einen der am SPieltag fette Punkte bringt...wieder Satz mit X.....

Dafür hab ich diesen Spieltag in der Minus Challenge verloren, trotz Mölders

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    34 Punkte ... und ein Drittel der Punkte geht auf das Konto von Jentzsch.

In der Minus-Challenge sind es bei mir immerhin -4 Punkte. Leider habe ich mit Haggui wohl einen Fehlgriff getätigt, was mich jedoch wundert, ansgesichts seiner vielen Minuspunkte in der letzten Saison. Da war Hannover doch auch schon gut.

Ansonsten habe ich auch einfach Pech mit Verletzungen. Mohamad wäre ein fantastischer Spieler in der jetzigen Kölner Situation, aber natürlich ist er verletzt. Und Guerrero hat sich direkt am 1. Spieltag ja leider auch längerfristig verabschiedet. Dazu kommen dann noch Einwechselgraupen wie Arnautovic oder Jurado, die dadurch auch keine Minuspunkte bringen - voila.
    Einzig Hunt und die Augsburger sind bislang Volltreffer.